Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 08:43
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Da nach deiner Aussage die Regionalliga-West mit Abstand die schlechteste Regionalliga Deutschlands ist, sollte doch ein Andre Stang, der in der Regionalliga-Nord in der Mitte 5:16 gespielt hat, in der Lage sein, bei Münster im oberen Paarkreuz hoch positiv zu spielen.
Diesen Umkehrschluss deiner Argumentation, müsstest du doch bei deiner geballten Tischtenniskompetenz auch erkennen ...
Hoch positiv zwar nicht, aber zumindest spielt er die Bilanz, welche er im Norden in der Mitte erspielt hat, im Westen Oben.
Alt 21.04.2007, 12:43
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Hoch positiv zwar nicht, aber zumindest spielt er die Bilanz, welche er im Norden in der Mitte erspielt hat, im Westen Oben.
Man, gib doch mal konkrete Beispiele und labber nich nur rum über Sachen, die einfach aus der Luft gegriffen sind.

Der Stang hat z.B. letztes Jahr inner 2. Liga gegen den Thomas Jazwiec verloren, der spielt inner mitte in der Regionalliga west aber nicht mal positiv.

Dann hat Stang in der 2. BL auch noch gegen den Ersatzspieler Hillebrandt von Holthausen verloren, der spielt sogar nur Oberliga, dann sogar noch in der "total schlechten" OL1...

Und gegen Müller von Bergneustadt hat er sogar klar 3:0 verloren und der spielt inner RL West Oben 4:17... also nich mal das, was der Andre Stang inner RL Nord inner Mitte gewinnt (um bei deiner Prognose zu bleiben).

Gut, gegen den Heckmann von Münster (der RL Mitte West inner Rückserie ja getz auch nicht mehr als 5 Spiele gewonnen hat) hat er gewonnen, aber insgesamt hebt sich das schon auf, denk ich.

Hey Firewall, geh mit dir jede Wette ein, dass der Stang (falls er in Münster zockt) inner Mitte der RL West nich viel anders spielt als inner Mitte der RL Nord.
Ich seh da nämlich getz keine riesen Unterschiede zwischen den beiden Regionalligen.

Wär ja getz mal cool, wenn du ma was fundiertes und diskussionswürdiges schreibst (mich z.B. widerlegst anhand von Beispielen oder so) und nich immer nur mit platten Aussagen provozierst. Das wär mal was! Hab doch einfach mal etwas mehr Respekt vor der sportlichen Leistungen anderer, denn alle Ligen kannst selbst DU nich kennen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Marc

Geändert von Marc Wilmots (21.04.2007 um 12:49 Uhr)
Alt 21.04.2007, 13:23
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***

Zitat:
Zitat von Mocki Beitrag anzeigen
Hallo Volker,

Du bist aber auch neugierig. Werde an 4 oder 5 spielen.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas

Ich glaube das wird nicht genehmigt vom Verband.
Schau Dir mal die Bilanzen von deinen neuen Mannschaftskollegen an.
Außer wenn Ihr noch 4 Leute dazu bekommen würdet dann vielleicht.

LG Powerrückhand
Alt 21.04.2007, 13:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
Man, gib doch mal konkrete Beispiele und labber nich nur rum über Sachen, die einfach aus der Luft gegriffen sind.

Der Stang hat z.B. letztes Jahr inner 2. Liga gegen den Thomas Jazwiec verloren, der spielt inner mitte in der Regionalliga west aber nicht mal positiv.

Dann hat Stang in der 2. BL auch noch gegen den Ersatzspieler Hillebrandt von Holthausen verloren, der spielt sogar nur Oberliga, dann sogar noch in der "total schlechten" OL1...

Und gegen Müller von Bergneustadt hat er sogar klar 3:0 verloren und der spielt inner RL West Oben 4:17... also nich mal das, was der Andre Stang inner RL Nord inner Mitte gewinnt (um bei deiner Prognose zu bleiben).

Gut, gegen den Heckmann von Münster (der RL Mitte West inner Rückserie ja getz auch nicht mehr als 5 Spiele gewonnen hat) hat er gewonnen, aber insgesamt hebt sich das schon auf, denk ich.

Hey Firewall, geh mit dir jede Wette ein, dass der Stang (falls er in Münster zockt) inner Mitte der RL West nich viel anders spielt als inner Mitte der RL Nord.
Ich seh da nämlich getz keine riesen Unterschiede zwischen den beiden Regionalligen.

Wär ja getz mal cool, wenn du ma was fundiertes und diskussionswürdiges schreibst (mich z.B. widerlegst anhand von Beispielen oder so) und nich immer nur mit platten Aussagen provozierst. Das wär mal was! Hab doch einfach mal etwas mehr Respekt vor der sportlichen Leistungen anderer, denn alle Ligen kannst selbst DU nich kennen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Marc
Beherrscht Du die deutsche Sprache nicht oder willst Du in Deinen Beitrag ein bisschen Witz hineinbringen? Wenn ja, dann muss ich Dich enttäuschen. Kommt nicht wirklich gut an.
Man muss kein Insider sein, um zu wissen, dass der Norden eine stärkere Regionalliga stellt als der Westen. Vergleiche bitte die Ranglistenpositionen aller Spieler aller Regionalligen. Dann stellst auch Du fest, dass der Westen ganz schlecht abschneidet. Und das nicht ohne Grund.
Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass ein Stang in der Regionalliga im Westen in der Mitte 5:16 spielt. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Des Weiteren stellt der Westen einige Spieler auf 2, bei denen ich mir nicht mal sicher bin, ob sie überhaupt in der Mitte ausgeglichen spielen können.
Alt 21.04.2007, 14:07
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Des Weiteren stellt der Westen einige Spieler auf 2, bei denen ich mir nicht mal sicher bin, ob sie überhaupt in der Mitte ausgeglichen spielen können.
Namen bitte!!!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 21.04.2007, 14:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
Namen bitte!!!
Biziorek - Warstein

Heckmann - Münster

Kley - Neviges

Holt - Ronsdorf

Berkenkamp - Bönen

Shirzadi - Bergneustadt (gerade so noch an knapp plus gekommen)

Auf jeden Fall sehe ich in der nächsten Saison keinen 2er, welchen man in der 2.BL Unten einsetzen könnte, der dort auch mithalten kann. Für Spieler aus der Regionalliga Oben recht ungewöhnlich.

Geändert von Firewall (21.04.2007 um 14:55 Uhr)
Alt 21.04.2007, 14:57
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beherrscht Du die deutsche Sprache nicht oder willst Du in Deinen Beitrag ein bisschen Witz hineinbringen? Wenn ja, dann muss ich Dich enttäuschen. Kommt nicht wirklich gut an.
...
danke
Alt 21.04.2007, 22:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Hallo Thomas

Ich glaube das wird nicht genehmigt vom Verband.
Schau Dir mal die Bilanzen von deinen neuen Mannschaftskollegen an.
Außer wenn Ihr noch 4 Leute dazu bekommen würdet dann vielleicht.

LG Powerrückhand
Naja denke mal an 3 kommt er. Galka hat wie Mokler oben ausgeglichen gespielt und Langer mit 16-1 kommt auch vor Ihn (mehr als 14 Spiele unterschied) aber alle anderen....Borges mehr als 7 Spiele schlechter im gleichen Paarkreuz muß dahinter und alle dahinter ahben nicht mehr als 14 besser gespielt also müssen nicht zwingend davor. wenn dann noch 1-2 kommen ist 4-5 schon richtig
Alt 21.04.2007, 22:14
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Biziorek - Warstein

Heckmann - Münster

Kley - Neviges

Holt - Ronsdorf

Berkenkamp - Bönen

Shirzadi - Bergneustadt (gerade so noch an knapp plus gekommen)

Auf jeden Fall sehe ich in der nächsten Saison keinen 2er, welchen man in der 2.BL Unten einsetzen könnte, der dort auch mithalten kann. Für Spieler aus der Regionalliga Oben recht ungewöhnlich.
+++++++++++++
soweit ich mich erinner hat hecki beim abstieg aus der 2.liga nicht so viel unten verloren. und das jahr davor in der rl unten kaum eins verloren. 1 glaube ich. also so schlecht ist das nicht. wenn man dann noch das alter und den trainingseinsatz beachtet.

nur anhand von ranglistenpositionen sollte man das ganze nicht erläutern.
und nicht jeder kann gegen die gleichen gegner gut. von daher...
steht deine argumentation auf recht wackeligen füßen.
Alt 21.04.2007, 22:17
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Naja denke mal an 3 kommt er. Galka hat wie Mokler oben ausgeglichen gespielt und Langer mit 16-1 kommt auch vor Ihn (mehr als 14 Spiele unterschied) aber alle anderen....Borges mehr als 7 Spiele schlechter im gleichen Paarkreuz muß dahinter und alle dahinter ahben nicht mehr als 14 besser gespielt also müssen nicht zwingend davor. wenn dann noch 1-2 kommen ist 4-5 schon richtig
ihr wißt doch:
neue saison neues spiel. da guckt doch erstmal keiner auf die bilanzen vom vorjahr.

vielleicht bekommt ja wetter auch noch was dazu.

@moki
was ist denn in annen los? hab gehört janneschütz soll auch gehen.und martin auch wieder zurück...

anderes gerücht...
jörg boden nach schwerte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »