|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
@Marcel
Wird aber für Euch ohne Gunther ziemlich schwer werden, wobei, wenn Blum einen guten Tag erwischt, dann sieht es wieder anders aus ![]() ![]() Am Mittwoch wurde mir gesagt, das Du bei TT-News etwas zum Reli-Spiel geschrieben, es wurde irgendwas von Kinderspielchen und Lieber nicht gegen den TSR spielen geredet, man konnte mir aber nicht genau sagen was du geschrieben hattest, auf den ersten Blick dachte ich auch, da wird wieder Benzin ins Feuer gegibt, aber ich dachte mir, schauste lieber mal selber nach was da geschrieben worden ist ![]() ![]() Und was Arno betrifft, der kommt wirklich schon seit mehreren Wochen zu uns zum Training (guter Doppelpartner) ![]() ![]() @Dirk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn dann Meik Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (29.04.2006 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Meik Angeblich fehlen bei WSSV Tschann und Sokolowski. Aber das weiß man ja nie so genau. So oder so wird es schwer für uns, aber hauptsache die Halle wird voll und wir liefern ein Klasse spiel.
Dass bei euch jeder zum Training kommen darf, weiß ich, hab ja selber oft genug davon gebrauch gemacht. Ihr seid ja nicht ... ach, ich lass das jetzt ![]() Naja, und gegen irgendwelche Wechselspielchen kann ich sowieso nichts machen, von daher könnt ihr von mir aus fragen, wen ihr wollt. Ist ja euer gutes Recht. Ich zumindest bin keinem Böse, wenn er sich für ein anderes Team entscheidet. Dass heißt natürlich nicht, dass ich es immer persönlich nachvollziehen kann oder aus sicht der Mannschaft OK finde. Aber was solls, wir schocken im nächsten Jahr sowieso alle ![]() Oder auch nicht ![]() LG
|
||||
|
||||
Also, es steht wohl fest. Die reli findet am Freitag um 20:30 beim WSSV statt. Danach gehe ich zur Asta party und feier unseren Aufstieg
![]() ... Hoffentlich
|
|||
|
|||
Also ich würde nächste Saison lieber gegen Euch spielen, gebt Euch nicht zuviel Mühe. Ich tippe auf ein 9:7 für WSSV, Sokolowski und Frank A. machen den Unterschied...
![]() |
|
||||
|
||||
Sokolowski spielen nicht mit und Frank muß gegen Hartmut ran. Den stört garnichts.
|
|||
|
|||
Relegationsspiel gegen VFL !!!
Der WSSV spielt in stärkster Besetzung, also mit Sokolowski und Tschann. Somit also "unschlagbar". Aber Scherz beiseite. Finde es totalen Schwachsinn ![]() Und nach dem Spiel bei lecker Bierchen ![]() |
|
|||
|
|||
Nun ja, ihr Jadestädter findet zumindest immer sehr passende Forennamen
![]() ![]() ![]() Bin außerdem absolut dagegen, das hier nun ein "Wilhelmshavener Freundeskreis" eröffnet wird, völlig zerstritten seid ihr wesentlich ungefährlicher... Und nächsten Samstag will ich hier seitenlange Statements beider Seiten vom Relegationsknüller hören, so richtig mit schmutzige Wäsche waschen, Blutgrätsche und nachschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, genau Dirk! Mein Motto: Gewinnen oder Blut am Schläger..
![]() Eigentlich schade, dass ich diesen Interessanten Bereich im nächsten Jahr nur noch als "Gast" verfolgen kann... ![]() Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Also ich bin ja wohl der absolute Loser der Saison ![]() Nicht nur das ich verletzt die ganzen Spiele verpasse, sondern jetzt kann ich mir nicht mal das wichtigste Spiel vom VfL an- schauen.... ICH MUSS ZU EINER BESCHISSENEN HOCHZEIT ![]() Es ist wie verhext und alles steht unter einem schlechten Stern ![]() Jetzt bete ich hier offiziel die Tischtennisgötter um Unterstützung für meine Mannschaft den VfL WHV I an und bitte um ein wenig Gerechtigkeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wäre so gerne dabei ![]() Aber es nützt nichts und ich drücke wieder mal nur meine Daumen! Mein Tipp: Oben 2:2 / Mitte 2:2 / Unten 3:1 für uns und Doppel weiß ich nicht Ich schätze es geht 8:8 aus und Sätze auch gleich und am Ende entscheidet ein Pünktchen über Sieg oder Niederlage ![]() Gruß an alle von ONN |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.