|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselbörse 2004/2005
Steven Neuser von TTC BW Grevenbroich (LL 10) zu TuS Baumberg (LL 9)
Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Hi Miri,
wünsche dir auch baldige Besserung und alles Gute! Wir sind für die nächsten zwei Wochen erstmal im Umzugsstress... Lieben Gruß Chr. |
|
|
||||
|
||||
|
Marcel Bähr (VFB FICHTE BIELEFELD-HERREN BL)
nach.................. SV BRACKWEDE 3 (Aufsteiger in die Herren Landesliga) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV
hallo mädels,
wäre nett wenn ihr mir feststehende wechsel melden könntet. ich gucke eigentlich nie hier in den thread rein und das ist mir auch etwas mühsam hier die namen rauszufischen. danke für eure mithilfe. => Wechselbörse |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel Damen VL
Jetzt ist es amtlich. Die vielumworbene Ramona Grüttner wechsel vom Damen-Verbandsligiten SpVg Hagen-Hardissen zum Ligakonkurrenten VfL Hiddesen.
|
||||
|
||||
|
Fast 50 neue Wechsel wurden gerade eben aufgenommen !
Bin natürlich weiterhin an allen Informationen interessiert. Ich bekomme ab und zu Emails von Spielern das deren Wechsel nicht stimmen. Ich appeliere hiermit noch einmal an alle Funktionäre und Spieler nur sichere !!! Wechsel zu melden. Ihr tut mir und Euch keinen Gefallen Halbwahrheiten zu melden. So long... Wechselbörse P.S. Da ich nicht unfehlbar bin könnt Ihr mir natürlich inhaltliche Fehler melden. Evtl. stimmen einige Bezirke nicht ! |
|
|
||||
|
||||
|
Bodo Platen (TTC Gierath) -> SC BW Mülhausen
(ohne Worte) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Marcel Harler eigentlich schon einen Job/Verein gefunden? Ist nach seiner "Annonce" vor einigen Wochen doch recht ruhig um ihn geworden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Dominik Bröker vom TuS Ba-Wa (VL) gerüchteweise zum SC Bad Salzuflen (BK)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|