Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2006, 02:31
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Uns fehlte heute einfach die letzte Motivation und irgendwie waren wir mit den Gedanken auch mehr in der Jeddeloher Halle, wo unsere Zweite das entscheidende Meisterschaftsspiel gegen den SVE Wiefelstede zu bestreiten hatte. Es hat sich gelohnt: Unsere Zweite hat 9:4 gewonnen und sich damit Meisterschaft und Aufstieg in die 2. BK gesichert. Mit jetzt bereits feststehenden 2 Neuzugängen läuft da sicherlich einiges... So gesehen ist die 3:9 Niederlage gegen die sympathischen Rasteder zu verschmerzen und schließlich ging es ja wirklich nur um die goldene Ananas. Und die diversen geistigen Getränke in Jeddeloh haben schließlich auch hervorragend gemundet...
Alt 22.04.2006, 03:42
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen zusammen

TSR Olympia W´haven - SV Gödens = 9:7 für TSR OLYMPIA W´HAVEN

Der TSR schlägt den SV Gödens in einem wahren Endspielkracher mit 9:7

Aber nun zum Spiel

Doppel: 1:2 für Gödens nur Catuk/Walter erfolgreich (bitte nicht so auf die rechtschreibung achten, etwas mehr an Alk in mir Oooole Ooooole Ooooole Oooooleeeee )

Oben: 2:2 Schäfer macht beide Punkte, Osterkamp gibt beide Spiele ab!!!

Mitte: 3:1 für TSR , Catuk zeigt absolute Nervernstärke und macht extremstark zwei Punkte, unser Kücken gewinnt sein zweites Spiel und spielt 1a Tischtennis (klasse Baris )

Unten: 2:2 Hanses spielt und kämpft angeschlagen sein zweites Einzel sehr stark, gibt das Spiel aber leider knapp ab, Lübcke im ersten Spiel ganz klar besser und abgezockter, das zweite Einzel von Lübcke war eines Endspiel absolut würdig, er gibt das spiel nach 2:7 Rückstand im Fünften, erst 19:21 gegen Tütken ab, beide haben klasse gespielt

Enddoppel: (mein Steckenpferd und mal wieder absolut in Flammen gestanden ) Catuk/Walter - Höpfner/Osterkamp 3:2, auch wieder eines Endspiels total würdig, Gödens ging nach der Niederlage von Lübcke - Tütken mit 2:1 in Front, doch Catuk/Walter zeigten keine Nerven und machten aus einem 1:2 gegen TSR Olympia W´haven ein 3:2 für den TSR Olympia W´haven, zwar sehr knapp, 10 - 6 im Fünften in Front und dann doch nur sehr sehr knapp mit 11:9 gewonnen aber irgendwie auch egal, der TSR Olympia gewinnt den Endspielkracher mit 9 - 7 und muß nicht in das Relegationsspiel gegen VFL W´haven

Der TSR Olympia W´haven bedankt sich beim SV Gödens für das absolute Traumendspiel

So bis denn dann

Meik

PS: Der TSR Olympia W´haven zeigt damit Allen den dicken Stinkefinger, die nicht an den Klassenerhalt des TSR Olympia W´haven geglaubt haben und weiter zeigt Sie Jener Person den fetten Stinkefinger, die nicht mal zu ihrer Wette steht, wobei mehrere Leute diese Wette mitbekommen haben aber der TSR Olympia W´haven hat auch nix anderes von dieser Person erwartet

PPS: Der TSR Olympia W´haven wird natürlich beim Relegationsspiel WSSV I - VFL W´haven dabei sein und sich das Spiel absolut neutral, wie es auch Spieler des VFL W´haven gemacht haben bei unserem Spiel, anschauen (gute besserung Gunther)

So, nun aber genug geschrieben, ab ins Bett

Bis denn dann

Meik
Alt 22.04.2006, 06:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, an dieses Saisonfinale werden sich viele noch lange erinnern. Zwar schade, das wir uns nicht halten konnten, nach 0:20 Punkten in Serie haben wir aber auch nichts anderes verdient.

Nochmal zu unserem Spiel.
Wie schon erwartet, WSSV mit Sokolowski (wir scheinen wirklich stark überschätzt zu werden, oder warum spielen alle nur gegen uns komplett ) bei uns Hoffhenke leicht lädiert (Holz hacken will gelernt sein) Bis zum 5:5 dann ein völlig ausgeglichenes Spiel, WSSV am Ende stärker. Habe gestern auch Sokolowski scheinbar erstmals in "Normalverfassung" erlebt, und selbst wenn er mit nem Bier in der Hand erträglich ist, an der Platte ist er es sicher nicht. Sehen aber auch einige WSSVer ähnlich, von daher ist sein Abgang mehr als verschmerzbar. Da wird Stolz menschlich und sportlich schon deutlicher fehlen.

@TSR
Glückwunsch zum Klassenerhalt, es geschehen also doch noch Wunder Habe mich kurz am Telefon von Rene von der scheinbar kochenden Stimmung in Eurer Halle überzeugt, klang wirklich beeindruckend Auch von mir nochmals Lob für Euer "Küken" das bislang nur ein Spiel gewann...

@Jeddeloh
Starke Leistung Eurer Zweiten, hätte ich nicht getippt. Wer sind denn die Neuzugänge, oder ist das noch geheim

@Gödens
Wirklich schade, das Eure Aufholjagd nicht belohnt wurde, Kopf hoch

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr..
Alt 22.04.2006, 08:30
Kohlsuppennoppe Kohlsuppennoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kohlsuppennoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Größe des Stinkefingers wohl eher sehr lachhaft!!!!!
So ein unqualifizierter Kommentar war zu erwarten und hat hier nichts verloren,
Es gibt wichtigere Lebensinhalte und Werte, als in der kleinen Welt eines Herrn xxxxxx!!!!
Glückwunsch an den TSR für den Aufstieg, für ein paar Spieler kann ich mich auch noch wirklich freuen!!!
Alt 22.04.2006, 09:11
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen

So für den Satz "PS: Der TSR Olympia W´haven zeigt damit Allen den dicken Stinkefinger, die nicht an den Klassenerhalt des TSR Olympia W´haven geglaubt haben ....." möchte ich mich hiermit erstmal in aller Form entschuldigen, unter Alk sollte man lieber nicht schreiben sowas hat hier wirklich nix verloren , ich hätte mal lieber erst heute Morgen den Bericht schreiben sollen, da ist der Kopf auch wieder klar

Ich kann die Reaktion von Kohlsuppennoppe vollkommen verstehen, ich hätte nicht anders geschrieben

Bis denn dann

Meik

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (22.04.2006 um 09:24 Uhr)
Alt 22.04.2006, 09:47
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meik

Ganz großartige Reaktion , obwohl ich das nicht soo negativ gelesen hatte, ich gönn' dir den Triumph

@Kohlsuppennoppe
Nun sei mal nicht so kleinlich...
Alt 22.04.2006, 17:13
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@Jeddeloh
Starke Leistung Eurer Zweiten, hätte ich nicht getippt. Wer sind denn die Neuzugänge, oder ist das noch geheim
Tja beim Einkaufen erfährt man die Geheimnisse der Ammerländer TT-Szene. Jeddeloh verstärkt sich mit zwei Spielern aus Barßel. Sollen dort in der Bezirksklasse im oberen und mittleren Paarkreuz sehr gute Bilanzen haben. Werden wohl in der 2. Mannschaft an 1 und 2 spielen. Auch für die 1. ist noch was in Aussicht.

Jeddeloh hat sich in den eltzten Jahren durch viele Neuzugänge zu einer Hochburg des TT im Ammerland entwickelt. Es könnten schon 6 oder sogar 7 Herrenmannschaften gemeldet werden. Beim Training gibt es aber wohl keine Platzprobleme. Wir allen wissen ja - in Jeddeloh wird traditionell wenig trainiert.
Alt 22.04.2006, 17:18
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sind wird sang- und klanglos abgestiegen. Wir haben als komplette Mannschaft nie die Leistung gebracht und daher den Klassenerhalt auch nicht verdient.

Doch alles hat ja bekanntlich zwei Seiten. Am nächsten Wochenende hauen wir die prall gefüllte Mannschaftskasse auf den Kopf. Im Gegensatz zum Vorjahr (bei 36:0 in der 2. BZ-Klasse) können wir aus dem Vollen schöpfen. (bis wir voll sind)
Alt 22.04.2006, 20:22
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4
Tja beim Einkaufen erfährt man die Geheimnisse der Ammerländer TT-Szene. Jeddeloh verstärkt sich mit zwei Spielern aus Barßel. Sollen dort in der Bezirksklasse im oberen und mittleren Paarkreuz sehr gute Bilanzen haben. Werden wohl in der 2. Mannschaft an 1 und 2 spielen. Auch für die 1. ist noch was in Aussicht.

Jeddeloh hat sich in den eltzten Jahren durch viele Neuzugänge zu einer Hochburg des TT im Ammerland entwickelt. Es könnten schon 6 oder sogar 7 Herrenmannschaften gemeldet werden. Beim Training gibt es aber wohl keine Platzprobleme. Wir allen wissen ja - in Jeddeloh wird traditionell wenig trainiert.
Unsere Neuen heißen Hermann Kruse und Hubert Schnöink und kommen aus Barßel, wo sie im mittleren Paarkreuz in der 2.BK CLP/VEC gespielt haben. Davor haben beide lange bei GVO in Oldenburg gespielt. Sind beides nette Jungs und da wir in Jeddeloh auch alle nette Jungs sind, kommen halt gerne neue Spieler zu uns. Dienstags beim Training ist es zwar immer etwas eng, aber unsere Routiniers aus den unteren Mannschaften spielen auch gerne Doppel, so dass noch Platz zum Traininieren bleibt. Ausserdem ist ja schön, wenn man nicht so allein in der Halle ist. Der Freitag gehört dann schon eher den Leuten aus der Ersten und Zweiten.
Alt 23.04.2006, 15:07
registrierter Besucher

D'moor - Bokel 8:8

Damit ist nun auch endlich die Meisterfrage geklärt, Glückwunsch an Jever
Da Eure recht dusselige Ersatzgestellung nun keinerlei Einfluss auf den Abstieg genommen hat, habe ich ja auch nichts mehr zu meckern, eigentlich Schade...

Wie ich Freitag vom WSSV vernommen habe, sind die Bokeler dieses Jahr scheinbar doch aufstiegsgewillt, zumindest sei man zur Relegation komplett.
Schaun mer mal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »