|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Stimmt, Puchheim wird von Murnau mit 6:9 "deklassiert" ...
|
|||
|
|||
Aber zu holen gab es nichts oder :-)
|
|
|||
|
|||
Hm, schwer zu sagen. Ein 0:4 vorne war wohl kaum zu erwarten. Aber so läuft es eben nunmal. Jetzt stehen halt drei Endspiele an. In Puchheim hat man sich jedoch an diese Situation schon gewöhnt.
|
|||
|
|||
Das wollen wir sehen. Endspiele ohne Ende. Schläger müssen fliegen, Leute müssen beschimpft werden. Das darf alles nicht fehlen im Kampf um die letzten Plätze in der 1.Bzl
|
|
||||
|
||||
SirHenry, auch wenn Meisterpiwi Dich gerne als Zuschauer begrüßt hätten, Du wurdest ja adäquat ersetzt. Die gesamte Murnauer Prominenz und vor allem Fachkompetenz war in der Halle: Der Gesperrte, Der Bringer, selbst die "wahre" Nr. 1 war vor Ort. Unfassbar! Also Du bist schon gut vertreten worden Immer wieder schön, wenn man die alten Recken mal wiedersieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem Dani bereits zu RR nach Murnau wechselte, um euch zu verstärken, wäre es ja das Mindeste gewesen, als Gegenleistung zwei Punkte zu geben
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast voll unser (mein) Ziel zerstört, so H-P in der Relegation richtig ärgern. Jetzt seid ihr durch und wir vergeigen noch den Rele-Platz |
|
|||
|
|||
Ach was von oben runter schauen ist zwar schön aber langweilig.
Wir haben noch 3 Hürden vor uns. Sollte aber machbar sein. Bei euch wird`s lustig. Für Piwi freut es mich das er sich für ein weiteres Spiel festspielen konnte Sieht man sich am Donnerstag beim Griechen? In der Halle wird es ja nicht solange dauern hoffe ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dani hat nach 3 Einsätzen im vorderen Paarkreuz eine 5:1 Bilanz und ist damit im offensiven Spiel ein ganz klar ernstzunehmender Gegner. Gegen Martin hat er im 4. Satz 11:2 gewonnen, den dritten nur in der Verlängerung verloren, ich weiß nicht wieso Martin das Spiel hätte gewinnen müssen und Peter hat vielleicht geglaubt dass er Dani ohne sich groß anzustrengen schlagen kann. Jedenfalls die Niederlage auf seine Erkältung zu schieben ist in Anbetracht seiner Leistung später gegen Berti nicht in Ordnung. Da kann man nicht sagen er hätte beide Spiele nicht gewinnen dürfen. Es hätte sogar noch ein dritter Punkt hinzukommen können, wenn wir nicht im Doppel im fünften Satz nach 10:8 Führung noch verloren hätten. War aber ein tolles Spiel, ich denke auch die Zuschauer hatten ihren Spaß und für euch : die Rückrunde ist ja noch nicht vorbei. Das es nicht so optimal läuft wenn man mal um den Abstieg mitspielt ist ja bekannt. Ich würde euch aber mit der Aufstellung und der Moral vom Samstag ganz sicher noch nicht abschreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schläger werden mit dem Mikroskop vermessen, ... Ich frag mich da nur, wie die wirklich gedopten und ja bekannten Schläger da so durch kommen, vielleicht haben die eine UV-Beschriftung drauf: Nicht Anschauen, ich bin gedopt. Da freu ich mich wieder auf eine entpsannte 1 BL. Das einzig gute ist wirklich: jede Mannschaft sieht einheitlich aus, da gibt es keine bunten Hühner |
Lesezeichen |
|
|