Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 15:28
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Hallo Willi22,
Gratulation zu Deinen Tipps fürs Wochenende: Von fünf Spielen zwei Begegnungen auf den Punkt genau vorausgesagt und das dritte Spiel fast richtig - Tolle Prognose!

Hallo Metzgergeselle,
Der heutige Auftritt von Ladenburg in Heddesheim war wohl ein Griff ins Klo. Anscheinend ward Ihr wohl übertrainiert bzw. übermotiviert. 10 Stunden Training in der Woche und trotzdem verloren - wie ärgerlich!
Übrigens auch wenn Du die Spielstärke der Plankstädter angezweifelt hast, die "Psychos" brachten die Weinheimer ganz schön ins Schwitzen. Trotz Dubils Einsatz, der gegen Methusalem Gaa "alt" aussah und gegen Beschorner mehrere Matchbälle abwehren mußte und knapp an der zweiten Niederlage vorbeischrammte, war es bei Weinheim ebenfalls die alte Garde, die sich für den Gesamtsieg verantwortlich zeigte. Matchwinner war "Oldstar" Schafhaupt, der als Joker zwei Einzelsiege und das Doppel einfuhr.
Ich bin davon überzeugt, dass das junge Talent Dörsam gegen Plankstadts hinteres Paarkreuz nicht die Ausbeute wie Schafhaupt geholt hätte. Trotz allem wenn und aber: Der knappe Sieg der Weinheimer war glücklich aber verdient!
Alt 16.01.2006, 08:16
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
man muss schon sagen dass der sieg für Heddesheim in Ordnung ging. die waren einfach alle nen Stück heißer als die Ladenburger. Einzigster Ladenburger mit erwartet starker Leistung, Harry Nickl der sowohl Doppel als auch beide Einzel einfahren konnte. Im vorderen Paarkreuz, war das klarste spiel im fünften Satz zu neun ausgegangen.

Doppel: Haja/Nickl
Vorne: Sorau gegen Noe
Mitte: Nickl 2mal
Hinten: -
9-4 Heddesheim! Glückwunsch
Alt 16.01.2006, 09:35
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Willi22,
Gratulation zu Deinen Tipps fürs Wochenende: Von fünf Spielen zwei Begegnungen auf den Punkt genau vorausgesagt und das dritte Spiel fast richtig - Tolle Prognose!

Hallo Metzgergeselle,
Der heutige Auftritt von Ladenburg in Heddesheim war wohl ein Griff ins Klo. Anscheinend ward Ihr wohl übertrainiert bzw. übermotiviert. 10 Stunden Training in der Woche und trotzdem verloren - wie ärgerlich!
Übrigens auch wenn Du die Spielstärke der Plankstädter angezweifelt hast, die "Psychos" brachten die Weinheimer ganz schön ins Schwitzen. Trotz Dubils Einsatz, der gegen Methusalem Gaa "alt" aussah und gegen Beschorner mehrere Matchbälle abwehren mußte und knapp an der zweiten Niederlage vorbeischrammte, war es bei Weinheim ebenfalls die alte Garde, die sich für den Gesamtsieg verantwortlich zeigte. Matchwinner war "Oldstar" Schafhaupt, der als Joker zwei Einzelsiege und das Doppel einfuhr.
Ich bin davon überzeugt, dass das junge Talent Dörsam gegen Plankstadts hinteres Paarkreuz nicht die Ausbeute wie Schafhaupt geholt hätte. Trotz allem wenn und aber: Der knappe Sieg der Weinheimer war glücklich aber verdient!

Also da muss ich mich ja schon wundern,

erstmal hier groß ein 9:6 ankündigen, dann wie von mir und anderen klar vorhergesagt auf die Mütze bekommen und immer noch große Töne spucken....
Bei dem Durchschnittsalter ist es ja auch wirklich sehr, sehr und nochmals sehr überraschend, dass die alten die Punkte holen(noch dazu wenn der einzige junge noch dünner als der Rest ist...)

Noch dazu scheint ja auch das genaue Lesen und Verstehen von Beiträgen hier nicht unbedingt Deine Stärke zu sein, denn ich persönlich kann nirgendwo meinen Namen in direkter Verbindung zu einer 10h Trainingswoche finden...

In diesem Sinne etwas mehr die Augen auf und die Überschätzung der Plankstadter runter...
Alt 16.01.2006, 13:52
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute paar Infos zum Freundschaftsspiel letzte Woche bekommen:

Rippenweier-Heddesheim 9:4

Doppel: 1:2
Mitte und Hinten jeweils noch ein Einzel abgegeben.
Alt 16.01.2006, 15:07
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn
Habe heute paar Infos zum Freundschaftsspiel letzte Woche bekommen:

Rippenweier-Heddesheim 9:4

Doppel: 1:2
Mitte und Hinten jeweils noch ein Einzel abgegeben.
nun ja vielleicht spielen die heddesheimer mit einer ähnlichen einstellung freundschaftsspiele wie ihr ;-) ??? also wird auch dies wohl in euren augen von der betrachtung des ergebnisses kaum bewertung finden oder???
Alt 16.01.2006, 16:03
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe einen Dr Neubauer Belag zu verkaufen habe ihn 2 mal im training gespielt is nichts für mich falls jemand intresse hat grad bescheid geben unter sebastian@pissarski.de
Alt 17.01.2006, 09:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti
Habe einen Dr Neubauer Belag zu verkaufen habe ihn 2 mal im training gespielt is nichts für mich falls jemand intresse hat grad bescheid geben unter sebastian@pissarski.de
Hab' den Belag selbst erleben dürfen..... Das dürfte wohl etwas für diejenigen sein, die ihr Defizit an Trainingsteilnahme ausgleichen müssen und nicht auf eine derart ausgeprägte Spielintelligenz wie die Plankstädter Altherrenriege vertrauen dürfen.
Alt 17.01.2006, 12:13
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

ja sagt mal das is aber eine ruhe hier drin, wo sind denn die stimmen zu heddesheim - ladenburg??? aufgrund der topmotivierten ladenburger doch ein kleines debakel oder??? wie war den so der spielverlauf???
Alt 17.01.2006, 13:06
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo Bastifantasti,
ich gebe Dir absolut Recht. Manche lenken von der eigenen Blamage ab, indem sie über andere Spielausgänge witzeln. Wenn ein 9:6-Ergebnis bedeutet, dass man "auf die Mütze bekommen" hat (Zitat von Metzgergeselle), wie soll man dann eine nicht erwartete 9:4-Niederlage titulieren?
Ich kann mir vorstellen, dass die Erkenntnis, endgültig Mittelmass in der Bezirksklasse zu sein, derart deprimiert und deshalb zuerst psychologische Betreuung erforderlich ist.
Na ja, bis zum nächsten Verbandsspiel ist noch etwas Zeit.
Psychiatercouch und zusätzliche Trainingseinheiten - dann klappt's auch mit dem Nachbarn - sorry - mit dem nächsten Gegner.
Tischtennis macht Spass!!!
Alt 17.01.2006, 16:00
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Bastifantasti,
ich gebe Dir absolut Recht. Manche lenken von der eigenen Blamage ab, indem sie über andere Spielausgänge witzeln. Wenn ein 9:6-Ergebnis bedeutet, dass man "auf die Mütze bekommen" hat (Zitat von Metzgergeselle), wie soll man dann eine nicht erwartete 9:4-Niederlage titulieren?
Ich kann mir vorstellen, dass die Erkenntnis, endgültig Mittelmass in der Bezirksklasse zu sein, derart deprimiert und deshalb zuerst psychologische Betreuung erforderlich ist.
Na ja, bis zum nächsten Verbandsspiel ist noch etwas Zeit.
Psychiatercouch und zusätzliche Trainingseinheiten - dann klappt's auch mit dem Nachbarn - sorry - mit dem nächsten Gegner.
Tischtennis macht Spass!!!
Wer hier immer und ausschließlich über Psychologen redet hat da vielleicht doch eher selbst ein Problemchen, oder wie ist sonst die Besessenheit von den mentalen Vorgängen anderer zu erklären?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »