Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 22:01
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
münster hat sich überlegt aimal oder mich (ich würd's sehr gerne machen) in die zweite an 1 zu melden, dass man die ersten Spiele dann da absolviert.. aber da hab ich heute gehört, dass man das so gar nicht machen kann .. also doch nicht definitiv.. also sons wohl mit mir in der 2ten an 1 für die ersten Spiele
Wenn ich mir den Spielplan von Bor. MS I und II anschaue, erschließt sich mir der Sinn einer solchen Maßnahme ohnehin nicht.

Hab ich was verpasst? Oder kann ich nicht bis 6 zählen??
Alt 16.12.2008, 12:39
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen Rückserie

Zitat:
Zitat von theone87 Beitrag anzeigen
Tja habs im Spiel gegen Borken verspielt -> hätte ich da meine Top-Leistung abgerufen -> dann hätte ich beide Spiele gewonnen und würde jetzt an 2 Spielen -> Aber hätte, wäre, würde...

PS Jannick man siehts sich im Endspiel -> Philip und Michi kicken wir im Halb-Finale raus. Und dann muss ich gegen meinen Angstgegner(im Head to Head führst du 3 zu 0 oder so)
Tja Ervin, echt schade wie das gelaufen ist....
vielleicht würde diese Diskussion erst gar nicht aufkommen wenn ich mal Normalform gezeigt hätte. Mit Top-Leistungen kann mal auch gerne +10 und besser abschneiden ! Dir gehört sicherlich die Zukunft Ervin...
Versuche erstmal die Rückserie zu 0 zu spielen - ausgegelichen wollte ich wohl nicht nochmal spielen, weisst Du selber oder ?!

Bin auch in Laggenbeck dabei. Wollte wohl mit Stefan spielen...
Schönes Fest..

Gruß,
Rohrkripierer
Alt 16.12.2008, 23:17
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus bergkamen geht auch eine paarung (janasik/langele) in laggenbeck an den start. wie ist denn der modus? ich hoffe erst gruppenspiele und dann ko-system? es waere naemlich schon bitter wenn wir fast 100km fahren und es schlecht laeuft, wir schon nach einem einzel und einem doppel wieder nach hause fahren muessen.

mfg kay
Alt 17.12.2008, 09:35
Vorhandschuss Vorhandschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Angst, es wird erst eine Vorrunde gespielt. Hier gewinnt, wer zuerst zwei Punkte hat. In der Hauptrunde ist dann K.O. System. Hier gilt das Daviscupsystem, d.h. 3 Punkte braucht der Sieger.
Schöne Weihnachten alllerseits
Alt 17.12.2008, 14:05
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend wird das Turnier wohl ziemlich stark besetzt sein, die Cracks aus der LL2/3 sind dabei -> jetzt fehlen nur noch die aus der LL1 und evtl. aus LL4

PS wünsche an dieser Stelle allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 17.12.2008, 18:37
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sägewerk Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Spielplan von Bor. MS I und II anschaue, erschließt sich mir der Sinn einer solchen Maßnahme ohnehin nicht.
Kamikaze?
Naja, wir werden uns so oder so im Vergleich zum Hinspiel steigern müssen, sonst wird's schon knapp.
Alt 17.12.2008, 19:34
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann die angedachten Umstellungen bei Borussia auch nicht ganz nachvollziehen, insb. da die Borussia in unserer Gruppe aus meiner Sicht so ziemlich das einzige Team ist, für das es schon jetzt um kaum noch etwas geht. Nach unten hat man schon ein gutes Polster und nach oben sieht's nicht anders aus.

Aber man muss ja auch nicht alles verstehen ... wird schon seine Gründe haben ... und wenn's dazu führt, dass Michel mehr Spielpraxis erhält (und wir mal gegeneinander zocken können ), wäre das ja schon ein guter Grund ...

Gruß
Thomas
Alt 17.12.2008, 21:21
sägewerk sägewerk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Ich kann die angedachten Umstellungen bei Borussia auch nicht ganz nachvollziehen, insb. da die Borussia in unserer Gruppe aus meiner Sicht so ziemlich das einzige Team ist, für das es schon jetzt um kaum noch etwas geht. Nach unten hat man schon ein gutes Polster und nach oben sieht's nicht anders aus.

Aber man muss ja auch nicht alles verstehen ... wird schon seine Gründe haben ... und wenn's dazu führt, dass Michel mehr Spielpraxis erhält (und wir mal gegeneinander zocken können ), wäre das ja schon ein guter Grund ...

Gruß
Thomas
Tatsache: laut WTTV-Homepage ist Michel in die Zweite runtergemeldet!
Alt 17.12.2008, 23:12
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sägewerk Beitrag anzeigen
Tatsache: laut WTTV-Homepage ist Michel in die Zweite runtergemeldet!
Wo steht das denn?
Ich hab da nur gelesen das die morgen rauskommen sollen (vorläufig) und am 22. dann endgültig!
Alt 18.12.2008, 08:21
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandschuss Beitrag anzeigen
Keine Angst, es wird erst eine Vorrunde gespielt. Hier gewinnt, wer zuerst zwei Punkte hat. In der Hauptrunde ist dann K.O. System. Hier gilt das Daviscupsystem, d.h. 3 Punkte braucht der Sieger.
Schöne Weihnachten alllerseits
Naja, so richtig Angst vorm Ausscheiden hat der Kay wohl auch nicht....grins*

Ich würd mal vorsichtig nen Euro auf Langele und Janasik setzen...

Gruß
TM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »