Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 04:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
All-Star Auswahl...

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
@Uwe
Im mittleren Paarkreuz wird wohl trotz seiner ersten Saisonniederlage kein Weg an unserem Schmidt vorbeiführen.
Lohnert, Matern, Schmidt stehen zur Zeit alle mit einer Niederlage da; Schmidt hatte die stärkeren Gegner bisher nahezu alle zuhause in der eigenen Halle...

Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung , daß Lohnert und Matern über die ganze Runde hinweg etwas besser abschneiden werden bzw. würden - zumindest besitzen beide ein grösseres Potential als Schmidt und sind an einem guten Tag und mit entsprechendem Training in der Lage, auch gegen höher spielende Gegner zu gewinnen.

Matern hat dies in der nicht allzu fernen Vergangenheit in Walldorf u. a. im vorderen Paarkreuz der Verbandsklasse Süd bereits unter Beweis gestellt und ist nach fünfmonatiger Trainingspause jetzt schon ein bischen weiter als am Rundenbeginn; Weinheims Lohnert stellt in dieser Spielklasse eh ein Ausnahmetalent dar und wird diese Gurkenliga bald verlassen.

Ich gebe dir aber insofern Recht, lieber Uli, dass der gute Rafael Schmidt in der Tat der einzige MTG-Spieler wäre, über dessen Nominierung für ein All-Star Team man zumindest seriös diskutieren könnte. - Jedenfalls dann, wenn man die ja auch von dir favorisierte (u. deutlich aussagekräftigere) Paarkreuzvariante am Ende der Vorrunde anwenden würde.

Unserem Team würde jedenfalls ein neuer Punkt vier genügen; und ich denke, auch Ladenburg wäre mit mehreren Austauschspielern nicht unbedingt stärker - lediglich Nickl im vorderen Paarkreuz fällt im Vergleich zur Ligaspitze ein wenig ab... Ausserdem könnte unter diesen Umständen auch jede Mannschaft zumindest zwei (halbwegs) eingespielte Doppel ins Rennen schicken...

Wollte man parallel jedoch auch noch eine paarkreuzunabhängige Begegnung mit freier Auswahl unter allen gemeldeten Spielern der A-Staffel austragen, so würde ich persönlich folgenden Akteuren am meisten zutrauen: Haas, Rheinhard, Terjung, Matern, Lohnert, Piske...

Unabhängig von den (nach lediglich vier Spieltagen eh noch nicht so besonders aussagekräftigen) aktuellen Bilanzen, halte ich diese Besetzung für die chancenreichste gegen die Allstars aus der B-Staffel...

ciao ragazzi....
Alt 11.10.2006, 05:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

Meint mehr, dass sich die zwei Tabellenersten Mannschaften jeder Staffel an nem Sonntag bei ner Tasse Tee unterhalten...
Ein Freundschaftsspiel der beiden Herbstmeister, bei dem jede Mannschaft die Möglichkeit besitzt, einen Spieler eines Paarkreuzes gegen einen anderen (der in der gleichen Liga bei einem anderen Verein im gleichen Paarkreuz oder weiter hinten gemeldet ist) auszutauschen - dies trifft es wohl am ehesten...

Falls unsere Mannschaft demnächst tatsächlich auseinanderfallen und in der Tabelle abrutschen sollte - mit den beiden Auswärtssiegen bei der MTG und in Weiheim , also in den Hallen unserer sogenannten Hauptkonkurrenten, würden wir uns trotzdem als inoffizielles Topteam der Liga sehen und für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung stehen...

@ Provokateur

Ciao Armin,
halte dich doch in dieser einen Diskussion ausnahmsweise bitte mal ein kleines bischen zurück: schlieslich geht's hier um ein All-Star Team - nicht um eine verschrumpelte Fallobst-Auswahl...
Alt 11.10.2006, 07:20
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Berserker,

wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Bitte nochmal von vorn, aber langsamer!

Ist das eine neue Geheimsprache oder was? Ich versteh' nur Bahnhof!
Die ersten beiden Mannschaften aus der B-Klasse und die ersten aus der A-Klasse spielen gegeneinander. Ich weiß nicht warum die neue teams zusanmmenwürfeln wollen. Es geht hier jahr nicht um die einzelnen Leute sondern welche Liga hat die stärkeren Teams .

Geändert von Berserker (11.10.2006 um 07:23 Uhr)
Alt 11.10.2006, 07:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Die ersten beiden Mannschaften aus der B-Klasse und die ersten aus der A-Klasse spielen gegeneinander. Ich weiß nicht warum die neue teams zusanmmenwürfeln wollen. Es geht hier jahr nicht um die einzelnen Leute sondern welche Liga hat die stärkeren Teams .
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:

A-Staffel-Vertreter wären Seckenheim 3 und MTG Mannheim 3/Weinheim West 2.

B-Staffel-Vertreter wären eindeutig Ladenburg und Vogelstang.

Da gibt's beim Kräftemessen für die A-Staffel nur Heulen und Zähneknirschen!
Alt 11.10.2006, 08:40
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

also wenn das einer schafft zu organisieren wir wären mit sicherheit dabei, wäre doch mal was ganz neues und ich denke auch sau interessant.
frage ist nur ob ein allstargame nicht einfacher zu organisieren wäre als 4 mannschaften zusammen zu bekommen. obwohl bei den 4 mannschaften um die es momentan geht seh ich da kein problem...
Alt 11.10.2006, 10:18
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

da geb ich dir mal recht, Armin.
Müsste doch zu machen sein das alle vier an einem tag antreten.
Alt 11.10.2006, 11:51
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
also wenn das einer schafft zu organisieren wir wären mit sicherheit dabei, wäre doch mal was ganz neues und ich denke auch sau interessant.
frage ist nur ob ein allstargame nicht einfacher zu organisieren wäre als 4 mannschaften zusammen zu bekommen. obwohl bei den 4 mannschaften um die es momentan geht seh ich da kein problem...
Das wäre doch in unserer Halle sogar machbar.... in der Winterpause bestimmt kein Problem..... und außerdem zwischen Weinheim, Seckenheim, Ladenburg (und evtl. sogar Brühl) sehr zentral gelegen....

Armin, machst Du das Catering ???
Alt 11.10.2006, 12:29
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde wirklich mal interessieren, wer der Provokateur ist?? Spielst du in Plankstadt?
Alt 11.10.2006, 12:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Mich würde wirklich mal interessieren, wer der Provokateur ist?? Spielst du in Plankstadt?
Ich spiele für Deutschland!
Alt 11.10.2006, 12:38
Alter Hase aus baden Alter Hase aus baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Hase aus baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

willst du gar nicht wissen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »