Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2006, 14:29
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von AngelBuffy
@Werner.. mal was anderes ... ich hab hier dein holz (butterfly schlager carbon off+) rumfliegen und es scheint ja das du das auch spielst ich hätte gerne mal gewusst wie du das anstellst.. das ding ist sowas von gefühlos!!!
Ganz einfach: wenn das Holz schon kein Gefühl besitzt, muß es von irgendwo anders herkommen

Das Holz ist sehr steif, nur etwas für Spezialisten (mit oder ohne Händchen)
Alt 28.04.2006, 14:39
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Werner, ich habe noch eine Frage an dich:

Du bist ja sozusagen Insider im Tischtennis. Denkst du, daß die Chinesen stolpern können? Wenn ja, gegen wen? Traust du es Timo zu, 2 Punkte gegen sie zu machen? Mein bisheriger Eindruck bei dieser WM ist ernüchternd, was die Dominanz angeht, auch wie souverän sie meistens spielen. Allerdings glaube ich, WENN sie mal in Rückstand geraten, daß DANN eine Chance da ist. Denn psychisch haben sie nicht unbedingt die stärksten Spieler...
Ich hoffe, einfach weil es sonst langweilig wird mit der Zeit, Deutschland oder Südkorea schaffen es, China zu "breaken". Wobei, ihr habt ja mit Chen Weixing auch einen im Team, den die Chinesen nicht unbedingt "mögen" (vom Spielsystem her) und bei dir weiß man ja auch nie, wen du ab und an "von der Platte jagst"....
Ich traue Timo alles zu.
Der Rest der Mannschaft müßte schon sehr über sich hinauswachsen um China insgesamt gefährden zu können.
Wobei wie immer gilt: im TT ist alles möglich!!!
Alt 28.04.2006, 14:50
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auslosung ARD Videotext: Deutschland spielt gegen den Sieger Schweden/Rußland und dann wohl gegen China .

Findet denn ein Spiel um Platz 3 statt? Wie war das bei den letzten Weltmeisterschaften?
Alt 28.04.2006, 14:55
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist! Aber das VF wird auch nicht ganz einfach. Sollten sie aber packen...
Alt 28.04.2006, 14:58
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

ist das zum kotzen, obwohl mein herz selbstverständlich in erster linie für russland schlägt hätte ich es den schweden ganz besonders gewünscht dass sie vielleicht nochmal zum großen wurf ausholen und für ne überraschung sorgen.

tippe auf russland, smirnov scheint richtig gut drauf zu sein, samsonov, li ching und kreanga geputzt
Alt 28.04.2006, 15:08
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alexej
ist das zum kotzen, obwohl mein herz selbstverständlich in erster linie für russland schlägt hätte ich es den schweden ganz besonders gewünscht dass sie vielleicht nochmal zum großen wurf ausholen und für ne überraschung sorgen.
Wieso, die Schweden können doch im Halbfinale gegen China überraschen. Das Spiel BRD gegen Schweden, falls es dazu kommen sollte, ist alles andere als entschieden, würde ich sagen...
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommt das achtelfinale schweden-russland noch heute?
wenn ja weiß jemand die uhrzeit..
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alexej
...
tippe auf russland, smirnov scheint richtig gut drauf zu sein, samsonov, li ching und kreanga geputzt
Aber auch gegen NEKHVEDOVICH, CHIANG Peng-Lung, CHUAN Chih-Yuan und GIONIS Panagiotis verloren.

Also eher eine durchwachsene Bilanz. Bei ihm scheinen in Bremen Voraussagen sehr schwierig zu sein.

Mein Tipp ist, dass Schweden gewinnt, auch wenn die ebenfalls sehr instabil zu sein scheinen.

Alt 28.04.2006, 15:09
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AngelBuffy
kommt das achtelfinale schweden-russland noch heute?
wenn ja weiß jemand die uhrzeit..
Müsste eigentlich 19:00 Uhr sein...
Alt 28.04.2006, 15:10
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
Abkannten bedeutet(nach Schlager-Duden) den Ball mit der Schlägerkante treffen.
In seltenen Fällen wäre es dann die Schlager-Kante.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »