|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
also darueber kann man geteilter meinung sein. ihr hattet den staerkeren 1 und ein sehr gutes hinteres PK! euer brett 2 sowie eure mitte waren eher schwaecher. das ihr in der mitte einen punkt gemacht hat lag weniger an der staerke des "dauerbabblers", sondern an meiner schlechten tagesform. aber wenn ihr noch zu viel zulegen koennt sind wir natuerlich mit diesem aeusserst gluecklichen punktgewinn sehr zufrieden! gruss
|
|||
|
|||
|
AW: TSG Oberrad - TV Dreieichenhain 7:9
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, obwohl ich das spiel nicht gesehen habe, dass ihr diejenigen wart, die in der Mitte von der Tagesform profitiet haben. Normalerweise gewinnt man gegen die Eschersheimer Mitte mit Noppen keinen Blumentopf (frag mal in Oberrad). Ich halte zwar kriegstein nicht grade für stark im mittleren Paarkreuz, aber gegen Noppen ist er gut, und Knezevic dürfte an einem normalen Tag ganz einfach ne Nummer zu groß sein für euch. Jetzt kommt bestimmt wieder ganz zynisches von dir, aber spar dir bitte diesmal die Hausfrau. schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe nach den Spiel gegen Oberrad mit Rado gesprochen und er hat wohl beim Materialeinsatz Blödsinn gemacht und gegen DAU8888 sind von Kiegstein und Knezevic auch nicht gerade Favorit. Ein offener Ausgang ist für mich in beiden Spielen realistisch. Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Hallo Hausmann.
Ich stimme Dir insofern zu, dass Knezevic nicht gut drauf war. Andererseits halte ich es für etwas überzogen, dass er für unsere Mitte "eine Nummer zu groß" sei. Dann wären die Spiele sicherlich noch knapper geworden und er hätte vielleicht auch gewonnen. Oder meinst Du "Knezevic an einem richtig guten Tag"? Dann könnte das sein, aber das ist doch bei vielen so. Wer eine Nummer zu groß ist bei Eschersheim, ist Schönauer. Da müssen wir (als zugegebenermaßen eher schwache Spieler für BOL vorn) schon einen wahnsinnigen Strahl haben, um eine Chance zu bekommen. Bist Du konkrede Oberräder? Oder wo spielst Du? In Ffm, im Bezirk Süd? ![]() Und was die Noppenfrage angeht: Knezevic und von Kriegkstein gegen Dr. Roscher würde ich gern mal sehen. Ich glaube nicht, dass es für Dr. Roscher keinen Blumentopf zu holen gibt. Vielleicht verliert er die Spiele, aber da könnten sich auch zwei Spieler die Zähne dran ausbeißen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe aber früher in Hessen Verbandsliga gespielt und kenne daher Schönauer und Knezevic. Und Knezevic war auch in der VL in der Mitte noch ziemlich stark, wenn ich mich richtig entsinne. Dr. Roscher kenne ich nicht, aber es wird ja hier im Forum mit grosser ehrfurcht von ihm gesprochen, warten wir seine Bilanz mal ab. Ich gebe natürlich auch zu, dass es Spieler mit Noppen gibt, die wesentlich stärker sind als eschersheims Mitte. Ich glaube aber, dass es auf BOL Niveau wenige Spieler gibt, die mit Noppen wirklich gefährlich sind. Alle die ich bisher kennengelernt habe, profitieren davon, dass der Gegner viele leichte Fehler macht und gegen die Noppen nervös agiert. Und das ist glaube ich bei Knezevic und Kriegstein nicht der Fall. schönen Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du musst schon sehr sicher im block sein alla roscher oder selbst aktiv sein durch die VH oder drehen des schlaegers. in der BL war das anders. da gab es genug, die das spiel gegen noppen nicht verstanden hatten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte immer es läge vieleicht daran wie ich damit umgehe Naja da hab ich mich wohl getäuscht :confused: Man lernt doch nie aus Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|