Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2008, 03:25
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Apropos Favoritenschlachten (auch wenn unser Stellenwert mittlerweile wohl etwas gestiegen ist..)!

Grad gesehen, dass unser Ergebnis noch fehlt:

Oftersheim2 vs TTC3 6:9

Aus der Sicht der Gastgeber:
2:1 Doppel
0:4 Vorne
2:2 Mitte
2:2 Hinten
Beide Teams nominell in Bestbesetzung! Damit haben wir Birkenau ein schönes 3-Punktepolster geschaffen . Mal schaun wie es nach dem kommenden Donnerstag aussieht. Chancenlos ist scheinbar niemand in dieser Liga und vielleicht können wir ja den Birkenauern ein bis zwei Pünktchen klauen . Es bleibt weiter spannend und ich bin gespannt was denn da noch alles auf uns zukommt. Ich denke die Tipperei können wir uns ab jetzt ersparen.. Da spiel ich lieber Lotto, da sind die Chancen fast genauso hoch mal die richtige Zahlen zu treffen .
Grüße und gute Nacht...
Alt 17.02.2008, 03:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und den Titel für die unberechenbarste Mannschaft vergebe ich vorzeitig schon mal an die Jungs aus Käfertal ..
Auch wenn Reilingen ersatzgeschwächt war, ist das immer noch eine sehr gute Aufstellung, die da nach Käfertal gerollt ist .. Respekt!
Alt 17.02.2008, 15:11
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das war ein hartes Stück Arbeit gegen einen starken Gegner aus Seckenheim. Viel mehr Fünfsatzspiele kann man fast nicht spielen Es hat richtig Spaß gemacht, da es super Spiele mit tollen Ballwechseln gab. Wenn Seckenheim in der Vorrunde so gespielt hätte, wären sie vielleicht auch noch im Abstiegskampf dabei.

Durch den Käfertaler Sieg bleibt es weiterhin eng. Man braucht wirklich nicht mehr tippen wer gegen wen gewinnt.
Alt 18.02.2008, 16:37
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bin ja schon etwas verwundert.... da war am Wochenende ein Spieltag mit super-spektakulären Ergebnissen, Überraschungen und Sensationen und plötzlich traut sich keiner mehr zu Wort. Dabei würde es doch sehr interessieren, wie Käfertal plötzlich wieder zu 6 einsatzfähigen Spielern (die dann auch noch Reilingen deklassieren) kommt, wie Birkenau gegen die MTG noch zwei - womöglich entscheidende - Punkte retten konnte und ob bei Pius das vordere PK ersetzt werden muß..... Stattdessen:

nichts......

Warte auf Statements.....
Alt 18.02.2008, 17:06
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Bin ja schon etwas verwundert.... da war am Wochenende ein Spieltag mit super-spektakulären Ergebnissen, Überraschungen und Sensationen und plötzlich traut sich keiner mehr zu Wort. Dabei würde es doch sehr interessieren, wie Käfertal plötzlich wieder zu 6 einsatzfähigen Spielern (die dann auch noch Reilingen deklassieren) kommt, wie Birkenau gegen die MTG noch zwei - womöglich entscheidende - Punkte retten konnte und ob bei Pius das vordere PK ersetzt werden muß..... Stattdessen:

nichts......

Warte auf Statements.....
Ich schicke Eichhorn/Terjung ins Straflager... Naja, vielleicht bekommen Sie gegen Oftersheim nochmal ne Chance Gegen das beste vordere PK der Liga darf man auch mal leer ausgehen

Aber schon unglaublich: jetzt "blamiert" sich Birkenau fast gegen den Tabellenvorletzten und ist trotzdem der klare Gewinner des Spieltages.
Käfertal mit starker Leistung, aber haben sich ja eigentlich "nur" die 2 Punke geholt, die letztes WE gegen Seckenheim liegengeblieben sind.
Spielt Reilingen jetzt konstant in dieser Aufstellung?
Alt 18.02.2008, 18:35
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Spielt Reilingen jetzt konstant in dieser Aufstellung?
Nein, sicherlich nicht. Wir spielen hoffentlich bald wieder in "Bestbesetzung" - wobei unsere Ersatzleute ja bestimmt keine Schlechten sind. Dennoch ist es schon blöd für uns gelaufen, dass in zwei Spielen die komplette Mitte ausfällt. Mal schauen, was in der Runde noch so drin st für uns.
Alt 18.02.2008, 20:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Aber schon unglaublich: jetzt "blamiert" sich Birkenau fast gegen den Tabellenvorletzten
So ein Quatsch! Guck Dir einfach mal das Hinrundenergebnis (und unsere damalige Aufstellung) an!
Den Birkenauern und uns war klar, dass es ein ziemlich offenes Spiel wird. Wir können ja nix dafür, dass Ihr alle auf nen Kantersieg der Birkenauer getippt habt.

Am Rande: Wenn man nicht gesund ist, ist man vielleicht auch nicht so ausgeglichen wie sonst.

Gruß

Uli
Alt 18.02.2008, 21:08
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
So ein Quatsch! Guck Dir einfach mal das Hinrundenergebnis (und unsere damalige Aufstellung) an!
Den Birkenauern und uns war klar, dass es ein ziemlich offenes Spiel wird. Wir können ja nix dafür, dass Ihr alle auf nen Kantersieg der Birkenauer getippt habt.

Am Rande: Wenn man nicht gesund ist, ist man vielleicht auch nicht so ausgeglichen wie sonst.

Gruß

Uli
Deswegen habe ich das ja in "" gesetzt und nicht ohne "" geschrieben, wenn schon der 1. gegen den 10. spielt! Uli, glaube mir, du bist nicht der Einzige, der angeschlagen in TT-Spiele geht... Auch bei uns spielen manche mit die nicht wirklich gesund waren
Alt 18.02.2008, 22:07
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ging es ja gar nicht darum, es zu "feiern", verletzt in Spiele zu gehen. Ich wollte nur meine ungewohnte "Heftigkeit" erklären.
Alt 19.02.2008, 03:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bevor hier wieder die Luft raus ist, die unmöglichen Tipps für den kommenden Spieltag. Ich poste jetzt schonmal, da es ja am Donnerstagabend mit dem "Spitzenspiel" Birkenau - TTC 3 losgeht (ich koste diese einmalige Gelegenheit mal aus und benutze diesen Begriff wohl kein 2tes Mal).

TTC 3 9:7 TTG Birkenau

Optimismus, gepaart mit junger Frische, Kampfgeist und einem Quentchen Glück verschaffen uns den nicht zu erwartenden Sieg gegen Birkenau. Ich bin keinem böse der gegen uns tippt .. Ich hoffe einfach, dass die Jungs wieder 5-6 Punkte holen und der Rest angeführt von mir wird vielleicht noch was dazurumpeln .

MTG Mannheim II 9:5 DJK Käfertal

Starker Auftritt beider Teams am letzten Woe, aber ich sehe die MTG in der Mitte und Hinten stärker. Aber mal schaun was die MTG Wundertüte dieses Woe an Menpower parat hat.

TTC Reilingen 9:4 1. TTC Ketsch II

Ich versuche es einfach doch mal wieder mit einem klaren Favoritentipp . Reilingen wird Gas geben und ist nominell einfach besser besetzt. Aber was ist schon "nominell"...

DJK Vogelstang 8:8 TTG EK Oftersheim II

Sand im Getriebe der DJK. Auch gegen Oftersheim wird es nicht zu einem Sieg reichen. Oder vielleicht doch??

TSG Seckenheim 4:9 TTF Hemsbach

Die junge Garde aus Hemsbach wird sich durchsetzen. Und das auch relativ klar.

Trotz aller Tippunwilligkeit meinerseits.... The show must go on!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »