|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Ach ja, die Tipps für den kommenden Sonn-/Spieltag
SC Union Lüdinghausen - TVE Barop 9 : 3 Würde mich doch sehr wundern, wenn Union wieder Punkte liegen lässt. SV Preußen Lünen - TB Beckhausen 4 : 9 Auch wenn die Preußen sich mächtig wehren werden, TBB einfach zu stark. TTC Bochum Werne - TTC Gahmen 8 : 8 Werne zu Hause hammerstark und durchaus für eine Überraschung gut, Gahmen bei Kellerkindern auch Also, belehrt mich eines Besseren... TTC Hiltrop - VfL Ramsdorf 6 : 9 Das wäre echt ein traumhaftes Ergebnis...aber egal wie es ausgeht, ich freue mich schon auf ein spannendes Kampfspiel @Michel: gönn' Dir Ruhe, damit Du Sonntag wieder fit bist - wie Du siehst, habe ich mindestens einen von Dir einkalkuliert SG Suderwich - Post SV Gelsenkirchen 9 : 7 Offene Partie - auch hier ist der Gast aufgefordert, meine Ahnungslosigkeit zu offenbaren TSG Dülmen - TB Burgsteinfurt II 9 : 3 Leider stehen alle Zeichen auf einen klaren Heimerfolg. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
@ michel: dreh das fette um 180 grad....es ging nur um die reihenfolge Zitat:
was war ich heute hier aktiv... schnarch schnarch
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir setzen uns in einem spannenden Spiel 9:5 in Bochum-Werne durch War ein heißer Tanz mit einigen knappen Spielen, allerdings geht der Sieg auch in Ordnung! Doppel 2:1 Malmwieck 1:1 Nicolas 0:2 Breiter 2:0 Schroer 1:1 Wieklinski 2:0 Reineke 1:0 Preußen - Beckhausen 2:9 2 x Markowski Gute Nacht BB |
|
|||
|
|||
100% Steigerung gegenüber dem Hinspiel, also 9:1 für Lüdinghausen.
Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
wie bb schon geschrieben hat, verlieren wir verdient 9:2 gegen beckhausen.
lediglich ralf kann mithalten. wir geben wieder ein mögliches 3:0 in den doppeln für uns leichtfertig aus der hand und verlieren alle im fünften. so wie wir alle 6 5satz spiele verlieren. deswegen steht beckhausen oben und wir unten. aber wir kämpfen weiter, daß die 0 vorne noch verschwindet. und ich schwör euch, wir schaffen das auch noch. |
|
|||
|
|||
@ Henning:
Ob der Frank noch schläft? Gruß BB |
|
||||
|
||||
in einem spannenden spiel schlägt ramsdorf hiltrop mit 9 5
doppel 1 : 2 (boon tegelkamp gewinnen 3 2 ) boonk 2 0 mensing 1 1 schulten 0 2 tegelkamp 2 0 : top : konicek 2 0 hinricher 1 0 |
|
||||
|
||||
weiß auch nicht was das soll....
|
||||
|
||||
Zitat:
Details heute Abend ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Suderwich - P(r)ost 9 - 6
Die Vorzeichen stand gut für uns. Suderwich ohne Nr. 1 (Becker fehlte wegen einer Grippe) wir endlich seit dem 5. Spieltag in Bestbesetzung. Nach den Doppel war der Zwischenstand 1 - 2. Unser Spitzendoppel Danielzik / Dietzold verlieren gegen Svoboda / Goldbeck. Aldirmaz / Wonsak glatt 3 - 0 gegen das neue Spitzendoppel aus Suderwich Terwellen / Pia. Allary / Jonas gehen gegen Bertels / Hennigfeld 3 - 0 unter. Dann kam das Debakel im oberen Paarkreuz. Danielzik (total daneben) verliert 3 - 0 gegen Svoboda (hatte heute seinen Traumtag soviel kann keiner treffen Harry hat die Vorhand rausgeholt ) Dietzold verliert gegen Bertels. Mitte: Unser Türkischer Spitzenspieler ,,Mr. All In´´ Aldirmaz 3 -0 gegen Goldbeck, Allary verliert 3 - 1 gegen Pia Unten: Wonsak (Mr. Friendship) 3 -1 gegen Hennigfeld, Jonas durfte Terwellen zum Sieg gratulieren. 3 - 6 für Suderwich nach dem ersten Durchgang (nicht unverdient) Oben: Harry gewinnt auch gegen Dietzold, Danielzik verliert erneut gegen Bertels. OBEN 0 - 4 WAS FÜR EIN DESASTER Mitte dann beide für uns, und unten konnte Wonsak auch gegen Terwellen gewinnen. Jonas verliert auch gegen Hennigfeld. Das letzte Doppel hatten wir schon gewonnen, aber es zählte leider nicht. Sonntags in Suderwich gibt es für uns nicht viel zu holen in den letzten Jahren. Suderwich komplett wäre für uns besser gewesen, aber Harald war einfach MÄCHTIG!!!! Bei uns nur Aldirmaz und Wonsak in VL tauglicher Form, alle anderen blieben diesen Nachweis heute schuldig. Unterm Strich geht der Sieg für Suderwich in Ordnung, aber ein Punkt war auch drin gewesen für uns, jedoch wenn OBEN alles Weg geht, verdient man auch diesen nicht. Die Liga ist damit wieder im Abstiegskampf zusammen gerückt, auch durch den Sieg von Ramsdorf. Jetzt gegen Lüdinghausen, und dann zum VIER PUNKTE Spiel nach Ramsdorf. Grüsse aus P(r)ost |
Lesezeichen |
|
|