|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@ Jüngling
Du hast nicht aufgepasst ![]() Habe bereits eine Minute nach Mitternacht berichtet, obwohl nicht so ausführlich, wie Rattinho oder der Turnier-Junkie. ![]() Mit meiner Leistung kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Gegen Frank war sicherlich mehr drin, aber die Netz- bzw. Kantenbälle (so um die 10 müssten das insgesamt gewesen sein) konnte ich bei so einem engem Spiel nicht wettmachen. Ob das an meiner Spielweise liegt, weiß ich nicht. Zur Zeit habe ich einfach viel Pech, nicht nur im Tischtennis. Stecke wahrscheinlich ein bisschen in der Midlife-Crisis. ![]() ![]() Das letzte Spiel gegen Frank, hmmm so ca. vor drei Jahren, also vor der Midlife-Crises, ![]() Im Spiel gegen Uli hat das Glück oder Pech keine Rolle mehr gespielt. Uli hat im fünftem Satz alles getroffen, und damit auch verdient gewonnen. Nur im Doppel lief es besser, haben 3:0 gegen Frank und Rattinho gewonnen, die mit Glens Noppe nicht zu Recht kamen. ![]() ![]() Geändert von m.k. (30.08.2007 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit der Niederlage im Doppel lag weniger daran, dass wir mit Glenns Noppen nicht zurecht kamen, als vielmehr daran, dass ich nicht mit dem Ball zurechtkam.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Wir sind dann mal auf Deinen Bericht vom Ersten Spieltag gespannt. Für Dich gibt es natürlich die gleiche Zeitvorgabe. 10 Uhr am nächsten Tag möchten wir hier einen Spielbericht lesen. ![]()
|
|||
|
|||
@m.k.
Sorry da ist gerade die Seite rübergesprungen und ich habe es nicht gemerkt hätte mir eigentlich aufallen müssen da Du noch pünktlicher bist als Rattinho ![]() @Tunier Junkie Man das ist ja höchst Strafe bis um 10 Uhr morgens, na ja Lohe II kann das nicht verstehen die trinken ja nach dem Spiel nichts ![]() Hahlen gegen Windheim 7:9 / Bericht müßte von Windheim folgen!! Also erste faustdicke Überraschung!! Glückwunsch nach Windheim! In der Kreisliga sind Lorenz und Kügler noch ungeschlagen und in der 1KKL ???? Warten wir auf den Bericht!! |
|
|||
|
|||
@jüngling
du sollst schlafen, wir haben morgen ein Spiel!!!! Der Coach |
|
|||
|
|||
Hurra, 2 Punkte für den Klassenerhalt eingefahren !!!
Den Insulaner ist es gelungen mit einem sehr überraschenden Auswärtssieg in Hahlen die Serie zu beginnen. Alles in allem ist unser 9:7 Erfolg ein glücklicher, wenn auch sicherlich verdienter Sieg gewesen, wobei wir mehrmals Matchbälle nicht verwandeln konnten, sondern sie lieber leichtfertig in der Halle verteilt haben, aber dazu komme ich noch gleich. Am Anfang begann es nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, denn wir glaubten 2:1 aus den Doppel zu gehen, allerdings patzte unser Doppel 3 Scheumann/Block gegen Rüter/Strack, die sicherlich sehr ungequem zu spielen sind. Aber aufgrund der guten Doppelbilanz unseres Doppels haben wir Ihnen schon einen Sieg zu getraut. Bei den anderen Doppeln setzte sich jeweils das Doppel 1 verdient durch. Danach wurden in den jeweiligen Paarkreuzen immer 1:1 gespielt, so dass Hahlen immer führte. Zugute kam uns allerdings, dass Hahlen einen sehr talentierten Jugendspieler einsetzte, der wie viele Hahler mit Material gut umgehen konnte und sich nur knapp unser Nr. 5 Block (2xMaterial) ergeben mußte. Der Junge bestach mit einer hervorragenden Beinarbeit und viel Gefühl in der Rückhand, allerdings sollte ein Abwehrspieler auch "mal" angreifen können. Hier besteht sicherlich noch Verbesserungspotenzial. Dazu kam uns zugute, dass Wiese nicht beschwerdefrei spielen konnte nach seiner langen Verletzung. Danach erspielte sich unser oberes Paarkreuz zwei Siege und wir zogen mit Hahlen gleich, wobei der an diesem Abend überragende Katinszky sich gegen Kügler durchsetzte (zuvor hatte er bereits Lorenz eleminiert) und dann Piranja-Gerd gegen Lorenz mit 3:1 gewann. Danach kam es zum besten Spiel des Abends lt. Bewertung des Jünglings, der an diesem Abend auf Spionage- oder Talentsichtungstour war, zwischen Rüter u. Hölscher, wobei ich persönlich immer wieder Führungen gnadenlos verspielt habe und den Gegner massiv aufgebaut habe, so dass selbst im vierten Satz 3 Matchbälle nicht ausgereicht haben, um den Mann mit den Nerven wie Drahtseilen zu schlagen. Stattdessen flogen die höchsten Türme querfeldein durch die schöne neue Hahler Halle. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt um die Bälle zu verwandeln. Im 5 ten Satz bin ich dann eingebrochen und Andreas Rüter hatte einfaches Spiel, da er sich vorher aber geschickt umgestellt hat und somit auch ein verdienter Sieger ist, dieses ist im Spiel gegen Kord Scheumann auch schon gelungen, der ebenfalls beim Stand von 10:8 im 5 ten 2 Matchbälle nicht verwerten konnte. Bei den abschließenden Spielen im unteren Paarkreuz drehte dann Karsten "Pelle" Strack auf und bezwang den Noppen-Guru Block in 5 Sätzen, während Hahlens Youngster gegen Uwe Harmsen in eine Niederlage einwilligen mußte, so dass es zum Entscheidungsdoppel kommen mußte, bei dem in einem nicht wirklich hochklassigen Match sich Katinszky/Gagelmann gegen Kügler/Wiese durchsetzen konnten und somit einen für uns unerwarteten, glücklichen aber durchaus verdienten Sieg (aufgrund der vielen verlorenen 5Satz-Matches) einfahren konnte, denn wir dann in Hahlens Stammkneipe gebührend feiern konnten. Diesen Abend abgerundet hat dann auch noch, dass wir unsere Geldbörsen zulassen konnte, da der Wirt seinen Geburtstag feierte und für uns Essen und Getränke kostenlos waren. So kommen wir gerne wieder und verlegen auch gerne wieder Spiele, falls Hahlen das wünscht bzw. der Wirt Geburtstag hat. Also alle aufgepaßt, immer in Hahlen am 30.08. spielen und anschließend in die Kneipe, das lohnt sich. So endete ein für eigentlich mit einer Niederlage erwarteter Abend mit einem Happyend. So kann es weiter gehen, allerdings sind wir nicht blauäuig, da man wirklich fragen muß, gegen wen wir überhaupt punkten können. Aber man sieht ja, das mit ein wenig Glück auch einmal gepunktet werden kann. Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
@DSPAD
Hallo Coach mußte für Dich ja das Spiel in Hahlen beobachten...und dann noch motzen....vergiß morgen Deine Brötchen nicht, nicht daß Du wieder einbrichst wegen Hungersnot ![]() @bimbo20 Wirklich ein Super Spiel zwischen Rüter und Hölscher das war Wahnsinn wie die sich die Bälle um die Ohren gehauen haben, na ja bei den Türmen haben wir kleine Menschen einen kleinen Nachteil.... Nun das Rätsel ist gelöst Kügler und Lorenz in der 1 KKL geschlagen also scheint die 1 KKL dieses Jahr gar nicht so schlecht zu sein.... UNd ich gehe einmal am Donnerstag nicht mit und schon ist alles frei.....aber der coach DSAP hat angerufen in meinem Alter brauche ich den Schlaf und soll sofort nach Hause fahren ![]() Dafür habe ich ein wirkliches spannendes Spiel gesehen von Mannschaften die noch für einige Überraschungen sorgen werden...voraussgesetzt es spielt sich keiner fest.. Der Druck mit 10 Uhr wird immer größer bisher haben es alle geschafft..... |
|
|||
|
|||
So ich habe es geschafft den Bericht vor 10 Uhr einzugeben
![]() Nachdem wir mit gemischten Gefühlen nach Veltheim gefahren sind hat sich dies voll bewahrheitet es kam zu einem Überraschungssieg zumindest in der Höhe nach....Völlig unerwartet ging das Spiel 9:1 an Petershagen ![]() Nach den Doppel 3:0 / Thielking-Nickel mußten in den fünften Satz der dann mit 11:6 an Petershagen ging vorher waren 3 Sätze erst in der Verlängerung entschieden wobei 2 mal Korff/Nolting die Oberhand behielten (14.12 und 14:12) schlußendlich aber schaukelten die Petershäger die Angelegenheit im fünften nach Hause. Schade/Braun gegen Hoffmann/Todeskino ging mit 3:0 nach Schökkelhagen Bohnenkamp/Lange gegen Kolowsky/Woltmann ebenfalls 3:0 Einzel oben 2:0 für Schökkelhagen Super Spiel Hoffmann gegen Bohnenkamp wobei Hoffmann im fünften schon 10:8 führte, Bohne machte dann das 10:9 nahm dann eine Auszeit und gewann noch 10:12 Thielking souverän gegen Korff 3:0 trotz zweier enge Sätze! Mitte 2:0 Braun und Schade hielten sich schadlos / Braun 3:0 gegen Nölting und Schade 3:0 gegen Todeskino Unten 1:1 Nickel in Super Form gewann gegen den Kreismeister Woltmann klar in 3 Sätzen ja ja wehe dem der trainert...3:0 Lange unterlag dann gegen Kolowsky nach harter Gegenwehr 3:0 Den Sieg perfekt machte dann Thielking in einem ebenfalls Super Spiel gegen Hoffmann mit 3:1 wobei alles knappe Sätz waren Da es ein wenig trocken in der Halle war gingen wir noch in das Clubheim von Union Minden am Mittelweg dort konnte dann der erste Durst und Hunger gestillt werden.. ![]() Also auf zum nächsten Spiel und das gegen den Tunier Junkie und Favoritenschreck Lohe II wenn wir hier einen Punkt holen sind wir voll im Soll! Da ich an diesem Tage direkt aus Hamburg einfliegen werde und einen extrem schweren Freitag dann in den Knochen habe kann man beide Punkte von mir schon abschreiben... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
die Friedas sind mit einem unerwarteten Heimsieg in das Abenteuer Kreisliga gestartet. Am Ende konnte es kaum ein Spieler fassen, dass Wehe mit 9:4 besiegt werden konnte. Damit sind die ersten ganz wichtigen Punkte gegen den Abstieg eingefahren worden. ![]() Vor allem die Spiele im oberen Paarkreuz waren sehr sehenswert. Das Duell der Spitzenspieler konnte Rene Klose knapp im fünften Satz für sich entscheiden. In der Mitte wehrte Alex Hemmersbach gegen Bernd Siemering vier Matchbälle ab, rettete sich dann noch in den fünften Satz und konnte dort den Sieg einfahren. Das waren die beiden Schlüsselspiele, die letztendlich den Sieg ausmachten. @Jüngling: Meinen nächsten Beitrag werde ich wieder zu einer vernünftigen Uhrzeit tippen. Versprochen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
@Big Baxi
Egal zu welcher Zeit Du schreibst Hauptsache ist daß Du schreibst!! UNd so ein Sieg sollte ja gefeiert werden..Glückwunsch nach Frieda zu dieser Sensation zumindesten in dieser Höhe!!! Baxi vergiss als Deine Tipps nicht!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.