|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Zitat:
EDIT: Die Qius spielen mit Sicherheit nicht mit
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (10.12.2009 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann wird frickenhausen auch im rennen bleiben...
|
|
||||
|
||||
bei denen wir sicher öfters mal einer fehlen und dann rennt Wendlingen in die Regionalliga
|
|||
|
|||
da sollten wir erst mal die rückrunde bzw. den ausgang der vorrunde abwarten. buchenbach und bad rappenau stehen mit dem rücken zur wand, vielleicht beflügelt das ja auch...
aber dass wirkner beide einzel gg wendlingen verliert? war der verletzt? |
|
|||
|
|||
stimmt, in der vor- und rückrunde....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wieso steht Bad Rappenau mit dem Rücken zur Wand? Die stehen doch auf einem Nichtabstiegsplatz? Ohne Nummer 2 in Gnadental ein 8-8. Respekt! Außerdem, wenn die immer komplett spielen würden, ist das eine Mannschaft die im gesicherten Mittelfeld spielt. Und dass Wirkner beide Spiele verliert halte ich für nicht unnormal. Schlichter und Gerold sind sehr stark und Wirkner wird auch nicht mehr jünger. Für mich absolut keine Überraschung. |
|
|||
|
|||
hallo du champ du.
also gut, bad rappenau steht nicht mit dem rücken zur wand, dennoch würden 1 oder 2 weitere punkte gut tun. ich wollte den anhängern auch nur etwas hoffnung machen, dass das vielleicht energie freisetzt. zu mehr toilettengängen soll es nicht führen... der 2. hat nicht gespielt, das hatte ich übersehen. ist er verletzt oder krank? so wird es im letzten spiel gegen wendlingen wohl doch nichts zu holen geben. wobei der ja deutlich negativ steht - könnte es zu einer umstellung in der rückrunde kommen? denke im abstiegsrennen bleibt es spannend zwischen mosbach und bad rappenau. buchenbach würde ich doch nochmal deutlich schwächer als bad rappenau und auch als mosbach einschätzen. muss mal schauen wie die gegeneinander gespielt haben...
|
|||
|
|||
Buchenbach hat Mosbach geschlagen und sehr knapp in Bad Rappenau verloren.
|
|
|||
|
|||
Mosbach halte ich für die schwächste Mannschaft. Gerade jetzt in der Rückrunde mit der Umstellung (Tausch Frick-Frick) nochmals deutlich schwächer. Buchenbach hat 3 Punkte Rückstand, aber ich halte sie für stark genug um den Klassenerhalt zu schaffen. Gnadental mit 7 Punkten und Donzdorf und Offenburg mit 8 Punkten sind auch noch in Absteigsgefahr.
Das ist wirklich eine sehr spannende Runde 6 Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt, 3 Mannschaften um den Aufstieg. Nur Rastatt und Birkmannsweiler haben mit beidem nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
hmm, ich halte Gnadental und Offenburg für spielerisch zu stark für den Abstieg. Wenn sich die Umstellungen so auswirken, muss eventuell Donzdorf demnächst noch zittern...
|