|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Hallo zusammen
Ich habe in der RP (Moers, Krefeld) gelesen, dass die beiden Gramser Brüder von DJK Kleve zum SV Menzelen wechseln sollen?? Des weiteren stand da, dass die jetzt aber wohl doch nicht mehr wechseln wollen??? Wie ist denn da die aktuelle Lage, kann mich da jemand aufklären. Ich meine die Gramsers hätten schon unterschrieben in Menzelen. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
Was haben die unterschrieben? Ein Wechselantrag der Spielberechtigung? Wurde der auch schon abgeschickt, sonst wirft man ihn vieleicht weg und wenn er schon beim WTTV liegt kann man ihn zurücknehmen und beim alten Verein weiter spielen...also Möglichkeiten gibt es genug.
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber 2007/2008 ***
Langer und Orlowski sollen nächste Saison bei Wetter oben aufgestellt werden!
Mokler ist für die Mitte geplant. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also nach meinen Information wollte Orlowski die Sportart wechseln. Naja "wechseln" ist nicht so ganz richtig. Den Schwerpunkt verlagern trifft es wohl eher. ![]() ![]() Trotzdem Viel Erfolg! Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Also normal lt .Umstellungsvorgabenliste des WTTV geht das nicht mit Orlowski. Er kommt normal nicht an Galka und auch nicht an Mokler vorbei...Aber manchmal machen die ja Ausnahmen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.04.2007 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da Moki noch nicht geantwortet hat, werde ich mal was schreiben. Bisher steht nur der Wechsel von Moki nach Wetter fest. Ich persönlich finde es schade, da Moki sich immer 100% für seine Mannschaft reinkniet... Bei Janneschütz sieht die Welt schon anders aus. Er hat uns in den vergangenen Jahren zigmal hängen lassen. Mirco hat bei uns in der Jugend mit TT angefangen und ich habe ihn über Jahre begleitet (Jugendtrainer, Mannschaftskollege). Ich habe auch immer Verständnis für seine persönliche Situation gehabt und ihn oft genug gegenüber dem Hauptverein in Schutz genommen. Aber leider hat er immer wieder unsere Gutmütigkeit ausgenutzt und sich nicht an Vereinbarungen gehalten. Nun ist das Fass zum Überlaufen gekommen und wir mussten einen Schlussstrich ziehen. Spielerisch ist er natürlich ein Verlust, aber menschlich..... Sollen sich nun andere mit ihm in Zukunft herumärgern Ich habe gehört, dass er nach Bommern oder nach Wetter gehen möchte. Da die Bommeraner ihn und seine Eskapaden kennen, glaube ich nicht, dass sie ihn nehmen werden. Dann schon eher Wetter, die nehmen ja jeden ;-) ;-) (war ein Spaß!!) Dass Martin wieder zurück geht, ist denke ich noch nicht sicher, wenn wir noch eine Landesligataugliche und menschlich tageslichttaugliche Truppe zusammen bekommen, hoffe ich doch, dass er bleibt. Also wenn noch jemand Lust hat bei uns Landesliga zu spielen und die Fähigkeit besitzt, kann er sich gerne bei mir melden. Idealerweise natürlich einen Mann für oben und einen für die Mitte. Für unten haben wir genug Spieler, zur Not auch aus der eigenen 3. Mannschaft. Dass mit Jörg Boden habe ich auch gehört, würde auch gut passen, da Jörg mit Thomas bei den Senioren den Westdeutschen Meistertitel im Doppel geholt hat Geändert von Paulinho (22.04.2007 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
heißt es das es auch sein kann das du in der 2. mannschaft wieder aufschlägst? thomas engemann und jörg boden zusammen doppel? und ich hätte drauf gewettet, daß das menschlich mit den beiden so gar nicht zusammenpaßt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
man beachte, dass es auch einen Thomas Reckers in Schwerte gibt!
|
|
|||
|
|||
das paßt dann auch schon eher.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2008/2009 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 905 | 06.12.2008 16:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008 | Badenia | Badischer TTV | 654 | 29.11.2007 19:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.