|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf- Gönnern 2:6
Offenburg- Frickenhausen 2:6 Plüderhausen-Grenzau 1:6
|
|||
|
|||
|
Tip!
So,
Das sind meine Tips: Borussia Düsseldorf - TTV RE-BAU Gönnern 2:6 DJK Offenburg - TTC Metabo Frickenhausen 2:6 SV Plüderhausen - TTC Zugbrücke Grenzau 1:6 Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tips:
Borussia Düsseldorf - TTV RE-BAU Gönnern 5:5
DJK Offenburg - TTC Metabo Frickenhausen 3:6 SV Plüderhausen - TTC Zugbrücke Grenzau 2:6
|
|||
|
|||
|
babbes
gilt das mit dem bier auch für mein 5:5
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also gut, weil du es bist auch beim 5:5
(Freitag kommen an die 1000 Leute zum Euro-Cup, darf man nicht verpassen!!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Sky
Zitat:
Viel Glück für Plüd.,da der Titel in den nächsten Jahren schon vergeben ist
|
|
|
|||
|
|||
|
@herrn wosik
bzgl. karten: im prinzip kein problem, bin dann früh genug da. kann die karten mal für euch kaufen. wir können uns kurz vor sieben vor der tür treffen oder wir setzen uns kurz per handy in verbindung.
also sag einfach, wie es für euch am geschicktesten ist...ob ihr so schnell ein endspiel noch mal erleben werdet...
Geändert von sky (30.01.2002 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Düsseldorf- Gönnern 1:6 Offenburg- Frickenhausen 3:6 Plüderhausen-Grenzau 2:6 Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
@ Babbes
1. Wenn ich mich informieren will, dann bin ich HIER, und nicht auf dieser anderen Pappnasen-Seite! 2. Der aktuelle Stand auf http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...bericht&liga=1 weist genau diese Spiele als kommende Spiele aus. Ich hoffe doch, dass da wenigstens ein klitzekleiner Ansatz von Verständnis für meine Konfusion ist (obwohl ich Hoe - Ochs sogar mit 2:6 getippt hatte ) Meine fehlende Kontrolle3. Ich find, man sollte sich nicht allzu sehr an Spieltagen orientieren, sondern an Terminen, an denen tatsächlich Spiele sind. Vom 3.2. zum 5.2 ist nicht sehr viel Zeit - ich hab nämlich noch anderes zu tun - vor allem am Wochenende!!! Da kann schon mal eine Runde verpasst werden - auch wenn dann mal schnell 6-8 Spiele getippt werden (was wir aber schon hatten). Das ganze auch vor dem Hintergrund, dass wir gar keine Spieltage haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|