|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Apropos Favoritenschlachten (auch wenn unser Stellenwert mittlerweile wohl etwas gestiegen ist..)!
Grad gesehen, dass unser Ergebnis noch fehlt: Oftersheim2 vs TTC3 6:9 Aus der Sicht der Gastgeber: 2:1 Doppel 0:4 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten Beide Teams nominell in Bestbesetzung! Damit haben wir Birkenau ein schönes 3-Punktepolster geschaffen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße und gute Nacht... |
|
||||
|
||||
Und den Titel für die unberechenbarste Mannschaft vergebe ich vorzeitig schon mal an die Jungs aus Käfertal
![]() Auch wenn Reilingen ersatzgeschwächt war, ist das immer noch eine sehr gute Aufstellung, die da nach Käfertal gerollt ist ![]() |
|
|||
|
|||
Das war ein hartes Stück Arbeit gegen einen starken Gegner aus Seckenheim. Viel mehr Fünfsatzspiele kann man fast nicht spielen
![]() Durch den Käfertaler Sieg bleibt es weiterhin eng. Man braucht wirklich nicht mehr tippen wer gegen wen gewinnt. ![]() |
|
|||
|
|||
Bin ja schon etwas verwundert.... da war am Wochenende ein Spieltag mit super-spektakulären Ergebnissen, Überraschungen und Sensationen und plötzlich traut sich keiner mehr zu Wort. Dabei würde es doch sehr interessieren, wie Käfertal plötzlich wieder zu 6 einsatzfähigen Spielern (die dann auch noch Reilingen deklassieren) kommt, wie Birkenau gegen die MTG noch zwei - womöglich entscheidende - Punkte retten konnte und ob bei Pius das vordere PK ersetzt werden muß..... Stattdessen:
nichts...... Warte auf Statements..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber schon unglaublich: jetzt "blamiert" sich Birkenau fast gegen den Tabellenvorletzten und ist trotzdem der klare Gewinner des Spieltages. Käfertal mit starker Leistung, aber haben sich ja eigentlich "nur" die 2 Punke geholt, die letztes WE gegen Seckenheim liegengeblieben sind. Spielt Reilingen jetzt konstant in dieser Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Nein, sicherlich nicht. Wir spielen hoffentlich bald wieder in "Bestbesetzung" - wobei unsere Ersatzleute ja bestimmt keine Schlechten sind. Dennoch ist es schon blöd für uns gelaufen, dass in zwei Spielen die komplette Mitte ausfällt. Mal schauen, was in der Runde noch so drin st für uns.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Birkenauern und uns war klar, dass es ein ziemlich offenes Spiel wird. Wir können ja nix dafür, dass Ihr alle auf nen Kantersieg der Birkenauer getippt habt. Am Rande: Wenn man nicht gesund ist, ist man vielleicht auch nicht so ausgeglichen wie sonst. ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mir ging es ja gar nicht darum, es zu "feiern", verletzt in Spiele zu gehen. Ich wollte nur meine ungewohnte "Heftigkeit" erklären.
![]()
|
||||
|
||||
Bevor hier wieder die Luft raus ist, die unmöglichen Tipps für den kommenden Spieltag. Ich poste jetzt schonmal, da es ja am Donnerstagabend mit dem "Spitzenspiel" Birkenau - TTC 3 losgeht (ich koste diese einmalige Gelegenheit mal aus und benutze diesen Begriff wohl kein 2tes Mal).
![]() TTC 3 9:7 TTG Birkenau Optimismus, gepaart mit junger Frische, Kampfgeist und einem Quentchen Glück verschaffen uns den nicht zu erwartenden Sieg gegen Birkenau. Ich bin keinem böse der gegen uns tippt ![]() ![]() MTG Mannheim II 9:5 DJK Käfertal Starker Auftritt beider Teams am letzten Woe, aber ich sehe die MTG in der Mitte und Hinten stärker. Aber mal schaun was die MTG Wundertüte dieses Woe an Menpower parat hat. TTC Reilingen 9:4 1. TTC Ketsch II Ich versuche es einfach doch mal wieder mit einem klaren Favoritentipp ![]() DJK Vogelstang 8:8 TTG EK Oftersheim II Sand im Getriebe der DJK. Auch gegen Oftersheim wird es nicht zu einem Sieg reichen. Oder vielleicht doch?? TSG Seckenheim 4:9 TTF Hemsbach Die junge Garde aus Hemsbach wird sich durchsetzen. Und das auch relativ klar. Trotz aller Tippunwilligkeit meinerseits.... The show must go on! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 Nord/West Mittelfranken-Nord, Saison 2019/2020 | Lee ChrisTmas | Bezirk Mittelfranken | 6 | 08.04.2020 20:33 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009 | Dominik Schwarz | Badischer TTV | 914 | 01.04.2009 10:20 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 121 | 13.04.2008 05:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.