|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Ich frage mich immer wieder, weshalb das immer so lange dauert... heutzutage sind doch alle Bilanzen bereits 1-2 Tage nach dem letzten Spieltag der VR ersichtlich und auch die Ab- bzw. Neuzugänge sind bereits seit Anfang November bekannt. Wozu muß man dann bis Mitte/Ende Januar warten, um eine verbindliche Aussage über die RR-Mannschaftsaufstellung machen zu können?
|
|||
|
|||
Hey, sehr schön, hier ist ja richtig Leben drinnen
Und nächste Woche geht endlich wieder in allen Ligen rund... In der Bez. A spielt ja gleich der 1. gegen den Dritten, wobei nach Gorans Weggang Rippenweier das Duell gegen Weinheim für sich entscheiden sollte... |
|
|||
|
|||
Jooo da gehts dann endlich los. Ja Christop Weinheim wird es schwer haben aber trotzdem die jungs sind immer geil und gewinnen hoffentlich auch ohne mich. Bei mir geht es ja schon am donnerstag los gegen den TTC Weinheim mal sehen ^^.
Ciao @ all |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
ja ich freu mich ja auch auf die schweren Gegner des wollte ich ja auch deswegen bin ich ja in die Bezirksliga gewechselt. Aber wenn ich richtig motiviert, geil und böse bin dann geht da schon einiges hoffe ich zumindestens.
Gruß Goran |
|
||||
|
||||
........motiviert, geil u. böse ? - Nun Goran, das klingt ja wirklich brandgefährlich - aber du hast ganz Recht : schließlich kann nicht jeder so leblos, zahm und zurückhaltend an der Platte stehen, wie Terjung u. Piske in Seckenheim.........ein wenig mehr action tut der blutleeren Liga sicher gut...........
Der Aufstieg ist ja praktisch entschieden - nur im Abstiegskampf steckt noch etwas Feuer drin und in zwei Wochen spielen wir ja bereits gegen euch ....... ; da sind wir dann wohl erstmals komplett u. einigermassen wettbewerbsfähig - am kommenden Wochenende in Oftersheim fehlen bei uns gleich mal Punkt 1-3 , so daß dort wohl kaum etwas zu holen sein dürfte..... bis zum Derby upi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin zwar ziemlich untrainiert, aber extrem heiss auf das Derby gegen Seckenheim - moege der lautere gewinnen :-)))))))))))) |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
....wird auch langsam Zeit, dass du in den Flieger steigst und aus dem regnerischen London ins sonnige BaWü rüberdüst...........; nachdem dich der kleine Schlingel ja erstmal aus dem vorderen Paarkreuz verdrängt hat, gilt es jetzt, sich wieder Schritt für Schritt hochzuarbeiten..... ; gegen Terjung und Bad Boy Safar sicher keine ganz leichte Aufgabe - da könnte die Bilanz bereits nach dem ersten Einsatz verpatzt sein......... Deshalb mein Tipp : Die nächsten Tage unbedingt nochmal in Soho mit ein paar Schlitzaugen trainieren......... bis dann upi |
|
|||
|
|||
EEEY DIRK
ALSO WENN DU ECHT AUS LONDON KOMMST WEGEN DEM SPIEL DANN WIRDS JA MAL RICHTIG GEIL DANN ZEIGEN WIR DEM UWE MAL WAS GEIL HEIßT ODER? also ich bin sau motiviert und des mit 11:0 bei dem des wird sich ändern spätestens gegen uns. Ciao @ all Gruß Goran |
|
|||
|
|||
cool, wenn Amr mit spielt, dann koennte das Derby bei der sonstigen Besetzung wohl den Preis des lautesten Spiels des Jahres erhalten, ich glaube mich muss nicht meine Vorhand trainieren, sondern eher meine Stimmbaender, deshalb sollte ich wohl eher ein Fussballstadion aufsuchen.
@Goran, ich rechne fest mit Dir beim Spiel gegen Uwe! |
Lesezeichen |
|
|