Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 11:08
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach ist Sinsheim ganz klar die Topmannschaft (wenn sie wollen) aber soweit ich weiß will die Mannschaft anscheinend garnicht aufsteigen wegen den weiten Strecken die sie dann fahren müssten. Vielleicht lassen sie ja dann in der Rückrunde die eine oder andere Mannschaft gewinnen.
NA EINFACH SUPER DIESE AUSSAGE !

Sinsheim will nicht Aufsteigen wegen der weiten Strecken, Grünwettersbach will anscheinend nur Punkte gegen den Abstieg sammeln ( Zitat ) - die anderen wenigen Mannschaften die gerne oben stehen möchten sind aber dann wiederum zu schwach. Fazit: Dann lassen wir es doch einfach sein diese Runde mit dem Aufstieg sowie mit dem Abstieg. Sollen doch dann die ersten fünf Mannschaften gleich viel Punkte haben - und die unteren sechs auch jeweils gleich viel Punkte - Das müsste doch irgendwie auszutüfteln sein oder.
Wäre doch ne neue Spekulation wert - Denn über einen AUFSTEIGER muss man wohl nicht mehr spekulieren - die Mannschaften die es könnten wollen nicht - und die die gern würden können es nicht !

Bitte um Vorschläge wie man die Runde spannend gestalten könnte
Alt 16.10.2007, 15:04
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß eigentlich jemand warum der Spielbericht (auf Click-TT) vom Spiel TG Sandhausen gegen MTG 1 noch nicht genehmigt worden ist? Außerdem war der Sechser (Karsten Weis) von TG Sandhausen anwesend und hat gespielt auf Click-TT ist er aber als nicht anwesend eingetragen?
Alt 16.10.2007, 15:48
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird aktuell geklärt was mit dem fehlenden Eintrag geschieht

E-Mail-Verkehr besteht bereits....
Alt 16.10.2007, 19:44
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
E-Mail-Verkehr besteht bereits....
Wenigstens ein Verkehr
Alt 16.10.2007, 20:51
Mister Aufschlag Mister Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also meiner Meinung nach ist Sinsheim ganz klar die Topmannschaft (wenn sie wollen) aber soweit ich weiß will die Mannschaft anscheinend garnicht aufsteigen wegen den weiten Strecken die sie dann fahren müssten. Vielleicht lassen sie ja dann in der Rückrunde die eine oder andere Mannschaft gewinnen.
Wer sagt das Sinsheim nicht Aufsteigen will? Es gibt nur einige in der Mannschaft die aus diversen Gründen, dann nicht mehr in der ersten spielen würde und selbst das muss man mal abwarten!!!!
Ausser dem lässt Sinsheim keine Mannschaft extra gewinnen,die die letztes Jahr gewonnen haben haben es auch verdient!!!!
Das sind alles aussagen ohne die richtigen infos.
Alt 17.10.2007, 13:50
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, stimmt genau. Besonders verdient war meiner Meinung nach der 9:0 Sieg von Wilferdingen (-->Doppel falsch gestellt).Umso brisanter wird dieser Sieg, wenn man die damalige Abstiegssituation beachtet.
Alt 17.10.2007, 15:15
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Aufschlag Beitrag anzeigen
Wer sagt das Sinsheim nicht Aufsteigen will? Es gibt nur einige in der Mannschaft die aus diversen Gründen, dann nicht mehr in der ersten spielen würde und selbst das muss man mal abwarten!!!!
Ausser dem lässt Sinsheim keine Mannschaft extra gewinnen,die die letztes Jahr gewonnen haben haben es auch verdient!!!!
Das sind alles aussagen ohne die richtigen infos.
Also als wir nach unserem Spiel gegen die Sinsheimer essen waren haben die Jungs es uns selbst gesagt....
Alt 17.10.2007, 15:48
Mister Aufschlag Mister Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Ja, stimmt genau. Besonders verdient war meiner Meinung nach der 9:0 Sieg von Wilferdingen (-->Doppel falsch gestellt).Umso brisanter wird dieser Sieg, wenn man die damalige Abstiegssituation beachtet.
Erstens das war nicht letztes Jahr sondern ein Jahr vorher und da war Sinsheim auch nicht so gut in der Tabelle gestanden.
Und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das einer in der Mannschaft absichtlich verliert!
Alt 17.10.2007, 17:56
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also als wir nach unserem Spiel gegen die Sinsheimer essen waren haben die Jungs es uns selbst gesagt....
Es kommt immer auf die eigene Interpretation an........
Alt 17.10.2007, 18:54
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Mannschaft möchte denn keinen Erfolg und verliert absichtlich? Kann ich mir nicht vorstellen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »