|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
All-Star Auswahl...
Zitat:
Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung , daß Lohnert und Matern über die ganze Runde hinweg etwas besser abschneiden werden bzw. würden - zumindest besitzen beide ein grösseres Potential als Schmidt und sind an einem guten Tag und mit entsprechendem Training in der Lage, auch gegen höher spielende Gegner zu gewinnen. Matern hat dies in der nicht allzu fernen Vergangenheit in Walldorf u. a. im vorderen Paarkreuz der Verbandsklasse Süd bereits unter Beweis gestellt und ist nach fünfmonatiger Trainingspause jetzt schon ein bischen weiter als am Rundenbeginn; Weinheims Lohnert stellt in dieser Spielklasse eh ein Ausnahmetalent dar und wird diese Gurkenliga bald verlassen. Ich gebe dir aber insofern Recht, lieber Uli, dass der gute Rafael Schmidt in der Tat der einzige MTG-Spieler wäre, über dessen Nominierung für ein All-Star Team man zumindest seriös diskutieren könnte. - Jedenfalls dann, wenn man die ja auch von dir favorisierte (u. deutlich aussagekräftigere) Paarkreuzvariante am Ende der Vorrunde anwenden würde. Unserem Team würde jedenfalls ein neuer Punkt vier genügen; und ich denke, auch Ladenburg wäre mit mehreren Austauschspielern nicht unbedingt stärker - lediglich Nickl im vorderen Paarkreuz fällt im Vergleich zur Ligaspitze ein wenig ab... Ausserdem könnte unter diesen Umständen auch jede Mannschaft zumindest zwei (halbwegs) eingespielte Doppel ins Rennen schicken... Wollte man parallel jedoch auch noch eine paarkreuzunabhängige Begegnung mit freier Auswahl unter allen gemeldeten Spielern der A-Staffel austragen, so würde ich persönlich folgenden Akteuren am meisten zutrauen: Haas, Rheinhard, Terjung, Matern, Lohnert, Piske... Unabhängig von den (nach lediglich vier Spieltagen eh noch nicht so besonders aussagekräftigen) aktuellen Bilanzen, halte ich diese Besetzung für die chancenreichste gegen die Allstars aus der B-Staffel... ciao ragazzi....
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Falls unsere Mannschaft demnächst tatsächlich auseinanderfallen und in der Tabelle abrutschen sollte - mit den beiden Auswärtssiegen bei der MTG und in Weiheim , also in den Hallen unserer sogenannten Hauptkonkurrenten, würden wir uns trotzdem als inoffizielles Topteam der Liga sehen und für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung stehen... @ Provokateur Ciao Armin, halte dich doch in dieser einen Diskussion ausnahmsweise bitte mal ein kleines bischen zurück: schlieslich geht's hier um ein All-Star Team - nicht um eine verschrumpelte Fallobst-Auswahl...
|
||||
|
||||
Die ersten beiden Mannschaften aus der B-Klasse und die ersten aus der A-Klasse spielen gegeneinander. Ich weiß nicht warum die neue teams zusanmmenwürfeln wollen. Es geht hier jahr nicht um die einzelnen Leute sondern welche Liga hat die stärkeren Teams .
böse werden du musst! Geändert von Berserker (11.10.2006 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
A-Staffel-Vertreter wären Seckenheim 3 und MTG Mannheim 3/Weinheim West 2. B-Staffel-Vertreter wären eindeutig Ladenburg und Vogelstang. Da gibt's beim Kräftemessen für die A-Staffel nur Heulen und Zähneknirschen!
|
||||
|
||||
Zitat:
frage ist nur ob ein allstargame nicht einfacher zu organisieren wäre als 4 mannschaften zusammen zu bekommen. obwohl bei den 4 mannschaften um die es momentan geht seh ich da kein problem... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsste doch zu machen sein das alle vier an einem tag antreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Armin, machst Du das Catering ??? |
|
|||
|
|||
Mich würde wirklich mal interessieren, wer der Provokateur ist?? Spielst du in Plankstadt?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele für Deutschland!
|
|||
|
|||