Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 12:51
Burevesper Burevesper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burevesper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 2008/2009

Freunde was los,...

Forum schläft fast ein,...

Wo sind den Spanier, Shakes, Noppi short, ????

Grüße
BV
Alt 01.12.2008, 16:28
visitor visitor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visitor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burevesper Beitrag anzeigen
Freunde was los,...

Grüße
BV
Hallo BV,

ihr habt ja am Samstag ziemlich Gas gegeben, so viel Gas dass bis heute keine Einzelergebnisse im click sind. Glückwunsch..
Alt 01.12.2008, 23:08
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burevesper Beitrag anzeigen
Freunde was los,...

Grüße
BV
Der Spanier ist frustiert. Nach 3 schönen Jahren, in denen ich weit über meinem Niveau gespielt habe, bin ich nun genau bei diesem wieder angekommen

Vielleicht sollte ich auch den Verein zur Halbrunde wechseln.

Früher habe ich Beläge und Hölzer gewechselt, wenns nicht lief, aber das wird mir jetzt zu teuer. Ja vielleicht lässt sich der eine oder andere Euro ja durch einen Wechsel wieder ´reinholen. Ich habe gehört es gibt einige B-Ligisten mit gefüllten Vereinskassen. Oops, ich hoffe Mr. Fronthand0815 schnappt mir diese Goldesel nicht weg

Shakes schläft wahrscheinlich (wobei er jetzt gerade heimgekommen ist) und Noppi short plant den nächsten Geschäftstermin in LLoret de mar.

Buenas noches amigos
Alt 01.12.2008, 23:12
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dir wirds aber auch nie mal langweilig
Alt 01.12.2008, 23:41
Happaqloyd Happaqloyd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Happaqloyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Der Spanier ist frustiert. Nach 3 schönen Jahren, in denen ich weit über meinem Niveau gespielt habe, bin ich nun genau bei diesem wieder angekommen

Früher habe ich Beläge und Hölzer gewechselt, wenns nicht lief, aber das wird mir jetzt zu teuer. Ja vielleicht lässt sich der eine oder andere Euro ja durch einen Wechsel wieder ´reinholen. Ich habe gehört es gibt einige B-Ligisten mit gefüllten Vereinskassen. Oops, ich hoffe Mr. Fronthand0815 schnappt mir diese Goldesel nicht weg

Shakes schläft wahrscheinlich (wobei er jetzt gerade heimgekommen ist) und Noppi short plant den nächsten Geschäftstermin in LLoret de mar.

Buenas noches amigos

Gott sei dank ist Hohberg einer der reicheren Vereine. Ich will ja nicht prahlen . Ich bekomm zwar kein Geld Bar auf die Hand. Aber sie kaufen mir ein Auto . Ich mein wie soll ich sonst da hin kommen. Sprit zahlen sie nat auch. Bin ja Student. Also zahlen sie die Studiengebühr vor jedem semester . Und ne Wohnung in Freiburg is auch drin. Leider nur ne kleine.....
Alt 01.12.2008, 23:58
Happaqloyd Happaqloyd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Happaqloyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Kleinigkeit hatte ich vergessen. Natürlich bekomme ich essen nach dem spiel auch komplett bezahlt. Ich fand das nicht erwähnenswert da ichs für selbstverständlich halte. Aber da Miguel wohl sehr wenig Ahnung hat über die Philosophie in Hohberg wollte ichs erwähnen. Beläge sind nat auch mit drin.

Grüsse aus Steinbach
Alt 02.12.2008, 12:30
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi Spanier, da ging es Dir aber noch gut damals. Ich habe keine zwei Spiele mit dem gleichen Schläger gemacht. 5-6 Hölzer haben mich begleitet. Kein Witz!

Jetzt siehst du das es noch schlimmer sein kann als bei Dir früher.

Zitat:

Buenas noches amigos
Alt 02.12.2008, 13:02
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Happaqloyd Beitrag anzeigen
Eine Kleinigkeit hatte ich vergessen. Natürlich bekomme ich essen nach dem spiel auch komplett bezahlt. Ich fand das nicht erwähnenswert da ichs für selbstverständlich halte. Aber da Miguel wohl sehr wenig Ahnung hat über die Philosophie in Hohberg wollte ichs erwähnen. Beläge sind nat auch mit drin.

Grüsse aus Steinbach
Lustig, dass sich Happaqloyd mit meinem Beitrag angesprochen fühlt. Der Wechsel zur Halbrunde trifft ja zu, bei den finanziellen Dingen schwebten mir aber ganz andere Personen im Kopf herum

Aber lass´dir dein Essen ruhig bezahlen. Tipp: Ralf Zimpfer gibt auch gerne mal einen Rama aus

@Rudi: so´n Blödsinn mit den Hölzern mach ich nicht (viel zu teuer), meine Beiträge solltest du auch nicht immer so ernst nehmen

Wochenende sind wir spielfrei. Bin mal gespannt, wem der Nikolaus Punkte bringt.

Grüße
Spanier
Alt 02.12.2008, 22:12
noppi-short noppi-short ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppi-short ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Nord 2008/2009

Zitat:

Buenas noches amigos
Buenas dias senior rodriguez,

hast mich halt doch erkannt, als ich gestern in L.d.m. zur Vertragsunterschrift beim spanischen 12. Ligisten war. Ich freu mich schon auf die Duelle mit Dir in den spanischen Regionalklassen.
Hab schon gehört, dass Dein Verein ne Menge Peseten für Dich hingelegt hat. (Respekt) ;--))) + Paella

Das mit dem spielen wird schon wieder, glaub mir. Einfach nicht alles so erst nehmen. Aber das können die Spanier.

CU Noppi-short
Alt 10.12.2008, 11:54
Burevesper Burevesper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burevesper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde,...das Forum hat jetzt lang genug geruht,..
wie sehen eure Tipps für WE aus?

Ich fang mal an:

TV Neuweier TTC Iffezheim 8:8 / ohne S.H und J.O 2:9
TTC Willstätt TV Neuweier 6:9 / ohne S.H und J.O 9:3
TTC Altdorf SV Ottenau III 6:9

Was meint Ihr...

Grüße
BV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »