Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 19:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer Beitrag anzeigen
weiß auch nicht was das soll....
Näcchsten Spieltag gewinnen dann habt ihr ein Jahr geschafft...nächste spiel dann nach dem 5.2.)
Alt 28.01.2007, 20:00
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ist ja unglaublich wie knapp alles ist. Zwei Punkte Unterschied zwischen dem Fünften und dem Vorletzten. Das gibt es doch sonst nur nach dem ersten Spieltag .
Unglaublich auch der Erflog von Suderwich ohne Becker. Zu allem Übel bin ich auch noch der nächste, der gegen Harry ran darf
Naja, werde mir 'ne schusssichere Weste anziehen....

Frank?

Gruß

BB
Alt 28.01.2007, 20:51
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und auf ein Neues

TB Beckhausen - TSG Dülmen 9:6
TTC Gahmen - SG Suderwich 9:6
Post SV Gelsenkirchen - SC Union Lüdinghausen 7:9
SV Preußen Lünen - TTC Hiltrop 7:9
TB Burgsteinfurt II - TTC Bochum-Werne 9:6

TVE Barop - VfL Ramsdorf 9:6 (wir erstmals mit Joker, und Thomas, vielleicht kannst Du ja mit diesem Ergebnis leben, es wären 200% mehr als im Hinspiel )

Gruß Tommes
Alt 28.01.2007, 21:04
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Moin...
Manno MAN war das heute wieder geil... Ramsdorf kommt mit 4 Autos an
Einfach nur geil... das is doch ein VEREIN....
Es waren immer faire und spannende spiele...
Achja Tommes wer is den euer joker?! der jens jäkel!?...
Tippen tue ich nich da iuch ein absoluter "Nichts" im tippen bin^^

LaN#
Alt 28.01.2007, 21:10
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Post Hiltrop - Vfl Ramsdorf 5 : 9

Beide Mannschaften komplett, sowohl auf dem Meldebogen als auch außerhalb der Box - gute Kulisse, so macht das richtig Freude

Zum Spiel: der Plan der Bochumer, im Vergleich zum Hinspiel nicht nur mit Segbers, sondern auch mit veränderter Doppelaufstellung anzutreten, geht nur bedingt auf. Das Abwehrdoppel Komorowski/Pommeranz auf Position eins aufzubieten, bringt die Gastgeber mit 2:1 in Front - lediglich Stefan und ich können (endlich mal wieder) ein Doppel für uns verbuchen.

Die Hereinnahme von Segbers bringt allerdings nicht den gewünschten Effekt. Mensing schlägt die ziemlich neben sich stehende Nummer eins der Bochumer mit solidem Spiel in drei glatten Sätzen. Da ich auch den einkalkulierten Punkt gegen Komorowski einfahren kann, können wir die Doppelscharte auswetzen und liegen 3:2 vorne.

In der Mitte Punkteteilung: Bätz spielt noch weiter unter Form als Segbers und verliert ganz glatt gegen den sicheren Tegelkamp, Schulten (heute nicht sein Tag) kämpft vergebens gegen Pommeranz.

Anschließend können wir uns vorentscheidend absetzen: mit toller Unterstützung durch die mitgereisten Zuschauer können sowohl der Methusalem als auch der Benjamin des Teams mit 3-Satz-Erfolgen weitere Punkte für uns einfahren. Als ich mich dann auch noch gegen Segbers (mittlerweile besser in Fahrt, aber neben einigem Licht auch weiterhin viel Schatten) in fünf durchbeißen kann, liegen wir 7:3 vorne.

Doch die Gastgeber wehren sich noch mal: Mensing bringt sein konsequentes Schupf- und Blockspiel gegen Komorowski zwar bis 7:5 in den fünften, doch dann ist Feierabend. Habe lange nicht mehr gesehen, dass VL oben so viel geschupft wurde - schaffe ich in der ganzen Saison nicht

Den Abschluss machen drei ganz enge Spiele bei toller Stimmung: Bätz kommt in seinem zweiten Einzel gegen Schulten ins Rollen. Scholle wehrt zwar im dritten und vierten einige Matchbälle ab, muss aber letztlich in seine zweite Niederlage einwilligen - 7:5. Am Nebentisch ringt Tegelkamp Pommeranz mit konzentriertem Spiel (und einer phasenweise unverschämten Menge an Nassen) in fünf Sätzen nieder. Respekt, wie Rolf da auch mit engen Entscheidungen umgegangen ist

Userem Opa ist es vergönnt, den Siegpunkt für uns einzufahren. Mit einer tollen kämpferischen Leistung und nach Abwehr von Matchbällen zwingt er Frost in die Knie, während Hinricher parallel am Nebentisch auch auf gutem Kurs liegt.

Fazit: mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir heute zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren können. Auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist, hat heute wohl die Mannschaft mit dem größeren Biss nicht unverdient gewonnen. Vielen Dank nochmal an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung - ohne euch wäre das heute nicht möglich gewesen
@Rolf: besten Dank auch nochmal für's Bier

Gruß
Thomas

PS: Interessanter Spieltag, nur zwei Heimsiege...spannend bleibt es allemal...freue mich schon auf den nächsten Showdown nächste Woche in Barop
Alt 28.01.2007, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
100% Steigerung gegenüber dem Hinspiel, also 9:1 für Lüdinghausen.
Gruß Tommes
Zitat:
Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
[...]
TVE Barop - VfL Ramsdorf 9:6 (wir erstmals mit Joker, und Thomas, vielleicht kannst Du ja mit diesem Ergebnis leben, es wären 200% mehr als im Hinspiel )

Gruß Tommes
Hi Tommes,

sorry, aber bei meinem Nickname kann ich diese beiden Steilvorlagen einfach nicht unkommentiert lassen

1. Division by zero - eure Leistungssteigerung gegen Lüdinghausen war geradezu unermesslich

2. Bei einem 9:6 für euch würden wir nur 100% mehr als in Hinspiel einfahren - 200% wären mir aber durchaus recht Selbst ein 9:4 für uns würde euch ja wegen des direkten Vergleichs reichen, die Deiner Meinung nach ausreichenden 15 Punkte holt ihr ja trotzdem allemal

Gruß + nichts für ungut
Thomas
Alt 28.01.2007, 21:46
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Thomas

Hinspiel war 9 : 2 für uns,dass mit der Prozentrechnung kannst du mir mal nächste Woche nach dem Spiel und beim Bier erklären

Gruß Tommes
Alt 28.01.2007, 21:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ups, mein Fehler - dachte, das Hinspiel sei 9:3 für euch ausgegangen
Alt 28.01.2007, 22:02
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huch, hatte ich fast vergessen...
Alt 29.01.2007, 21:08
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Moin Moin...
@ tommes du hast mir immer noch nich meine frage beantwortet wgn euerm joker^^...
Haben die in Barop eine grössere Halle!? wollen wieder mit 100 Zuschauern kommen oder sagen wir es so di0e, die wie für hundert leute klatschen^^

LaN#
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »