|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
Ihr tippt alle so fleissig die Bundesligaergebnisse. Was kann man denn gewinnen, wenn man richtig tippt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: @ Sky
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf : Gönnern 2:6
Offenburg : Frickenhausen 2:6 Plüderhausen : Grenzau 2:6 |
|
|
||||
|
||||
|
@alle: Sagt mal: hat denn kein einer auch nur eine einzige Meinung zu den Bilanzen oder meiner Einschätzung derer
![]() ![]() Hej! DISKUSSIONSforum!! @Flachschupfer: Klar, TT-News ist insgesamt eindeutig die bessere Seite! Aber: - Deshalb braucht man noch lange nicht die Seite vom DTTB zu beschimpfen, zumal sie auch schon besser geworden ist; und - Was die Bundesligatermine angeht, ist es dort eindeutig besser! Die sind nämlich hier oft un- oder erst später geändert. Deshalb schrieb ich auch schon mal, die ersten Tipper mögen sich bitte an der tischtennis.de-Seite orientieren. - Ich hätte allerdings auch gleich alle 8 Spiele getippt. Aber so geht’s auch. @Antipower: Hi erstmal! Muss man den immer etwas gewinnen können? - Ich weiß, heute kann man die Millionen von Gewinnspielen schon kaum noch umkurven. Aber das schönste beim Tippen ist doch: die Spannung vom Tipp bis zum Erfahren des Ergebnisses / Recht zu haben / zu wissen, dass man Ahnung hat / von mir aus auch: vor den anderen zu liegen! - Einen kleinen Preis gibt's aber trotzdem. Jedenfalls wenn der Gesamt-Sieger ein echter Fan ist. Dann spart er nämlich ein paar Euro bei seiner nächsten TTReise. (Genaueres hier im Thread. Musst' halt mal durchlesen. Die 1000 Tipps kann man dabei schnell überfliegen. :-)) - Nun tipp mal los! So. 06.01.2002 14.30 Uhr Würzburger Hofbräu 96 - TTC SIG combibloc Jülich 2:6 So. 06.01.2002 17.00 Uhr SV Plüderhausen - TTV RE-BAU Gönnern 6:4 Mo. 07.01.2002 19.30 Uhr TTC Metabo Frickenhausen - TTC Zugbrücke Grenzau 5:5 Mi. 09.01.2002 19.30 Uhr TTF Liebherr Ochsenhausen - Würzburger Hofbräu 96 6:2 Mi. 09.01.2002 19.30 Uhr TTG RS Hoengen - Borussia Düsseldorf 6:2 So. 13.01.2002 14.30 Uhr TTG RS Hoengen - TTF Liebherr Ochsenhausen 2:6 Di. 22.01.2002 19.30 Uhr DJK Offenburg - TTC SIG combibloc Jülich 3:6 => 11. Tipp-Tabelle :-) (3 Neue (Hi Rohrer, Chk und wfox!) => 50 (!!!) Tipper): 55,75-2 ml (6-2 (s.tim0000); Spitzenreiter genießen natürlich keine Schonzeit(s.unten) – auch wenn sie in letzter Stunde im Stress und unglücklicherweise von einem der wenigen abgeschrieben haben, die die Reihenfolge falsch hatten;-))) 48 Michi 88 (4) 47 Marcus (5) 46 albatross (6) 46 Tansincos (3; zu den „-1“ sag ich nix mehr. Ich glaub, ich hatte schon erwähnt Du mögest bitte alles lesen – nicht nur Deine Punktezeile! ;-)) 45 Salvo (6) 44 kls1812 (7) 43 MotU (6) 41 sky (5) 40 struunz (5) 40 Downspin (5) 41-2 tim0000 (4-2; 2 Minuspunkte wegen der mich an die 5 Minuten kostenden blöden Reihenfolge! Auuufpassen!) 39 Babbes (5) 38 Hansi Teille (4) 37 Cissai (6) 36 Flachschupfer (7) 36 Scheibinho (5) 35 Rückhandpeitsche (6) 31,25 Torben Wosik (6; eigene wieder richtig! Aber: selbst für frischverheiratete Spieltags-Spitzenspieler :-) gilt: Alte Tipp zählt. Tipp-Änderungen nur per „ändern“!) 30,25 micwin (4) 29 eberl (3) 15 aleol (4) 9 Jörg (3) 4 wfox (4; Du hast doch bisher nur bei den Mädels getippt. Oder hab ich Dich hier etwa irgendwo verloren?!) 5-1 Chk (5-1(statt-2); als Neuling hast Du noch Schonzeit. Aber Du hättest natürlich auch mal nachlesen und/oder –denken können...und so herausfinden, dass falsche Spielreihenfolgen viel Arbeit machen!?) 3 Rohrer (3) 26 pingpongpapst (-) 21 SVeNd (-) 20 Simon (-) 23 WOW27 (-) 15,25 KAKI (-) 12 Stefan Lamm (-) 11 Meister Rööööhrig (-) 11 philippo (-) 10 Smash (-) 10 Michael Frey (-) 7 Bryceman (-) 7 Quizard (-) 7 Ahdow (-) 5 Dragonspin (-) 5 Zurückblocker (-) 5 Chris Kratzenstein (-) 4 TGO (-) 4 Sönke Geil (-) 4 Uwe Hermann (-) 3 Noppe (-) 3 SuE (-) 3 Robo (-) 2 Morpheus (-) 2 Mr.500 (-) 0 Kalle (-) Die größeren Einzel-Überraschungen des letzten Hinrunden-Spieltags 46. Yang Jianhua – Boll ! 47. Yang Jianhua - Heister Jetzt läuft Yang aber nochmal zu richtig großer Form auf – schon gegen Ochsenhausen gewann er ja beide! 48. Cioti - Fejer-Konnerth Dass Zoltan Rossi erneut so schlecht vertreten würde...! 49. Franz – Korbel 50. Wosik – Blaszczyk Bravo! Again! Und Chen = mit weggehauen! Hätte nicht gedacht, dass aktive Forumsteilnahme soo viel bringt! ![]() 51. Fan Changmao - Feng Zhe Klasse auch die Leistung von Andreas Ball. Gleich 2mal nur haarscharf gegen Weltklassespieler Legout verloren! Und auch Markus Lietzau: genau so knapp gegen den Spitzenreiter des Paarkreuzes verloren! Da war ja Würzburg schon wieder richtig nah an der zweiten Sensation dran! - Überhaupt! Selbst ohne jene Sensation gleich 3 überraschende Gesamt-Ergebnisse! Na ja - wenn Düsseldorf aber auch in den Einzeln ohne Xiao und Molin (Nr.2 und 3) spielt, dann kann das natürlich in die Hose gehen – auch wenn sich Christian klasse geschlagen hat! 52. Podpinka – Keen 53. Daus – Chtchetinine Wieder mal ‘n schöner Sieg, David! (EM-Angebot + Austrian Open-Bericht, Teil 1 endlich auf Hp)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf : Gönnern 3:6
Offenburg : Frickenhausen 3:6 Plüderhausen : Grenzau 2:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch! Grad noch so:
Düsseldorf : Gönnern 2:6 Offenburg : Frickenhausen 2:6 Plüderhausen : Grenzau 2:6 Wow! Tobi: Eure Uhr geht aber zieiemlich falsch! Gut 4 Minuten vor! Vielleicht mal ändern!? |
|
|
||||
|
||||
|
ach kommt ich mach auch mal mit
![]() Düsseldorf - Gönnern 0:6 Offenburg - Frickenhausen 3:6 Plüderhausen - Grenzau 1:6
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Gönnern x:x (zu spät)
Offenburg - Frickenhausen 5:5 Plüderhausen - Grenzau 2:6 @Marcus woher soll ich denn die korrekte Spielreihenfolge entnehmen???:confused: :confused: :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Düsseldorf - Gönnern 1:6 |
|
|
||||
|