|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
ich werde ja aufjedenfall weiter in der ersten in Münster spielen nur halt die ersten Spiele dann auch als "Verstärkung" in der Zweiten ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstärkung?
|
||||
|
||||
|
Klar Ervin! Haut Philip und Michi mal raus! Dann gibt`s was auf die Mütze von mir
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Weihnachtsturnier in Laggenbeck:
Es wird auch eine Ramsdorf/Borken-Paarung geben; Schulten/Deelmann sind ebenfalls gemeldet.
|
||||
|
||||
|
deswegen hab ich es in " gesetzt
damit es besonders hervorgehoben is
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt auch eine Ostbevern/Münster Paarung
aber leider nur in der Kinder Klasse bzw für Roling & Co. eigentlich gut
|
|
|
||||
|
||||
|
@Totti: Du und Scholle als WMS-Doppel ? Denk bitte zur Vermeidung von schwerwiegenden Verletzungen daran, dass Scholle ein leicht anderes Spielsystem bevorzugt als ich - es bleibt aber bei Kating, Kating, Kating ...
![]() @Mitch: besten Dank für die Info. Wobei ich auch so was im Hinterkopf habe, dass da ab Oberliga aufwärts für Veränderungen zur Rückrunde besondere Bestimmungen existieren (bin mir nur nicht sicher, ob nur Wechsel nicht möglich sind oder auch Runtermelden innerhalb des Vereins )Unabhängig davon darf doch Tomas durch seinen krankheitsbedingten Ausfall (6 Spiele in Reihe gefehlt) gar nicht mehr zur Sollstärke herangezogen werden, sodass gar kein Platz zum Runtermelden in der Ersten frei ist, oder kann er schon bald wieder spielen (was natürlich eine sehr schöne Nachricht wäre) ? Hätte auch eher gedacht, dass Michael Görner ein Paarkreuz nach oben rücken könnte. Aber das ist wohl so ähnlich wie mit Andy bei uns: wenn man wollte, würde man es durchbekommen, aber der Staffelleiter wird es von sich aus nicht umstellen ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt. Aber du warst ja schon vergeben und so muss Scholle jetzt mit meinen langen Aufschlägen (Zitat von J.G. TTC MS II: "Der is laaaaaaaaaang...") leben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man wird sehen was die Zeit nach Weihnachten und Silvester bringt wenn nich dann halt nich .. können wir uns leider nich duellieren
|
|
|
||||
|
||||
|
So, damit die Herrschaften aus Emsdetten und Warendorf auf ihrem Durchmarsch ins Laggenbecker Finale auch etwas Beschäftigung haben, wirft sich auch ein rein Ramsdorfer Team den Raubtieren zum Fraß vor
Max und ich werden auch unser Glück versuchen ... da mein Sauerstoffzelt defekt ist: kann man auch so aufstellen, dass ich nur Doppel spielen muss ![]() Noch mal zur Erinnerung: Vorschläge (neu starten / weitermachen, Bonusfragen, ...) für die Rückrunde des Tippspiels http://kicktipp.de/wttv-ll3/ sind herzlich willkommen ! Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

..

damit es besonders hervorgehoben is
)
wenn nich dann halt nich
Max und ich werden auch unser Glück versuchen ... da mein Sauerstoffzelt defekt ist: kann man auch so aufstellen, dass ich nur Doppel spielen muss