|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Es ist wohl Günther Alimov gemeint. Wenn er trainieren sollte und wirklich alle Spiele macht natürlich eine deutliche Verstärkung.
|
|
||||
|
||||
Nein, der Name ist nicht genannt worden (bzw. jetzt von Dominik), aber mir war schon klar, wer gemeint war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auch wenn es phasenweise den Eindruck erwecken mag, dass sich hinter mir ein rüpelhafter Forums-Proll verbirgt, bin ich stets bemüht die Forums-Etikette zu bewahren. Indem ich bei grenzwertigen Situationen keinen Namen nenne, oder wenn überhaupt dann nur den Nickname, versuche ich immer die Anonymität der von mir Angesprochenen im Forum zu wahren. Jede Ähnlichkeit mit Lebenden oder Verstorbenen wäre rein zufällig und gänzlich unbeabsichtigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
quelle: er selbst
|
||||
|
||||
Es geht um den "Doktor",um den Eisverkäufer des Tischtennis "Gino Ginelli Alimov"
@bastifantasti:Ich bin auch gespannt ob er spielt, ob an den Gerüchten was dran ist, und wenn wie viele er macht |
|
|||
|
|||
Nachdem Deine Quelle vor der Runde schon hat verlauten lassen, nie wieder gemeldet werden zu wollen (außer natürlich für die ruhmreiche DJK Vogelstang, dem Real Madrid des Tischtennis), halte ich den Glaubwürdigkeitsgrad für fraglich.
|
|
||||
|
||||
muß wohl auch an der weihnachtsfeier entstanden sein nun ja können ihn ja im januar in unseren heiligen hallen beim training nochmal ausquetschen
|
|||
|
|||
Keine Frage wenn die Oftersheimer jedes Spiel in der Rückrunde mit Alimov und Schäfer bestreiten würden, hätten sie eine schlagkräftige Mannschaft. Mehr als ein Relegationsplatz wäre aber angesichts der schwachen Hinrunde nicht mehr drin. Die Relegation könnte man mit dieser Mannschaft aber durchaus bestehen...
Alimov hat auch bei unserem Spiel kurz vorbeigeschaut. Er steht aber wie kein zweiter für die vergangene Vereinspolitik Oftersheims, relativ viel Spieler aufzustellen, die eigentlich kaum spielen (wollen). Manchmal werden sie überredet zu spielen, dann spielen sie wieder nicht, etc. Gerade schien dieses Übel besiegt (die Oftersheimer Aufstellungen im Moment scheinen mir einigermaßen solide), jetzt droht ein neuer Rückfall. Wenn er wieder voll einsteigt, wäre das eine feine Sache. Wenn er aber nur ein paar Spiele macht, um dann in der nächsten Runde wieder aufzuhören, kann man es auch bleiben lassen. Da würde ich als Oftersheimer lieber in die BZKL gehen und dort mit 6 Stammspielern spielen wollen. Blockmaschin, was meinst Du dazu? Machst das Spaß, wenn er nur ab und zu spielt? |
|
|||
|
|||
Vor zwei/drei Wochen beim Pokalspiel von uns in Oftersheim war er im Training und da hat er noch beteuert nicht wieder anfangen zu wollen- so schnell kann es gehen ...
Heute abend steigt das Pokalendspiel Herren B im Kreis Schwetzingen. Mein Tipp: Brühl 4:2 Ketsch II. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Spielst Du mit?
|
Lesezeichen |
|
|