|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Wollte dann allen aus der Stadtliga Nord/Bremerhaven ein frohes Fest und guten Rutsch wünschen! Wir sehen uns in der Rückserie!
|
||||
|
||||
|
So, das neue Jahr hat begonnen und wir können weiter machen! Dann sprecht zu mir!!!
*****Ching Ching***** Geändert von Tonn (03.01.2006 um 10:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
!Frohes Neues jahr an alle!
@ Tonn Du hast am Anfang der Saison mit der Spekulation angefangen und wolltest es nicht sagen nun kannst es sagen ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. SAV 1 (denke mal das Flügge zurück kommt?) 2. Grünhöfe 2(ausgeglichene Mannschaft) 3. Wulsdorf (unangehm zu spielen, zumindest für mich) 4. Farge 4(würde behaupten wir haben uns verstärkt) 5. Hammersbeck 2 (in Topbesetzung auch mehr drin) 6. Imsum 2(hat es in der Hinserie verrissen) 7. SAV 2 (Hinserie nicht prall, eigentlich wesentlich stärker) 8. Grohn (darf man nicht unterschätzen) 9. DJK(ohne Lochmann wesentlich schwächer) 10. NTV 2(geht klar den Bach runter, auch wenn Rudolph runter kommt) Und nun, tut alle was gegen diese Prognose!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Platz 3 bleibt Wulsdorf. Da geht nach oben und unten nicht viel. Mit viel Glück und Können könnten sie auch noch 2ter werden. Platz 4 bleiben wohl wir, weil ich denke und darauf hoffe, das wir die Rückserie mit den ersten 6 antreten. Platz 5 Farge, mit Chance durch die Verpflichtung sogar noch 4ter, wird ein Zweikampf zwischen FTH und Farge. Platz 6 bleibt Imsum. Ehrlich gesagt haben die mich dieses Jahr enttäuscht nachdem sie letztes Jahr 2ter waren und sogar mit der selben Mannschaft spielen. Platz 7 und 8, da kämpfen Grohn und SAV 2, meine zweite Enttäuschung diese Hinserie. Durch ihr unbequemes Spiel habe ich sie eigentlich stärker erwartet. Warten wir es ab. Platz 9 DJK, leider, durch den Abgang von Lochmann erheblich schwächer. Mal sehen, vielleicht bekommen sie einen Lauf und werden 1, 2 Plätze besser. Platz 10 ganz klar NTV, da wird nichts gehen. Auch wenn Rudolph runter kommt, der wird oben nicht mehr gewinnen als Janz oder Wiegandt. Aber kommt er nicht erst nächste Saison runter??? Wen hat die erste von denen den jetzt als neue Nummer 6?? |
|
|
||||
|
||||
|
Platz 10 ganz klar NTV, da wird nichts gehen. Auch wenn Rudolph runter kommt, der wird oben nicht mehr gewinnen als Janz oder Wiegandt. Aber kommt er nicht erst nächste Saison runter??? Wen hat die erste von denen den jetzt als neue Nummer 6??[/QUOTE]
Die Erste stellt ne Karteileiche auf, denke Sebastian Schmidt oder so und dann kann nach Lust und Laune Ersatz gespielt werden!
|
|||
|
|||
|
geschickt, geschickt... sowas liebe ich ja... naja, dadurch halten die auch nicht die Klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab aber noch etwas Probleme sobald da druck draufkommt, warten wir es ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|