|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kurioses und mehr!
Das sagt der Richtige!
|
|
|||
|
|||
AW: Kurioses und mehr!
Peter, ich habe offengestanden nur auf den Thread-Titel geguckt und fand, dass das Bild recht gut korrespondiert. Die vorangegange Diskussion habe ich nicht verfolgt und von daher besteht kein (von mir beabsichtigter) Zusammenhang.
Geändert von Tony_Iommi (28.05.2019 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
'Originelle Produkte' wäre wohl der passendere Ort für Post # 507. 'Kurioses & mehr' ist seit Mitte Mai einer der Hauptumschlagplätze bei TT-News für kontroverse Diskussionen und gegenseitige Schuldzuweisungen. Neutrale Wortmeldungen deiner Art, lieber Dieter, irritieren hier am Stammtisch viele Leser, die sich mit der Einordnung wertfreier und nicht diffamierender Beiträge zunehmend schwertun. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.05.2019 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Orientierungslosigkeit
Ah, ich bitte um Nachsicht. Werde zukuenftig mehr Sorgfalt walten lassen. Mit ein bissl Training und Wohlwollen krieg ich's dann hoffentlich zum 20-jaehrigen Forenmitgliedschaftsjubilaeum halbwegs auf die Reihe.
Zitat:
Zyniker! |
|
||||
|
||||
´
... Für Wolle und andere wehrhafte Zeitgenossen: ... Das Kaiserberger Schlagabtausch-Turnier: ... https://www.click-tt.de/cgi-bin/WebO...rnament=396658 .......................... ´
|
||||
|
||||
´
...... Eine absolut berechtigte Frage an den Fachmann: ...... Ernährungsberater 2019.jpg ................
|
||||
|
||||
P(h)armaschinken mit Antibiotika
´
Manche Veterinärämter lassen schon einiges durchgehen.... ..... Pharmaschinken mit Antibiotika.jpg .................
|
|||
|
|||
Die neue Nati -Glückwunsch !!
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html
Ich geh jetzt zum "Bikinisightseeing", noch mehr SOLCHE Nachrichten verkrafte ich nur wenn ich dafür ein wenig "Ausgleich" bekomme Den Deppen dem das eingefallen ist, bitte in meinen Keller, ich brauche ein Erfolgserlebnis
|
||||
|
||||
´
.. Unten Sir Sean Connery, der rüstige Rentner. .. Mit neuem Toupet und vielbeschäftigt wie eh und je ............. Rentner James Bond.jpg .......................
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.