|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
@ larry, ebby und co: es können leider nur vereinsmitglieder (aktive) teilnehmen. haben da mal erfahrungen gemacht, dass externe die preise absahnen...und noch nicht einmal mit uns verzehrt haben. derjenige weiß, wen ich meine
![]() @ larry: drücke auch die daumen, wenn ich schon morgen nicht live dabei sein kann @ ebby: dann müssen wir wohl demnächst mal eure eiserne halle stürmen, damit dort auch mal flair einkehrt
|
|
|
||||
|
||||
|
in manchen boards ist doppelposting verboten...hier nicht und irgendwie muss unser thread ja wieder nach oben
![]() @ long und schnaps: ihr seid ja nicht tot zu kriegen! hätten mal am tisch alle so ne energie gezeigt weil so alt, wie der schwinger könnt ihr nie werden...jedenfalls nicht zur gleichen zeit ![]() kurzum: musste gestern früh die segel streichen und die alten knochen einsammeln d.h. auch morgen kein training für den swingenden, knie muss erst wieder schmerzfrei sein |
|
|
||||
|
||||
|
Man Swinger, dann können wir uns ja nen neuen mann suchen! In deinem Alter wird man bei solchen Verletzungen nämlich nur noch Notgeschlachtet!!
Wer ist denn dann morgen beim Training?? Kaylie wollte nämlich wohl ein wenig mit uns tanzen!!
|
|||
|
|||
|
jonny, dat wird morgen wohl nix mit dem tänzchen. der swinger is injured, schepi und breitong sind wech... das heißt, ich werd morgen vielleicht was für meine kondition machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
so. herbstpause ist beendet. die boygroup nimmt wieder fahrt auf...wer ist morgen in der pillek arena am start?
swinger long? auge? pitsch? |
|
|
|||
|
|||
|
würde gern unterstützend eingreifen, allerdings waret am kommenden we schon meine gesellenprüfung... die geht vor... danach werd ich michauf jeden fall mal wieder blicken lassen und euch rasieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
swinger long auge? pitsch?
|
||||
|
||||
|
der swinger meldet sich nach verjährungsfrist zurück und hat auch morgen was im säckchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn das so ist komm ich morgen auch zum Stelldichein in die Pillekarena
Bis morgen!
|
|
|
||||
|
||||
|
mmmmmhhhh!!!
das klingt nach frischer Kraft, aus feinem gerstensaft!! bin natürlich auch dabei! wie man in elitärem kreise vernehmen konnte werden auge, kylie und larry auch am start sein! und die vierte spielt noch gegen die staatsfeinde!! @swinger organisierst du die fahrgelegenheit???
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (15.11.2006 um 19:06 Uhr) Grund: tippfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|