Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 13:25
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Aber was mich mal interessieren würde: Hat Zolli gegen dich schlecht gespielt, oder warst du einfach zu gut für ihn? Hab das Spiel nicht gesehen, aber du warst schließlich am Tisch....
Ich spielte zwar etwas verhalten, hatte ihn jedoch gut unter Kontrolle.
Auch glaube ich nicht, daß ich gegen ihn schon mal verloren habe- auch wenn die Spiele doch mal knapp waren. Ich ließ ihm keine Möglichkeit mir sein Spielsystem aufzuzwängen.

So wie Timo mich nicht Spielen ließ...
Alt 28.04.2006, 13:27
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
Das machten Karl Jindrak und ich früher des öfteren. -Wir spielten zu der Zeit aber auch die exakt gleichen Schläger...
Hallo Werner,
schön, dass Du Dir zwischen den Matches etwas Zeit nimmst. Ich komme aus Bremen, gehe aber ab September beruflich ins schöne Wien und freue mich schon jetzt darauf, Chen und Dich als Zuschauer in der CL anzufeuern.

Bis dann und noch viel Erfolg, Dr. Parijs
Alt 28.04.2006, 13:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Lange Erklärung für einen einfachen Sachverhalt:

Er hatte nur einen Schläger, obwohl es zu einer professionellen Vorbereitung gehört, einen Ersatzschläger präpariert zu haben. Ob der von Süss ähnlihc ist oder nicht, ist doch völlig wurscht, denn Steger hat es offensichtlich einfach vergessen, nie hätte er bewusst verzichtet, weil Süss ähnliche Beläge spielt. Und natürlich würde er auch nicht einen Betreuer kleben lassen. Aber der Punkt ist, dass ein guter Betreuer das im Auge hat und den unerfhrenen nervösen Spieler daran erinnert, einen Schläger für den fall der Fälle zu präparieren.
Es gibt keinen Betreuer, der das unter Kontrolle hat. Man geht einfach davon aus, daß der Spieler sein Material unter Kontrolle hat.

Sorry, aber der Betreuung da schuld zu geben ist weit hergeholt.

/EDIT:
Ich denke, daß Steger ausnahmsweise keinen zweiten Schläger vorbereitete, da das Ergebnis des Spiels eigentlich unwichtig war. Und im unwahrscheinlichen (aber eingetretenem Fall) er den ähnlichen Schläger von Süss nehmen kann.

keine große Sache.
EDIT/

Geändert von Werner Schlager (28.04.2006 um 13:35 Uhr)
Alt 28.04.2006, 13:32
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es gibt keinen Betreuer, der das unter Kontrolle hat. Man geht einfach davon aus, daß der Spieler sein Material unter Kontrolle hat.

als der "nichtstuer" noch in der weltspitze aktiv war
hatten sie die betreuuer darum zu kuemmern .
Alt 28.04.2006, 13:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben die aber noch beidseitig Barna gespielt
Alt 28.04.2006, 13:35
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Anscheinend willst Du mich nicht verstehen. Natürlich gibt es keinen Betreuer, der speziell nur dafür sorgen soll, dass die jungs Schläger bekleben. Aber bei einem unerfahrenen Spieler hat man als Betreuer/Trainer (und da gibt es ja mehr als einen) dafür zu sorgen, dass er eben an die üblichen Abläufe und Gepflogenheiten denkt.

Es gab ja auch sicher was zu trinken für Steger, obwohl sicherlich kein hauptberuflicher persönlicher Getränkepräparator für ihn eingestellt wurde. Oder macht das der Spieler auch alles selbst? wenn ja, wäre es sicherlich auch möglich, dass es einem gutem betreuer auffällt, dass der Spieler die getränke vergessen hat.

Aber eigentlich ist das Thema recht unwichtig, da es in dem Spiel um nichts ging, also sei´s drum.
Alt 28.04.2006, 13:37
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Darüber groß zu diskutieren ist doch geistige Onanie.
Alt 28.04.2006, 13:39
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wers mag...

Also ich denke Werner Schlager weiß schon genau wovon er redet...
Alt 28.04.2006, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Anscheinend willst Du mich nicht verstehen. Natürlich gibt es keinen Betreuer, der speziell nur dafür sorgen soll, dass die jungs Schläger bekleben. Aber bei einem unerfahrenen Spieler hat man als Betreuer/Trainer (und da gibt es ja mehr als einen) dafür zu sorgen, dass er eben an die üblichen Abläufe und Gepflogenheiten denkt.
Anscheinend willst du mir sagen, daß man bei Steger (weil unerfahren) sogar darauf achten sollte, daß er einen Reserveschläger vorbereitet.

Sag ihm das mal bitte selber, ich traue mir das nicht

@Dragonspin: JAAAA!!! AAAAHHH!! AAAHHH!!! LOL
Alt 28.04.2006, 13:41
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

ist das bisher ein schwaches spiel von der ungarin gegen japan.also die lovas spielt nicht mehr als landesliga niveau

Geändert von profispieler (28.04.2006 um 13:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »