|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
FT Hammersbeck 2 - SG Aumund-Vegesack 9:4
In einem super Spiel gewinnt FTH2 verdient 9:4. SAV war nach meiner Meinung extrem schwach. Erinnerte mich so an unsere Niederlagen gegen SAV2 und DJK wo bei uns nichts lief und so war es heute wohl auch bei SAV. Wir gingen schnell mit 5:0 in Führung, muss dazu sagen das wir wirklich viele Netz und Kantenbälle am Anfang hatten, aber im Verlauf des Spiels glich es sich so einigermassen aus. Das ich nicht spielen durfte trübte natürlich am Ende natürlich meine Freude, doch ich uterstützte die Mannschaft wo ich nur konnte. Einzelergebnisse trage ich noch ein und können nachgelesen werden. Keine Lust die um diese Zeit hier noch einzutragen. War wirklich ein super Spiel für uns und der Sieg war sehr wichtig, mal sehen was Montag gegeb Grünhöfe geht. Mit der Leistung müssen wir uns auch nicht da verstecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unglaublich finde ich das ihr das geschafft habt, großen respekt an euch dann wird das ein entscheidenes Spiel am Montag zwischen uns....ich hoffe auf eine Faire und spannende Partie und wundervolle Ballwechsel!!!! MFG Neos Granate |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine indiskutabele Leistung, bei der nur Tobias und unsere Ersatzspieler Normalform zeigten. Nur gut, dass uns das nicht gegen Wulsdorf oder Grünhöfe passiert ist. Gruß vom Musikus
|
|||
|
|||
|
Was war das für ein Spiel:
Grünhöfe - Hammersbeck 9:7 Das Spiel hätte nach allen Seiten ausgehen können. Da war Spannung drin ohne Ende. Frixen führt im letzten Einzel 2:0 gegen Frick und verliert das Ding noch. Abschlussdoppel führen wir im 5ten 8:4 und verlieren 11:13. Super Spiel, war alles drin, am Ende wäre ein Unendschieden gerecht gewesen. Wir hatten nie damit gerechnet in den letzten beiden Spielen so aufzutrumpfen, das gibt mega selbstvertrauen. Mal sehen wo wir landen. Mit dem 4ten Platz sind wir voll zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
DJK - SAV 4:9
Doppel 1:2(Malorny/Kempa verlieren Ihr Doppel) OP 3:1(Grzesik gewinnt gegen Stransky) MP 0:4 UP 0:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal Gratulation an SAV1 zur Herbstmeisterschaft!
Gibt es bei den anderen Vereinen schon Mannschaftsumstellungen die fest stehen? Wir haben die neuen "vorläufigen" Aufstellungen schon parat! Farge4: Menken, Seebeck, Winkler, Tonn, Selking, Rüppel, Greul, Plifke heisst dann unsere "bis jetzt"!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|