|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
Das mit den identischen Sätzen und sogar Bällen hab ich noch gar net gesehen gehabt!!Is ja echt der absolute Hammer!!Hab ich bis jetzt auch noch nie erlebt!! |
|
|||
|
|||
bergen enkheim - eschersheim 8-8
wir die etwas stärkere, be die etwas glücklichere von zwei grottenschlechten manschaften. in der form denk ich mal haben beide teams in der klasse nix verloren. |
|
||||
|
||||
Oberrad - Dreieichenhain 7 : 9
Genaueres wird wohl von tvo oder Mephisto kommen |
|
||||
|
||||
So, wieder zurück vom Groß-Umstäder Winzerfest...
Zitat:
Also, wenn es so ist wie Du sagst, dann haben wir wohl wirklich nix in der Klasse verloren... Naja, hier der Bericht aus Bergen-Enkheimer Sicht. Wobei ich TVE auch zustimme: Eschersheim ist auch für mich die etwas stärkere Mannschaft. Wobei nicht sehr viele sehr knappe Spiele dabei waren. Und satzmäßig haben wir gewonnen. Dann schieb ich noch schnell die Ergebnisse bei TT-Info rein... @TVE (oder Franci): kannst Du bitte bei TT-Info die Aufstellung aktivieren? Zu Oberrad-DE: der Spielverlauf mal etwas moderiert wäre sehr interessant. Unser Spiel aus meiner Sicht: wir hatten die stärkeren Doppel, so dass wir schon 2:1 loslegen konnten. Vorn war Schönauer (zumindest heute) für Markus und mich ne Nummer zu stark - beide ohne echte Chance. Cremer dafür heute ne Nummer zu schwach. Die Mitte war hart umkämpft, wobei Heiko normal und Carsten stark gespielt haben. Franci schien etwas von der Rolle. Das knappste Spiel des Tages gewann zum Glück (aber aus meiner Sicht auch verdient) Carsten mit 12:10 im fünften Satz gegen TVE. Hinten wurden wir meiner Meinung nach etwas unter Wert geschlagen. Uwe gelang leider nicht viel und Sven agierte auch etwas zu nervös oder unglücklich. Wobei unser hinteres Paarkreuz aus meiner Sicht auch etwas schwächer war. Aber einen Punkt hätte es sich verdient gehabt. Das Spiel von Schmitt war halt für Neininger optimal, da hatte Uwe keine Chance. Alle anderen Spiele waren nicht ohne Chance von uns. Abschlussdoppel hart umkämpft. Ich war extrem schlecht (fast unterirdisch) bei eigenen Aufschlägen und der Aufschlagannahme. Aber dank Markus hat es dann doch noch gereicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso haben denn Lüdemann und Streb gefehlt? Starke Leistung von Dreieichenhain! Oberrad muss man mit zwei Ersatzleuten (wenn Nr.2 und 4 fehlen) erstmal schlagen - beachtlich. Da ich aber aus dem Kreis Frankfurt bin muss ich aber leider sagen, dass ich es schade finde, dass Oberrad verloren hat. Momentan hält in dieser Klasse Eschersheim als einziger Frankfurter Verein die Fahnen hoch. Und das wohl ohne Probleme, wenn ich die Spielstärke der Truppe richtig einschätze.
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem find ich tt-ergebnisse ausreichend. nich bös sein bitte |
|
|||
|
|||
Zitat:
spiel verlegt! auf den 4.10, da Gregor und Sheng Top 40 hatten! (3. Mannschaft hatte zeitgleich auch ein Spiel, 4. glaub auch?!) |
|
||||
|
||||
Hey!
kam gestern vonner Abschlussfahrt wieder, nach 20 Std. Busfahrt usw... aus Dreieichenhainer Sicht: Doppel 3:1 Ganz 2:0 Aouragh 0:2 Brunner 1:1 Ruckelshausen 0:2 Schäfer 2:0 Ortlepp 1:1 Mit der Aufstellung eine Sensation, Hinten spielt in der Mitte, und Ole und Maik holen 3 Punkte hinten... Die knappen Spiele sind wohl eher an uns gegangen wie ich das gehört hab... nächstes Spiel bin ich auch mal wieder am Start Gruß, Sören
TV Dreieichenhain - Tischtennis Geändert von callofKtulu (19.09.2004 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||