|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Noch laufen ja die verträge mit den Shops, ich vermute mal, dass so lange auch der Onlineshop nicht startet. Evtl. schließen die aktuell noch laufenden Verträge auch eine Direktvermarktung durch Butterfly aus.
Demnach müssen wir uns noch etwas gedulden um zu sehen wo die Preise hingehen
|
|||
|
|||
Die Preise kann man doch dem Katalog entnehmen, der online zum Blättern zur Verfügung steht. Auf der Homepage wird doch der neue Katalog beworben.
|
|
|||
|
|||
Vollkommen richtig,
aber ich vermute trotzdem das Butterfly seine Preispolitik dann wieder etwas ändern bzw zumindest rabatte einführen. |
|
|||
|
|||
Wohl kaum, das JHS wird sogar nochmal um 5€ um Preis angezogen, hab den Katalof jetzt nicht im Detail durchgeschaut, aber bestimmt sind einige Preise nochmal angezogen worden...
Geändert von nevada (19.05.2011 um 07:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ändere sich lediglich, dass er keinen Katalog für alles anbieten könnte, sonst würde er nach wie vor alle bisherigen Marken führen. |
|
||||
|
||||
Große Online-Versandhändler haben noch alles bis 30.6.
Online-Shop startet 1.6. Stores sind festgelegt, viell. folgen noch mehr!
|
||||
|
||||
die butterfly-stores werden auch andere artikel anbieten.
in hamburg sieht es so aus, dass ausgenommen gewo und andro (oder donic?) alles angeboten wird. ich seh' also nicht so schwarz für die stores, für bty selbst ist es was anderes. wenn die nicht mit den preisen runter gehen oder die artikel wieder rabattfähig werden, dann werden sie unter gehen. zwar ist es richtig, dass die grossanbieter die hausmarken stark forciert haben, aber daran liegt es nicht, dass bty-produkte derzeit zurückgegangen sind. es liegt tatsächlich am preis, denn vor der erhöhung gab es immer noch sehr viele bty spieler, vor allem tenergy. wenn bty tatsächlich glaubt, die schlechten verkaufszahlen sind nicht auf die preise zurückzuführen, werden sie ihr blaues wunder erleben. sollte der tenergy inkl. rabatt für ca. 45,- EUR zu haben sein, wird bty mit den stores erfolg haben. |
|
|||
|
|||
Das werden wir sehen. Es sind schließlich immer noch 45 Euro für ein Stück Gummi, was man vor nicht all zu langer Zeit noch inkl. Rabatt für ca. 32-35 Euro bekommen hat. Den gleichen Belag versteht sich. Das bleibt immer im Gedächtnis des Kunden.
|
|
||||
|
||||
Nun gut .. wenn man den Belag nicht so oft wechselt werden viele sagen .. das gönne (muss ich mir gönnen) 1x im Jahr!
|
||||
|
||||
Zitat:
da versuche ihc etwas anderes um dann wieder bei 30-35€ zu bleiben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.