|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Zitat:
Den "Wert des Lebens" bestimmst auch nicht Du, ich frage mich, woher Du diese gnadenlose Arroganz eigentlich her nimmst? Ich bin mir sicher, dass Du für viele Veganer eine Schande bist. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, was deine tollen Diagramme zeigen sollen.
"Was du unterstützt ist nichts anderes als schöner ausbeuten und töten. Greenwashing und Gewissensberuhigung par excellence." |
|
|||
|
|||
Richtig, die Diagramme zeigen, dass Du keine Ahnung hast und nur undifferenzierten Müll von Dir gibst.
Geändert von JanMove (09.01.2024 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir nicht leben können, ohne Tod zu verursachen, geht es darum, den geringsten Schaden zu verursachen und nicht willkürlich und hemmungslos drauf los zu töten. Pflanzen sind hierbei nun mal der geringste Schaden. Pflanzen_Gefuehle_2.jpg Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass hören, möchtegern-Schlaumeier. |
|
|||
|
|||
Deine Platte hat einen Sprung.
Legal_1.jpg Zitat:
Welchen Wert hat denn ein Leben deiner Meinung nach? Ist eine Kuh mehr wert als eine Maus? Oder wie viel Euro, Dollar? Kann man den Wert eines Lebens messen? Superiority_2.jpg Ad_hominem.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe schon mal geschrieben das ich hier raus bin und jetzt endgültig. Mir schmeckts und ich bin dann lieber Egoist, ein Tiermörder und was auch immer und freue mich mit normalen Freunden in Restaurants und Cafés zu gehen, mich nicht mit dieser Sorte auseinandersetzen zu müssen.
Selbst wenn man hier sagt, dass man genau einen Veganer kennt der nicht versucht einen zu bequatschen, bekommt man ja aggressiv etwas zurück. Ist mir zu hoch. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat: