Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2007, 17:48
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

DSAP-Telegramm:

@Tippspiel

Bis heute Abend 19:00 Uhr Tippabgabe. Ich hoffe alle haben dran gedacht!
Leider bin ich nicht dazu gekommen, die Kreisliga zu erstellen, vielleicht wird es noch etwas bis zum 2. Spieltag....

@Rattinho

Bester Spieler des jeweiligen Parkkreuzes ist der Spieler, der von Beginn an in dem jeweiligen Parkreuz spielt. Falls er durch "zu gutes Spielen" ein Parkkreuz aufsteigt, so muss er seine Leistung im höheren Parkkreuz bestätigen, also mindestens positiv spielen.(Dskussion im Forum)
(Meiner Meinung nach, gehörte dieser Spieler aber dann garnicht in das Parkkreuz und würde folgerichtig dann höhergestuft, weil das Team stärkemäßig nicht richtig aufgestellt war.)

@Gewinn

Bisher besteht der Gewinn aus der Ehre "die größte Ahnung von der 2. KK im Kreis M-L Staffel 1 zu haben".
Falls Interesse besteht einen Geldgewinn zu erringen, müsste man organisieren, wo und wie man das Geld bündelt. Falls Interesse und Ideen bestehen, bitte ich um Vorschläge.

@Jüngling

Nicht nur beim Turnier in Wehrendorf war der Jüngling abwesend, auch bei den Vereinsmeisterschaften seines Heimatvereins war er nicht auffindbar.
Zwar hatte er eine handfestes Alibi, doch könnte man meinen er hatte Angst...
Bei der letzten Veranstaltung musste er die einzig offizielle Niederlage gegen hinnehmen.

@Vereinsmeisterschaften

Während die erste Mannschaft mit Abwesenheit glänzte, gaben sich alle anderen Mannschaften keine Blösse. Aus jeder Mannschaft trat zumindest ein Spieler an. Spannende Spiele und später ein gemütliches Beisammensein waren die Folge!

Hansi: wirklich sehr stark - Ein Wettkampftyp!

Bohne: war nicht gut drauf - zuviel Sambuca getankt - der wirkte anscheinend erst bei den KM! Glückwunsch, pünktlich zur Saison sollte das Epobuca auch wirken...

:fehlte der Punch - 2 Matchbälle reichten im Halbfinale gegen Tiegel nicht... . VM waren letzter Trainingstermin vor Spiel gegen Veltheim III

Braun: hatte Angst, ne richtige Reise gegen zu bekommen!!!
Anscheinend auch bei den KM schwach, scheitert er am Erwartungsdruck...
"Besser zu sein"!

Nickel: Leider nicht da, Spielpraxis wird benötigt!

Sander. Richtig gut drauf - Vereinsmeister Herren B!!! Heiß auf die neue Saison!

Doppel: Neue Vereinsmeister Sander/Schade! Schade ohne Braun, dafür mit Sander = eine Klasse besser.... (Nach den schwachen Auftritten von Schade/Braun in Schloß Neuhaus)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Auch wenn für manche das schon zu spät kommt, die hoffentlich aber schnell wieder fit werden!!!
Alt 27.08.2007, 23:18
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DSAP

Ist es nicht schön so nach einem Jahr noch über einen Sieg sprechen zu können wenn danach nichts mehr ging

Eine Reise von zu bekommen dass wäre schön so nach Mallorca, Ibiza oder Karibik ab da ist Schade zu geizig also alles nur leere Versprechungen und nichts dahinter wie man es halt von kennt

Nun zum Doppel, da wir beide mit Abstand das schlechteste Doppel sind müssen wir halt das Opferdoppel bilden Da kriegen wir immer richtig haue wenn wir gegen das Doppel 1 spielen müssen und es kommen viele Euros in die Mannschaftskasse.....den für jede Niederlage 1 € pro Spieler!! Da werden wir auch noch arm dabei aber anstatt die Reise mir zu versprechen kannste ja meinen Euro mitzahlen gelle

Bin dann auf den Bericht von Rattinho gespannt den der muß bis spätestens Donnerstag 10 Uhr hier im Internet stehen sonst Strafe 5 € inden Gurki Open Topf...ich denka da sind alle einverstanden
Alt 28.08.2007, 01:16
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist eröffnet
Rehmes zweite gewinnt in Veltheim mit 9:3
Der Titel "Man of the Match" geht an Glen Mulligan, der in beiden Einzeln seine Gegner klar dominierte und auch das Doppel gewann
Veltheim spielte im unteren PK mit dem amtierenden Herren D-Kreismeister, also durchaus eine starke Truppe.

Geändert von m.k. (28.08.2007 um 11:00 Uhr)
Alt 28.08.2007, 06:55
Rattinho
unregistriert

Mann, da wird vor dem ersten Ballwechsel gleich so ein Druck aufgebaut !
Bis 10 Uhr? Spiele ich denn überhaupt mit? Vielleicht spielt der "Man of the Match" ja am Mittwoch auch mit, das wäre dann ja unten und ich wäre sein Opfer, ob ich das riskieren soll? Aber ich bin eigentlich gut vorbereitet, habe in den letzten 5 Monaten zweimal trainiert.
Ich habe gehört, S. Brinkmann soll beim Training (TTUhhhhh) gesehen worden sein, dabei erz. er auf der Lohe, er hätte seit 7 Jahren nicht trainiert und würde das etliche weitere Jahre so handhaben.
Alt 28.08.2007, 11:21
m.k. m.k. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Ich wollte doch damit keinen Druck aufbauen
Es ist ja nur ein kurzer Bericht für diejenigen, die sich für die 2.KK interessieren.
Alt 28.08.2007, 11:35
Rattinho
unregistriert

@m.k.:
Mit Druck aufbauen war gemeint, dass der Jüngling bis 10 Uhr einen detailierten, ohne Schreibfehler in Schönschrift getippten, Bericht haben möchte. Bei den Spielen habe ich keinen Druck gewinnen zu müssen, ich kann ja nicht viel weiter runtergestuft werden Pos. 6 und Doppel 3, da geht nix mehr drunter.

@dsap:
Es handelt sich aber weiterhin um die 1. KK ! (sh. letzter Pin unter @gewinn)
Alt 28.08.2007, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@m.k

Super, daß Du gleich berichtet hastNatürlich interessiert uns auch die 2 KKL vor allem der TOP Favorit Rehme und Glenn ist wirklich gut Also Glückwunsch nach Rehme

Rattinho wir wollten den Bericht ja nicht wie der schnelle m.k um 2 Uhr 16 sondern 10 Uhr morgens aber vielleicht ist m.k auch schneller?? da bin ich auf 2 Berichte gespannt und Ihre Meinungen.....
Übrigens Glenn spielt nur auf einer Seite Noppe ist doch super Rattinho gelle

Übrigens wie kann es sein, daß Brinkmann vor Schlüter ist da besteht in der Rückrunde eine Differenz von ca. 21 Punkten???? Bei 14 Unterschied sollte gewechselt werden??? Ebenso bei Werste Hirschi und Bolle Unterschied über 14 Punkte oder??
Alt 28.08.2007, 17:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wo findet man die Ergebnisse der Pokalspiele??
Alt 28.08.2007, 21:54
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
Wo findet man die Ergebnisse der Pokalspiele??
Hallo Jüngling,

die Ergebnisse von den Pokalspielen können nicht im TT-click eingegeben werden,
da die Ergebnissmeldung nur über den Staffelleiter erfolgen kann,
es sei denn, die Mannschaften stellen das Ergebniss hier ins Forum.

Gruß

der Bomber

PS.: Hoffentlich sehen wir uns am Mittwoch, evt. habe ich eine Überraschung für Dich .

Geändert von der bomber (28.08.2007 um 23:08 Uhr)
Alt 28.08.2007, 22:41
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Wir sind mit unserer Zweiten gerade aus Lübbecke wiedergekommen und haben einen Saisonstart nach Maß erwischt: 9:1 gegen Lübbecke 3, das schafft man nicht alle Tage, trotz oder gerade wegen unseren zwei Ersatzspielern.
Alle drei Doppel (ohne Satzverlust) zwei, drei enge Spiele, Ehrenpunkt Vortmeier gegen Chrispo.Tolle, geschlossene Mannschaftsleistung- das hat richtig Spaß gemacht!
Euch für euren Auftakt ebenfalls viel Glück und bis bald
Richie.
PS: Noch bessere Neuigkeiten gibt es unter stonepony (ich freu mich auf unleckeres Kölsch)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »