Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2006, 08:52
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Erstmal Danke für die Glückwünsche; die Nachricht hat uns in Hude bei der Bezirkspokalendrunde erreicht und uns wohl ein wenig aus der Bahn geworfen...im letzten Spiel lagen wir dann gleich 3:0 hinten.. konnten zwar noch auf 3:3 ausgleichen, mußten dann aber die Segel streichen und uns mit dem 2. Platz begnügen...naja..
Abends haben wir dann noch eine kleine Feier improvisiert, bei der es dann auch hoch herging....
So verabschieden wir uns dann auch dieser sehr netten Liga und versuchen, uns in der Bezirksliga durchzuschlagen....mal sehen.

Gruß
die_Säge
Alt 25.04.2006, 09:38
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den TSR Olympia zum Klassenerhalt und auch an den WSSV für das Erreichen des Reli - Platzes. Irgendwie hatte ich keinen richtigen Lieblingsgegner für die Relegation, aber da WSSV wohl doch noch mal mit Sokolowski aufgelaufen ist, bin ich mir jetzt sicher, dass dieser Gegner der ist, dem ich am wenigesten gern gegenüber stehen möchte. Aber wohl besser als gegen den TSR Olympia anzutreten, sonst würden die Kinderspielchen einiger Spieler BEIDER Teams das ganze Spiel kaputt machen. Da seid ihr mir am Spielfeldrand doch lieber und vielleicht kehrt da endlich auch mal wieder etwas Ruhe ein (das sollten sich übrigens beide Parteien zu Herzen nehmen, ich fasse mir auch an die eigene Nase). Immerhin spielen wir schon seit Jahren in den gleichen Regionen und sind meistens gut miteinander ausgekommen. Lasst mal ein wenig dafür tun, dass das auch wieder so wird, das nächste Jahr wird immerhin brisant genug. Weiß ja nicht wie die Reli läuft, aber es wäre ja möglich, dass am Ende alle drei Teams aus WHV in einer Liga spielen.
Aus Wilhelmshavener Sicht ist dieses Jahr aber wohl alles bestens verlaufen oder hätte man sich den Saisonverlauf spannender vorstellen können? Lange sah es so aus, als könnten TSR und WSSV absteigen, dann hatten beide sogar Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Dann hat der VfL WHV in der 2. Bk mächtig gepatzt und nun das. Ist doch toll.
Ich freu mich auch die Relegation und Verzeih "Wilhelmshavener", dass er mich mitten in der Nacht angerufen hat, nur um mir zu erzählen, dass wir ja in der Reli keine Chance haben. Wenn er nicht mitspielt, könnte dass sogar sein

Also, nichts für ungut, in zwei Wochen wissen wir mehr.
Alt 25.04.2006, 15:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Ich freu mich auch auf die Relegation und Verzeih "Wilhelmshavener", dass er mich mitten in der Nacht angerufen hat, nur um mir zu erzählen, dass wir ja in der Reli keine Chance haben.
Hätten wir Relegation gespielt, hätte ich dich gleich morgens früh angerufen... und dir das gleiche erzählt.

Ist übrigens immer wieder belustigend, wie sehr sich die Wilhelmshavener untereinander "mögen". Ob dies einer der Gründe ist, warum die beste Mannschaft dieser d(n)och nicht so kleinen Stadt nur 1. Bezirksklasse spielt, man weis es nicht...
Alt 26.04.2006, 10:07
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR]
PPS: Der TSR Olympia W´haven wird natürlich beim Relegationsspiel WSSV I - VFL W´haven dabei sein und sich das Spiel absolut neutral, wie es auch Spieler des VFL W´haven gemacht haben bei unserem Spiel, anschauen (gute besserung Gunther)
Hallo Meik!

Also normalerweise schaue ich mir sonst keine Spiele anderer Vereine
an, aber ich habe es nicht bereut. Dieser Abend war tausendmal besser als das National- TT- Spielzwischen Deutschland und Weißrussland vor ca. 2 Jahren in W´haven.

An Spannung nicht zu überbieten und ihr habt euch diesen Sieg absolut
verdient!!! Eine SUPER Unterhaltung - besser als jeder Kinofilm (da
hättet ihr Eintritt für nehmen können ). Am besten war aber noch
das Spiel zwischen Lübcke und Tütken mit 19:21 im FÜNFTEN für Tütken
(bei ungefähr 1000 Matchbällen für Lübcke - ärgere dich nicht Danny, hast
super gespielt ).

Darum hier mein absolut neutraler GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt!!!

HABT IHR EUCH VERDIENT

Bei dem HEXENKESSEL in eurer Halle bin ich froh, dass wir nicht gegen euch
ran müssen!

Gegen WssV wird es aber sehr schwer und ich bin gespannt, wie meine Jungs
diese Aufgabe lösen werden!? LEIDER

Gruß ONN
Alt 26.04.2006, 21:32
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

@Alle
Danke für die Glückwünsche

@marcel

Dickes Lob für den Bericht in der WZ, hätte man nicht besser schreiben können
Eigentlich ist es sehr schade, das sich die drei Vereine in W´haven nicht so besonders auf die Haut gucken können, wobei, wie du schon sagst, ALLE schon mehrere Jahre zusammen in der Region zusammen spielen!!! Aber vieleicht nutzen ja die drei Vereine beim Reli-Spiel vom WSSV I - VFL I die Chance, um die Kinderspielchen endlich mal abzustellen
Der TSR wird auf jeden Fall absolut neutral und gut gelaunt zu diesem Stadtderbi kommen

@gunther

Da bin ich absolut deiner Meinung, das war, so wie Marcel schon geschrieben hat, Hollywoodreif
Besser hätte ein Finale nicht sein können

Das ist wirklich sehr schade, das du nicht mitspielen kannst aber die Gesundheit geht vor

So bis denn dann

Meik
Alt 27.04.2006, 21:24
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, zumindest Meik stimmt mir zu, hatte schon die Berfürchtung, dass das falsch verstanden wird. hab da schon so komische Stimmen gehört, ist aber ja auch egal.
Blöd ist nur, dass ich verpennt hab, nen Fotographen vorbei zu schicken, dass nem ich auf meine Kappe, hätte ich dran denken müssen, wo doch eh kein anderes Spiel statt fand. Sorry
Alt 27.04.2006, 23:28
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@marcel

Fotos sind doch egal, hauptsache der Bericht ist klasse

Ich hatte eigentlich auch mit etwas mehr Reaktionen auf deinen Post getippt aber lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich so alles bei Reli-Spiel ergibt
Was aber klar ist, das Spiel wird eine ganz enge Geschichte, wer spielt eigentlich für Gunther mit?

Bis denn dann

Meik
Alt 28.04.2006, 04:05
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meik & Marcel

Denkt dran, ihr seid Wilhelmshavener, also nicht so freundlich miteinander umgehen...

Habe mir eben mal die Abschlußstatistik angesehen *schäm* und dabei festgestellt, das Platz 35 nicht besonders gut klingt. Bin daher für eine Auflistung, in der nur Spieler gewertet werden, die alle Saisonspiele in einem Paarkreuz absolviert haben. Dann bin ich schon Nummer 3, nun suche ich noch Wege, wie ich noch höher komme

@alle Mitleser- und schreiber
Wir haben es ja nun diese Saison geschafft, der meistgelesene Thread aller Bezirksklassen im Bezirk Weser-Ems zu werden, wir haben demnach eine gewisse Verantwortung, also weiter so

P.S. Hat eigentlich sonstwer 2:0 gegen J.P.3 gespielt
Alt 28.04.2006, 06:33
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

@ Meik Die Aufstellung steht noch nicht ganz, aber wir werden wohl am Freitag spielen und dann Andreas Blum einsetzen, auch wenn Arno meinte, Freitag wolle er nicht spielen, weil es dann immer so eng beim WSSV ist.
@ TSR Spieler Entweder berichtet ihr beim Training falsch darüber, was hier im Internet steht, oder mein Mannschaftskollege, der sich seid Wochen bei euch im Training befindet , hat es falsch mitbekommen Ich bitte um Aufklährung.
Bis zur Reli dann.
Alt 28.04.2006, 11:24
Finch Finch ist offline
Noppenflop
Junior-Forenmitglied

Finch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den Aufsteiger !!! Wer wird es nächstes Jahr denn wohl schaffen ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »