|
Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
Andro |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 4,39% |
Joola |
11 | 5,37% |
Nittaku China |
6 | 2,93% |
Nittaku Japan |
58 | 28,29% |
Tibhar |
55 | 26,83% |
TSP |
27 | 13,17% |
Butterfly |
6 | 2,93% |
Stiga |
10 | 4,88% |
Donic |
9 | 4,39% |
ein anderer |
14 | 6,83% |
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles zu TT-Bällen
Schildkröt
![]()
|
|||
|
|||
nittaku bälle sind zwar recht teuer halten aber dafür auch echt lange und haben eine super qualität.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Super Select sind nicht so der Knaller, gehen auch relativ schnell kaputt. Wir hatten bei uns im Verein lange Zeit die Stiga Competition, die waren eigentlich immer gut
|
|||
|
|||
Hallo,
wir haben bei uns im Verein die Nittaku Wettkampfbälle und den letzten 3er-Pack den ich öffnette war neu und der obberste Ball hatte aber shcon braucne stellen und war schon gespielt! Hattet ihr dieses Problem auch schon mal?? Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Kann mir kaum vorstellen, dass Nittaku bereits gespielte Wettkampfbälle wieder einsammelt und abpackt.
![]() Ich vermute eher, die Mannschaftskollegen sind Schuld... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab unsere letzten Punktspiele mit Nittaku bestritten, fühle mich damit am wohlsten, sowohl von Spieleigenschaften wie auch Haltbarkeit.
Braune Stellen hatte ich auch schonmal, aber nicht bei Nittaku, bei mir haben sich in der Sporttasche mal zwei Trainingsbälle verfärbt, Ursache weiß ich bis jetzt nicht. Vielleicht falsch gelagert (Tasche zu dicht an der Heizung) oder irgendein Obst in der Nähe!? Ich würde jedenfalls auf ein Lagerungsproblem tippen... |
|
|||
|
|||
Hi,
LAgerungsprobllem denke ich nicht, ich hab den Pack aus dem TT-Schrank raus aus dem Großkartoon wie sie geliefert werden habe ausgepackt und der erste sah schon gespielt aus! War ja nur bei einem aber immer hin. Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Solange das 'ne einmalige Sache ist, ist es ja egal.
Nachdem ich letztens ja das Gefühl hatte, die Haltbarkeit der Nittaku-Bälle hätte abgenommen, scheint die neue Charge wieder "besser" zu sein. Auch da gibt es wohl die üblichen Produktionsschwankungen... |
|
|||
|
|||
Durchaus interessant die unterschiedlichsten Meinungen.
Mir kommt außer DHS nicht ins Haus .... |
|
||||
|
||||
Favoriten (3-Stern):
Gewo Ultra ++ Joola + Friendship 729 ++ Totale Versager (3-Stern): Tibhar JPS --- Joola Gold --- Double Fish --- Die Adidas-3-Streifen-Trainingsbälle sind wirklich mies. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
punktspiele, wettkampfbälle |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge zum schießen | VariHold | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 68 | 14.03.2017 20:36 |
Welches sind derzeit die besten Schuhe zum Tischtennis spielen? | peaceman87x | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 23 | 12.08.2008 18:23 |
Welches holz ist am besten? | moin | Wettkampfhölzer | 21 | 26.06.2007 09:21 |
Welches holz ist am besten? | moin | Wettkampfhölzer | 0 | 21.06.2007 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.