|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@Jüngling:
Da ich z. Zt. zu Hause keinen Compi habe, werde ich nicht mitten in der Nacht schreiben, sondern erst in der Pause auf der Arbeit, hoffe das reicht ! ![]() Glenn wird vermutlich auf beiden Seiten Noppen spielen, einmal vermutlich Noppen innen, oder? ![]() Da Gerfried die letzten Jahre immer klar positiv gespielt hat, kann man die Werster Aufstellung wohl nachvollziehen, aber Brinkmann oben und Schlüter/Neuber in der Mitte ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Fallste auf Eustergeling triffst der spielt auch mit glatten Noppen!! ![]() Mit Glenn liegst Du vollkommen richtig..da bin ich mal gespannt Da Schadde und Braun gerade im Formtief sind würdest Du klar mit 3:0 gegen beide gewinnen ![]() Hätte gerne zugeschaut kann aber leider nicht kommen da ich in der zweiten zuschauen muß und falls Reinies nicht erscheint brauchen die halt noch einen der sich den Hintern versohlen lassen soll.... ![]() |
|
|||
|
|||
Dafür ist der Jüngling ja genau der richtige! Aber mehr Punkte als Dieter Frey in seinem 2. Einzel diese Woche kämen doch rüber, oder? Mal sehen, wer aus Rehmes Europa-Truppe heute für Mike spielt, gegen Hüssi hab ich das letzte Mal verloren
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@stonepony
Glückwunsch nach Hahlen super Leistung das Training bringt wohl doch was.. Letztes Jahr 1 KKL oben und jetzt haust Kreisliga Mitte schon weg na ja war ja vorauszusehen bei Deiner Spielstärke...man und beide Aushilfen aus der 1 KKL haben zugeschlagen und gewonnen sau stark...da seht Ihr mal wie Hahlen in der 1 KKL gleich in die Favoritenrolle kommt denn die gewinnen in der Kreisliga schon alles wie wird das dann in der 1 KKL????? |
|
|||
|
|||
Der Favorit setzt sich durch. Rehme-Lohe 4:9
Obwohl wir zwei Doppel gewonnen haben, konnten wir in den Einzeln nicht mithalten und verloren letztendlich verdient. Die Loher hatten an diesem Abend die besseren Nerven, und das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Nichtsdestotrotz freuen wir uns jetzt schon auf das Rückspiel, hoffentlich unter anderen Voraussetzungen ![]() |
|
|||
|
|||
Sensation im Derby nur knapp verpasst
TTUUUUUUUUUUUU - TUS Lohe II 9:6
Es bahnte sich eine Sensation in der Halle von TTUUUUU an. Wer hätte das vor dem Spiel gedacht, dass die zweite Mannschaft von Lohe mithalten kann. Nun der Reihe nach: Sensationeller Doppel-Start für Lohe. Alle drei Doppel haben wir gewonnen. Doppel 1 und 2 brauchten allerdings 5 spannende Sätze dafür um den perfekten Start hinzulegen. Beide Doppel wurden knapp im 5. entschieden. TTUUUU - TUS 0:3 1. Runde oben: Sauerbrei ließ Gurki keine Chance. Gurki konnte zwar einen Satz für sich entscheiden, aber danach hat sich Sauerbrei auf das Spiel von Gurki eingestellt und klar gewonnen. Danach hat Brinkmann 1:3 gegen den Tunier-Junkie verloren. Der erste Satz war noch hart umkämpft den auch Brinkmann gewonnen hat. Danach hatte der Junkie das Spiel aber im Griff und ließ nichts mehr anbrennen. TTUUUU - TUS 1:4 1. Runde mitte: Beide Spiele gingen an TTUUUUU. Der Doc ließ nichts anbrennen und hat eindeutig gegen unseren Käpt´n gewonnen. Schlüter hat gefehlt bei TTUUUU und somit mußte Behrmann gegen Ott ran. hier entstand ein 5 Satz Krimi. Wobei sich der Krimi auf die ersten 4 Sätze beschränkte. Denn im fünften brach Ott ein und hatte keine Chance. TTUUUU - TUS 3:4 1 Runde unten: Giebeler hatte keine Probleme mit unserem Karl-Heinz Lohmeier und hat das Spiel für sich entschieden. Gehlenborg durfte dann gegen den Ersatz aus der VI ran Kowalik. Kein Problem für Gehlenborg. TTUUUUU - TUS 4:5 2. Runde oben: Sauerbrei gegen Heidemann eine klare angelegenheit für Heidemann und keine Chance für Sauerbrei. Etwas überraschen hat dann Brinkmann gegen Gurki gewonnen. Den Punkt hatten wir nach dem bisherigen Spielverlauf mit eingeplant. Aber Brinkmann hat hochkonzentriert gespielt und dann auch in einem spannenden Spiel gewonnen. TTUUUU - TUS 5:6 Nun bekam TTUUU angst das sie einen Fehlstart hinlegen könnten. Aber unsere mitte und unten haben geschwächelt. Hier war für uns dann nichtsmehr zu holen. Besonders hervorheben möchte ich die Spiele Giebeler - Gehlenborg, hier hat Giebeler drei mal zu 9 gewonnen. Eine sehr nervenstarke Leistung. Das Spiel Behrmann - Wattenberg mußte im fünften Satz entschieden werden, wobei Wattenber wie auch schon zuvor Ott einbrach und keine Chance hatte. TTUUU - TUS 9:6 Durch unsere Einzelschwäche hat TTUUU dieses Spiel gewonnen. Wir haben aber daraus gelernt dass man gegen uns auch ersteinmal gewinnen muß. Vielleicht können wir den einen oder anderen genauso ärgern oder nervös machen wie TTTUUUUU
|
|||
|
|||
Ähnlich startete Lohe2 vor 2 (?) Jahren. Wenn ich mich recht entsinne gab es anfangs ein 7:9 gegen den späteren Aufsteiger aus Neuenknick. Gegen TTUuuuhhhhhhhhh wurde nach Gurkis 3:0-Sieg gegen Bruno damals noch eine sichere Führung vergeigt. Hauptsache das endet nicht wieder so wie seinerzeit (Abstieg). Auf jeden Fall eine ansprechende Leistung zum Start, aber noch ausbaufähig, also trainieren.
Wir (Lohe1) werden die gestern errungene Tabellenführung nicht mehr abgeben ![]() ![]() Manni rang Nils knapp aber verdient nieder (Abschluss mit einem Kantenball aus der Ballonabwehr) und Peter liess sich im Spiel gegen Heiko auch durch Rückstände wie 5:10 nicht schocken und brachte den Punkt nach Hause. In der Mitte konnten wir auch beide Punkte verbuchen. M.K. kämpfte sich nach einem 0:2-Satzrückstand immer wieder ran, aber am Ende hatte er zu oft Pech mit Netzbällen. Im anderen Einzel fiel die Entscheidung im 1. Satz, als Uli nach 6:10 doch noch mit 17:15 gewinnen konnte, die anderen beiden Sätze waren noch viel glatter ![]() Unten wurde es auch wieder eng. Glenn gewann sein Einzel relativ glatt gegen Hussy. Uwe Schellberg hoffte bei einer 2:0-Satzführung erstmals gegen Rattinho gewinnen zu können, aber am Ende reichte die Erfahrung nicht ganz und Rattinho gewann ganz glatt ![]() ![]() Oben gewann Nils glatt in 3 Sätzen gegen Peter. Den entscheidenden Punkt machte dann Manni, der gegen Heiko einen 0:2-Satzrückstand aufholte und im 5. Satz auch etwas glücklich gewann. Die beiden Spiele in der Mitte gingen relativ glatt an die beiden Loher. Alles in Allem hatten wir bei den knappen Spielen etwas mehr Glück, dadurch reichte es zum Sieg. Die Luftfeuchtigkeit war übrigens gut in der Halle, ich hörte davon, dass das bei der TTuuuuhhh auch so gewesen sein soll. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie schön kann Internet sein "Super Berichte" na ja Rattinho muß sich da noch ein Beispiel an Tunier Junkie nehmen wegen der Ausführlichkeit des Berichtes na ja die Nummer 5 kann immer von der eins lernen gelle
![]() Für M.K tut es mir richtig leid, der hat schon im Training immer Pech mit Netzkante etc. ob dies an seinem Spiel liegt?? @Tunier Junkie Habe ich schon gesagt Gurki geht oben schwere Zeiten entgegen den die 1 KKL ist oben Sau stark...Den einen oder anderen werdet Ihr mit Sicherheit noch ärgern denn irgendwann kehrt das Glück zurück und die 5 Satz Spiele werden gewonnen... @Rattinho So werdet Ihr ja zum Meisterschaftsfavoriten nach Hahlen wenn man den Kreisligaabsteiger so weghaut wenn auch in engen Sätzen...Glückwunsch für Rattinho konnte er gut gebrauchen so einen Auftakt nach letzter Saison...Tut mir auch ein wenig Leid um die Jungs von Rehme die ja echt in Ordnung sind aber Kopf hoch im nächsten Spiel wird es besser........ |
|
|||
|
|||
@Jüngling:
Stimmt, die 5 muss von der 1 lernen ! Deswegen habe ich mich ja auch an 6 aufgestellt ![]() Was war denn letzte Saison? Da war die Hinserie doch nicht schlecht *find* Die Rückserie ist immer zum Ausgleiten gedacht. Für Rehme gehts nächstes Mal besser! Muss die TSG evtl. gegen den Abstiegskandidaten aus Ovenstädt? Da kommen in der Mitte garantiert mehr Punkte! ![]() Habe aus geheimer Quelle erfahren, dass Gurki gestern weit von seiner Normalform entfernt war, anders ist die Niederlage gg. Brinkmann nicht zu erklären ![]() Musste der Jüngling gestern denn bei Petershg.2 aushelfen? Hier fehlen Fakten,Fakten,Fakten. Ich habe meinen 10-Uhr-Termin gehalten, aber andere...... |
|
|||
|
|||
@ Rattinho
5 oder 6 ist doch egal ![]() ![]() ![]() In der 2 mußte ich nicht aushelfen zum Glück blieb mir mein Debakel da erspart.. Ausser m.k haben alle den Termin 10 Uhr eingehalten!! Bin auf den Spielbericht von m.k gespannt oder ob er die Spiele gleich gesehen hat.. m.k kostet halt eine Runde da nicht bis 10 Uhr eingegeben OK? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.