|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Erstmal Danke für die Glückwünsche; die Nachricht hat uns in Hude bei der Bezirkspokalendrunde erreicht und uns wohl ein wenig aus der Bahn geworfen...im letzten Spiel lagen wir dann gleich 3:0 hinten..
![]() Abends haben wir dann noch eine kleine Feier improvisiert, bei der es dann auch hoch herging.... So verabschieden wir uns dann auch dieser sehr netten Liga und versuchen, uns in der Bezirksliga durchzuschlagen....mal sehen. Gruß die_Säge |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den TSR Olympia zum Klassenerhalt und auch an den WSSV für das Erreichen des Reli - Platzes. Irgendwie hatte ich keinen richtigen Lieblingsgegner für die Relegation, aber da WSSV wohl doch noch mal mit Sokolowski aufgelaufen ist, bin ich mir jetzt sicher, dass dieser Gegner der ist, dem ich am wenigesten gern gegenüber stehen möchte. Aber wohl besser als gegen den TSR Olympia anzutreten, sonst würden die Kinderspielchen einiger Spieler BEIDER Teams das ganze Spiel kaputt machen. Da seid ihr mir am Spielfeldrand doch lieber und vielleicht kehrt da endlich auch mal wieder etwas Ruhe ein (das sollten sich übrigens beide Parteien zu Herzen nehmen, ich fasse mir auch an die eigene Nase). Immerhin spielen wir schon seit Jahren in den gleichen Regionen und sind meistens gut miteinander ausgekommen. Lasst mal ein wenig dafür tun, dass das auch wieder so wird, das nächste Jahr wird immerhin brisant genug. Weiß ja nicht wie die Reli läuft, aber es wäre ja möglich, dass am Ende alle drei Teams aus WHV in einer Liga spielen.
Aus Wilhelmshavener Sicht ist dieses Jahr aber wohl alles bestens verlaufen oder hätte man sich den Saisonverlauf spannender vorstellen können? Lange sah es so aus, als könnten TSR und WSSV absteigen, dann hatten beide sogar Chancen auf den direkten Klassenerhalt. Dann hat der VfL WHV in der 2. Bk mächtig gepatzt und nun das. Ist doch toll. Ich freu mich auch die Relegation und Verzeih "Wilhelmshavener", dass er mich mitten in der Nacht angerufen hat, nur um mir zu erzählen, dass wir ja in der Reli keine Chance haben. ![]() ![]() Also, nichts für ungut, in zwei Wochen wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist übrigens immer wieder belustigend, wie sehr sich die Wilhelmshavener untereinander "mögen". Ob dies einer der Gründe ist, warum die beste Mannschaft dieser d(n)och nicht so kleinen Stadt nur 1. Bezirksklasse spielt, man weis es nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also normalerweise schaue ich mir sonst keine Spiele anderer Vereine an, aber ich habe es nicht bereut. Dieser Abend war tausendmal besser als das National- TT- Spielzwischen Deutschland und Weißrussland vor ca. 2 Jahren in W´haven. An Spannung nicht zu überbieten und ihr habt euch diesen Sieg absolut verdient!!! Eine SUPER Unterhaltung ![]() hättet ihr Eintritt für nehmen können ![]() das Spiel zwischen Lübcke und Tütken mit 19:21 im FÜNFTEN für Tütken (bei ungefähr 1000 Matchbällen für Lübcke - ärgere dich nicht Danny, hast super gespielt ![]() Darum hier mein absolut neutraler GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt!!! ![]() ![]() Bei dem HEXENKESSEL in eurer Halle bin ich froh, dass wir nicht gegen euch ran müssen! ![]() Gegen WssV wird es aber sehr schwer und ich bin gespannt, wie meine Jungs diese Aufgabe lösen werden!? LEIDER ![]() Gruß ONN |
|
|||
|
|||
Moin Moin
@Alle Danke für die Glückwünsche ![]() @marcel Dickes Lob für den Bericht in der WZ, hätte man nicht besser schreiben können ![]() Eigentlich ist es sehr schade, das sich die drei Vereine in W´haven nicht so besonders auf die Haut gucken können, wobei, wie du schon sagst, ALLE schon mehrere Jahre zusammen in der Region zusammen spielen!!! Aber vieleicht nutzen ja die drei Vereine beim Reli-Spiel vom WSSV I - VFL I die Chance, um die Kinderspielchen endlich mal abzustellen ![]() Der TSR wird auf jeden Fall absolut neutral und gut gelaunt zu diesem Stadtderbi kommen ![]() @gunther Da bin ich absolut deiner Meinung, das war, so wie Marcel schon geschrieben hat, Hollywoodreif ![]() ![]() Besser hätte ein Finale nicht sein können ![]() Das ist wirklich sehr schade, das du nicht mitspielen kannst aber die Gesundheit geht vor ![]() So bis denn dann Meik |
|
||||
|
||||
Na, zumindest Meik stimmt mir zu, hatte schon die Berfürchtung, dass das falsch verstanden wird. hab da schon so komische Stimmen gehört, ist aber ja auch egal.
Blöd ist nur, dass ich verpennt hab, nen Fotographen vorbei zu schicken, dass nem ich auf meine Kappe, hätte ich dran denken müssen, wo doch eh kein anderes Spiel statt fand. Sorry
|
|||
|
|||
@marcel
Fotos sind doch egal, hauptsache der Bericht ist klasse ![]() Ich hatte eigentlich auch mit etwas mehr Reaktionen auf deinen Post getippt aber lassen wir uns einfach mal überraschen, was sich so alles bei Reli-Spiel ergibt ![]() Was aber klar ist, das Spiel wird eine ganz enge Geschichte, wer spielt eigentlich für Gunther mit? Bis denn dann Meik |
|
|||
|
|||
@Meik & Marcel
Denkt dran, ihr seid Wilhelmshavener, also nicht so freundlich miteinander umgehen... ![]() Habe mir eben mal die Abschlußstatistik angesehen *schäm* und dabei festgestellt, das Platz 35 nicht besonders gut klingt. Bin daher für eine Auflistung, in der nur Spieler gewertet werden, die alle Saisonspiele in einem Paarkreuz absolviert haben. Dann bin ich schon Nummer 3, nun suche ich noch Wege, wie ich noch höher komme ![]() @alle Mitleser- und schreiber Wir haben es ja nun diese Saison geschafft, der meistgelesene Thread aller Bezirksklassen im Bezirk Weser-Ems zu werden, wir haben demnach eine gewisse Verantwortung, also weiter so ![]() ![]() ![]() P.S. Hat eigentlich sonstwer 2:0 gegen J.P.3 gespielt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Meik Die Aufstellung steht noch nicht ganz, aber wir werden wohl am Freitag spielen und dann Andreas Blum einsetzen, auch wenn Arno meinte, Freitag wolle er nicht spielen, weil es dann immer so eng beim WSSV ist.
@ TSR Spieler Entweder berichtet ihr beim Training falsch darüber, was hier im Internet steht, oder mein Mannschaftskollege, der sich seid Wochen bei euch im Training befindet ![]() ![]() Bis zur Reli dann.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Aufsteiger !!! Wer wird es nächstes Jahr denn wohl schaffen ???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.