Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 10.10.2006, 13:58
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Brühl
Alter: 42
Beiträge: 217
TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo Ralph,

klar das können wir gerne machen. Wär ne coole Sache.
Müssen nur einen Termin finden. Du kannst ja mal mit deiner Mannschaft klären, an welchen Termin ihr komplett wärt, und danach gleich ich die termine bei uns ab.

Gruss
Bössel
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 10.10.2006, 14:52
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Gestern war doch noch ein pokalspiel. wie is n des ausgegangen?

Und auf dem zettel waren nur 6 begegnungen, aber beim pokal endspiel sind doch 4 teams oder nicht? da frag ich mich, wie soll das gehn.
Lieber Dennis,
die Arithmetik des Funktionärswesens ist uns praktisch denkenden Aktiven leider manchmal etwas unverständlich. Daher meine Vermutung (und bitte keine juristischen Konsequenzen androhen ):
Womöglich gibt es zwei Freilose, so daß zwei Mannschaften erst in der nächsten Runde eingreifen, zusätzlich zu den Siegern der von Dir genannten anderen sechs Spielen (6+2=8 --> sinnvoll für k.o.-System).
Bei uns ist noch nicht mal ein Pokaltermin bekannt, so daß ich mal davon ausgehe, daß auch wir zunächst gegen den TTC Fortuna Freilos antreten....


An dieser Stelle (auch wenn's nicht hierher gehört):
Ab der nächsten Saison sollen bekanntlich die Kreise Mannheim/Weinheim, sowie Schwetzingen/Heidelberg zusammengelegt werden.... Was haltet Ihr denn davon???
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 10.10.2006, 16:37
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Bei uns ist noch nicht mal ein Pokaltermin bekannt, so daß ich mal davon ausgehe, daß auch wir zunächst gegen den TTC Fortuna Freilos antreten....

An dieser Stelle (auch wenn's nicht hierher gehört):
Ab der nächsten Saison sollen bekanntlich die Kreise Mannheim/Weinheim, sowie Schwetzingen/Heidelberg zusammengelegt werden.... Was haltet Ihr denn davon???
Hallo Frank!

Soweit ich weiß, sind im B-Pokal im Kreis Mannheim nur 4 Mannschaften gemeldet, deswegen beginnt der Wettbewerb da erst zum vergleichbaren Zeitpunkt, wenn im C-Pokal noch 4 Mannschaften übrig sind. So habe ich es zumindest über den Landgraf verstanden...

Zu der Kreiszusammenlegung:
Die wird bestimmt noch nicht nächste Saison kommen, da dies (soweit ich es verstanden habe) erst noch auf einem Verbandstag abgesegnet werden muß. Und der ist alle 2 Jahre und dieses Jahr war einer. Also wird das frühestens zur Saison 2008/2009 kommen. Und Kreiszusammenlegung bedeutet wohl auch nicht, daß wirklich auf Kreisebene (also bis Kreisliga) die Ligen zusammengelegt werden, sondern wohl erst ab Bezirksklasse.

So weit mal mein Kenntnisstand...
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 10.10.2006, 16:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

aber falls n all-stargame zustande kommt werden wir ja sehn....
Nach welchen Kriterien würde denn ein solches All-Star Team überhaupt zusammen gestellt werden ?

Die besten Spieler aus der Liga überhaupt ? - Oder die besten aus den jeweiligen Paarkreuzen ?

Gilt der letztgenannte Modus, so genügt Seckenheim bereits ein Gastspieler : Lediglich Maximilian Lohnert von Weinheim West müsste Werner Eisen an Punkt vier ersetzen.

Wir würden dann mit Piske,Terjung, Matern, Lohnert*, Krieger und Wenz antreten (auch Blöss oder Safar wären denkbar...).

Im Ladenburger Team bräuchte man meiner Meinung nach auch nicht viel ändern - lediglich Nickl wird vorne drin durch einen Vogelstängler vertreten: also Becker oder Hohenadel zusammen mit Vegas Andreas Pfeiffer im Spitzenpaarkreuz...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 10.10.2006, 23:02
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Na dann bin ich mal so frei und bringe für unsere Staffel ein paar Kandidaten ins Gespräch:

Vegas Andreas
Grobian
Hohenadel
Becker
Müller
Dubil
Schneider
Sorau
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 11.10.2006, 00:28
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Da hab ich ja was ins Rollen gebracht.

@Uwe
Im mittleren Paarkreuz wird wohl trotz seiner ersten Saisonniederlage kein Weg an unserem Schmidt vorbeiführen.

Generell bin ich für die Paarkreuzvariante (auch wenn meine persönliche Nominierung dadurch wohl mehr als fraglich sein dürfte), weil sonst wohl fast nur Leute aus dem vorderen Paarkreuz zum Zuge kommen. Zumal die ursprüngliche Frage ja nicht war:"In welcher Liga spielen die besten 6 Einzelspieler?". Das Ganze könnte vielleicht noch mit dem Zusatzkriterium des persönlichen Interesses an so einer Veranstaltung garniert werden.

Ebenso wehre ich mich dagegen, dass Uwe die Sache für die A-Staffel in die Hand nimmt.
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.

Geändert von Büffelschnitt (11.10.2006 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 11.10.2006, 02:13
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Mit 3:9 verlor die TTG EK Oftersheim IV in der Bezirksklasse B gegen den Titelanwärter LSV Ladenburg. "Nach den Doppeln, traditionell eine Domäne von uns, lagen wir bereits mit 1:2 in Rückstand. Das ließ bereits erkennen, wie stark der Tabellenerste ist", zollte Jürgen Pisczor seinen Respekt. Für die Gegenpunkte sorgten Maier/Dumont, Pisczor und Maier.

Zwar keinen echten, dafür einen moralischen Sieg durfte die TSG Eintracht Plankstadt II mit dem 8:8 gegen die TTG Birkenau II verbuchen. Schließlich führten die Gäste nach 2:4-Rückstand bereits mit 8:4, doch sie machten nicht den Siegpunkt. Dramatisch waren die letzten fünf Partien, die allesamt im Entscheidungssatz an Plankstadt gingen. Zuerst schlug Krämer Kross mit 15:13, danach Goller Wagner mit 11:7 und im Schlussdoppel gewannen schließlich Ochs/Rohr mit 11:9 gegen Schneider/Kross. Weitere Punkte Plankstadt II: Milovanovic/Goller, Enseleit/Krämer, Ochs, Milovanovic und Enseleit. rad
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 11.10.2006, 04:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Meine Tipps zum 4. Spieltag:

Oftersheim 4 - Hockenheim 2 = 2:9

Piwis Mannschaft bekommt eine Klatsche verpasst.

Seckenheim 4 - Vogelstang = 3:9

Vogelstang ohne Probleme, die Leistungskurve zeigt nach oben.

Ladenburg - Plankstadt 2 = 9:6

Hierzu eine ausführliche Begründung: Ladenburg erstmals in Bestbesetzung, das ehrt uns und verdeutlicht den Respekt, der uns entgegengebracht wird . Diese Vorsichtsmaßnahme ist dringend notwendig, denn wir kommen auch komplett, einschließlich Trommeln und Campingstuhl . Ich habe lange hin- und hergerechnet , 6 Punkte ist unsere Maximal-Ausbeute . Höre ich etwa höhnisches Gelächter und sehe Kopfschütteln, na dann gehe ich ohne Namen zu nennen noch ins Detail:
Doppel 2:1, vorne 1:1, Mitte 2:0, hinne 1:1, Halbzeitstand 6:3, vorne 1:1, Mitte 1:1, hinne 1:1, Endstand 9:6.

Birkenau 2 - Heddesheim = 3:9

Heddesheimer Pflichtsieg

Hemsbach 2 - Weinheim 4 = 5:9

Hemsbach wartet weiter auf den ersten Sieg bzw. Punkt.


An den Siegen gibt's meiner Meinung nach nichts zu rütteln. Die Favoriten werden sich durch die Bank durchsetzen. Tipp-Sieger des 4. Spieltages kann also nur derjenige werden, der die Endergebnisse präzise voraussagt.

Bin mal gespannt, wie mein Lieblingsgegner die Lage gegen Hockenheim einschätzt, da er ja nach eigener Aussage nicht gegen seine Mannschaft tippen kann.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 11.10.2006, 04:15
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Nach welchen Kriterien würde denn ein solches All-Star Team überhaupt zusammen gestellt werden ?

Die besten Spieler aus der Liga überhaupt ? - Oder die besten aus den jeweiligen Paarkreuzen ?

Gilt der letztgenannte Modus, so genügt Seckenheim bereits ein Gastspieler : Lediglich Maximilian Lohnert von Weinheim West müsste Werner Eisen an Punkt vier ersetzen.

Wir würden dann mit Piske,Terjung, Matern, Lohnert*, Krieger und Wenz antreten (auch Blöss oder Safar wären denkbar...).

Im Ladenburger Team bräuchte man meiner Meinung nach auch nicht viel ändern - lediglich Nickl wird vorne drin durch einen Vogelstängler vertreten: also Becker oder Hohenadel zusammen mit Vegas Andreas Pfeiffer im Spitzenpaarkreuz...
Uwe uwe.
Hab da nicht an spezielle Spieler gedacht.
Meint mehr das sich die zwei Tabellenersten Mannschaften jeder Staffel an nem Sonntag bei ner Tasse Tee unterhalten.
Und dann endweder 1-2, 2-1,1-1, 2-2 und die punkte dann zusammenzählen.
Oder jeder gegen jeden. Dann ohne zusammenzählen, wobei dann dass ergebniss, aufgrund der Ausdauer mancher Spieler, übernommer werden sollte.
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 11.10.2006, 04:24
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Uwe uwe.
Hab da nicht an spezielle Spieler gedacht.
Meint mehr das sich die zwei Tabellenersten Mannschaften jeder Staffel an nem Sonntag bei ner Tasse Tee unterhalten.
Und dann endweder 1-2, 2-1,1-1, 2-2 und die punkte dann zusammenzählen.
Oder jeder gegen jeden. Dann ohne zusammenzählen, wobei dann dass ergebniss, aufgrund der Ausdauer mancher Spieler, übernommer werden sollte.
Hallo Berserker,

wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Bitte nochmal von vorn, aber langsamer!

Ist das eine neue Geheimsprache oder was? Ich versteh' nur Bahnhof!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Regionalliga Nord 06/07 the_one_and_only_mic Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 383 04.06.2007 20:50
Herren Regionalliga Nord 06/07 Butterfly Bryce Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 683 01.04.2007 21:51
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 14 11.07.2005 15:03
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd hjs1907 TTV Niedersachsen 15 22.02.2003 19:13
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77