|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Komm, raus mit der Sprache! Wer ist dein Vormund Weiß der überhaupt, dass du freien Zugang zum Internet hast |
|
||||
|
||||
Das ist Taktik. Peter merkt, dass seine Positionen schon lange nicht mehr haltbar sind. Jetzt überspitzt er dermaßen, dass es wirken soll, als habe er die ganze Zeit nur Spaß gemacht.
|
|
|||
|
|||
Da wacht man nach dem Mittagsschlaf auf und CW ist immer noch Präsi, unfassbar
|
|
||||
|
||||
Hunni?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist nun mal nicht auszuschließen, dass sich Christian bis in den April hält Hast du 'ne Vorstellung davon, was Peter dann an Häme über mich ausschütten wird Der Hunni, den ich dann abdrücken muss, ist dagegen das kleinere Übel Brauch unbedingt 'nen Plan-B Spätestens ab Mitte Februar werd ich wohl zu Demonstrationen vorm Schloss Bellevue aufrufen müssen und wenn es dann arschkalt ist, stellt sich da kein Schwein mit mir hin |
|
|||
|
|||
Ich bin dabei, mit ner Thermoskanne Grog
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Manche haben nich' mal nen Plan A sind quasi planlos Zitat:
hättste man heute schon mal demonstriert da waren die Sternsinger da und CW hat sich exzellent geschlagen volksnah, sympathisch, glaubwürdig! ...und Angie steht hinter ihm!!!! |
|
|||
|
|||
Das wünscht man zwar keinem, aber CW hats verdient
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinste also, dass es Zeit wird für 'ne Homestory aus dem Schloss in der Bunten (auf keinen Fall mehr in der Bild! Wo der Diekmann so 'ne miese Nummer abgezogen hat!), zwischen den Berichten aus den europäischen Königshäusern, um das noch 'nen Tick besser zu unterstreichen BTW: Meinste der Christian, hat die Geschichte mit dem Privatkredit dem Kai auch selbst auf die Nase gebunden? So beim Abendessen mit 'nem Fläschchen sauteuren Roten - auf kosten der BILD natürlich! - einfach mal über seine privaten Sorgen und Nöte geplaudert? Waren ja lange Jahre echte Kumpel der Kai und der Christian und da erzählt man sich ja schließlich auch mal sowas Wie sieht denn dein Plan-B aus? Mit den Wülffen.. ähm schuldigung, mit den Wölfen heulen kannst ja ganz gut ...aber ob das reicht wenn's mal so richtig dicke kommt |
|
||||
|
||||
besser, als wenn Guido hinter ihm stünde....oder Wowi...
|
Lesezeichen |
|
|