Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 09.10.2006, 22:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Andererseits hätte die Idee von einem Allstar-Vergleich während der Winterpause oder nach der Runde ja auch was Verführerisches....
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 09.10.2006, 22:36
_OldShatterhand_ _OldShatterhand_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 25
_OldShatterhand_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
zum Spiel von Oftersheim gegen Ladenburg:
da Oftersheim zu 7 gemeldet ist hat Piwi im Einzel ausgesetzt, hatte sowieso eine Muskelverhaertung im Oberschenkel, haette er gespielt waere es enger geworden, denn er haette hinten zwei Punkte holen koennen, und haettev besser mit Sieger Doppel 2 gespielt dann haette Schwarz/Pisczor Doppel 3 gespielt und mehr Chancen gehappt zu gewinnen. Baumbach war leider ein Totalausfall.und wirds hinten schwer haben etwas zu gewinnen, da bin ich reallist. aber sonst sind wir bezirksklassentaugklich und werden es auch noch einigen Mannschaften zeigen. Ladenburg ist sehr stark von Punkt1 bis 4 aber hinten kann man sie knacken. Trotzdem sind sie fuer mich Aufstiegsfavorit. werde auch weiterhin auf Oftersheimer Siege tippen auch wenn Sie manchem unverstaendlich sind.aber bin selbst Oftersheimer und werde auch wenn es unreallistich ist zu gewinnen auf Sie tippen.kann ja schlecht gegen eigene Mannschaft tippen oder??? w
hust muskelverhärtung hust
ich fand baumabch unabhängig von seiner spielstärke sehr sympathisch (das soll ja auch was wert sein) und im doppel gegen uns bist du jetzt auch nicht gerade durch besondere spielstärke aufgefallen

edit: hier scheint ja grade halb ladenburg im forum zu sein... glückwunsch zum sieg, waren ja ganz schöne spiele

Geändert von _OldShatterhand_ (09.10.2006 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 09.10.2006, 22:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Andererseits hätte die Idee von einem Allstar-Vergleich während der Winterpause oder nach der Runde ja auch was Verführerisches....
Sollte unser Team tatsächlich nach oder noch während der Vorrunde auseinander fallen, so könnte man möglicherweise ein Abschiedsspiel arrangieren - bevorzugt gegen den Herbst-Meister der Bezirksklasse B: aber bitteschön in Bestbesetzung und mit angemessenem Einsatz* - damit unser Sieg hinterher auch etwas wert ist...



* z. B. sechs Kästen Bamberger Klosterpils (einen für jeden Spieler...) .



ciao ragazzi....
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 10.10.2006, 10:10
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Ist der Herr Gropp in diesem Forum vertreten??

Ich glaube nicht das sich die A und B Staffel groß unterscheiden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die B Staffel immer denkt, dass sie so viel stärker wären. Das Ladenburg in der A Staffel auch Meister werden würde, streite ich nicht ab. Aber Vogelstang??

Rippenweier,Weinheim-West,Seckenheim, MTG würden auch in der B Klasse oben mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 10.10.2006, 10:25
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht das sich die A und B Staffel groß unterscheiden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die B Staffel immer denkt, dass sie so viel stärker wären. Das Ladenburg in der A Staffel auch Meister werden würde, streite ich nicht ab. Aber Vogelstang??

Rippenweier,Weinheim-West,Seckenheim, MTG würden auch in der B Klasse oben mitspielen.
Ich glaube du schätztst das falsch ein. Ist zwar nicht die Messlatte, aber wir (Vogelstang) haben letztes und dieses Jahr z.B. im Freundschaftsspiel gegen euren Meister DJK St. Pius jew. gewonnen. Ich denke nicht das die B - Klasse viel stärker ist, aber auf jeden Fall ausgeglichener in der Breite besetzt. Wären letztes Jahr gerne in die A-Klasse gegangen- wir durften ja leider nicht ;-)...!

Du schreibst ihr (Brühl) wollte vorne mitspielen- bekommt ihr noch zwei bis drei Neuzugänge ?

Gruß,

Willi
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 10.10.2006, 10:47
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Ja willi du nimmst mir die worte aus dem mund.

aber falls n all-stargame zustande kommt werden wir ja sehn!
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 10.10.2006, 10:56
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Gestern war doch noch ein pokalspiel. wie is n des ausgegangen?

Und auf dem zettel waren nur 6 begegnungen, aber beim pokal endspiel sind doch 4 teams oder nicht? da frag ich mich, wie soll das gehn.
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 10.10.2006, 12:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das sich die A und B Staffel groß unterscheiden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die B Staffel immer denkt, dass sie so viel stärker wären. Das Ladenburg in der A Staffel auch Meister werden würde, streite ich nicht ab. Aber Vogelstang??

Rippenweier,Weinheim-West,Seckenheim, MTG würden auch in der B Klasse oben mitspielen.
Hallo TV Brühl,

ist schon merkwürdig einen Nick als Vereinsnamen anzureden.

Wie schon mehrfach gesagt, ist es mühselig die beiden Staffeln zu vergleichen, aber es passiert wenigstens etwas an einem ruhigen Tag im Thread.

Also Herr von und zu Brühl, um die These von willi22 mit einem weiteren (Bei)Spiel zu untermauern: Wir haben letztes Jahr - und da haben wir auch schon gegen den Abstieg rumgekrebst - Eure Besten im Pokal nach allen Regeln der Kunst weggeputzt. Noch Fragen?

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich bei Euch in der Staffel nicht viel an der Spielstärkestruktur verändert. Es gibt wieder extrem schwache Mannschaften und zwei bis drei starke Mannschaften. Der Rest ist unteres Mittelmaß.

In der B-Staffel gibt's zwei sehr spielstarke Teams und vier starke Mannschaften. Die restlichen vier Kellerkinder würden bei Euch in der A-Staffel sogar um die vorderen Plätze mitspielen.

Alles klar? Wir drehen uns argumentativ zwar im Kreis, aber wir kommen immer wieder auf den gleichen Nenner: Die B-Staffel ist ganz klar stärker!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 10.10.2006, 12:33
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Das ist deine Meinung, ich vertrete eine andere.

Gruss
Andreas Bösselmann ( jetzt musst du mich nicht mehr mit TV Brühl anschreiben)
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 10.10.2006, 13:42
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2001
Ort: Hockenheim
Beiträge: 344
rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung, ich vertrete eine andere.

Gruss
Andreas Bösselmann
Alla hopp Bössel,

wie siehts mit einem Freundschaftsspiel zwischen Brühl und Hoggene in der Winterpause aus?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Regionalliga Nord 06/07 the_one_and_only_mic Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 383 04.06.2007 20:50
Herren Regionalliga Nord 06/07 Butterfly Bryce Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 683 01.04.2007 21:51
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 14 11.07.2005 15:03
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd hjs1907 TTV Niedersachsen 15 22.02.2003 19:13
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77