|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Woher nimmst Du dieses Wissen?
Die Aussage war ziemlich deutlich. Butterfly Artikel -> keine Lieferung durch die "Grossen". Im Gegensatz zu den "Japanern" (Wir wollen nichts verändern, ... wir wollen es doch, es gibt dubzig Shops, es gibt 10 ups 8 Premiumshops...) glaube ich bei den "Grossen" an ihre Aussagen. Dummes Bauchgefühl,... etc. ... Gerade was den Händler vor Ort betrifft, der es selten mit Markenbewussten Typen zu tun hat, ist es ganz einfach Butterfly unterzubuttern oder gar auszulöschen... Butterfly Preise helfen dabei... "Das spielst Du seid Jahren? Würde ich dir gerne wieder drauf machen, aber a) gibt es das nur noch über Premiumhändler und b) kostet es das Doppelte, aber ich hab hier... " K.A. wieviele Pro`s bzw. Semi-Pro`s ihr Butterfly Spielzeug hinterhergeworfen (bezahlt) bekommen. Ich hoffe es sind genug, denn der Rest wird auf Dauert irgendeinen Ersatz finden. In dem Sinne schön, dass Süss toll aussah bei der WM im Doppel, ich werde euch nicht helfen, das zu bezahlen. ![]()
Geändert von Hillegosser (22.05.2011 um 03:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenne jemand, der ein bty-store betreiben wird. wer sind die grossen? du meinst sicher die marken: gewo, donic und andro? der betreiber sagte mir, dass eine marke davon, ich kann mich nicht erinnern, ob donic oder andro, auch ihn belifern wird. zudem solltest du nicht vergessen, dass man die produkte auch über 2 ecken erwerben kann. andere hersteller wie tsp, joola, tibhar, etc... haben keine probleme damit, bty-stores zu beliefern. was preise angeht: bty hat dabei glück, dass auch andere schon leicht nachziehen. insgesamt bin ich gespannt, wie das werden wird. persönlich würde ich die 45,- für t05 ausgeben, obwohl ich lange nur 35,- zahlte. das ewige testen hat viel geld und nerven gekostet. |
|
||||
|
||||
Mal sehen wie es am Ende wirklich ist.
Ich nutze schon lange keine Shops mehr, so dass es bei mir wohl so sein wird, dass der eine Teil beim großen Versandhändler bestelle und der andere eben (muss) bei BTY direkt! Was soll`s ...
|
|||
|
|||
Ein bty-Store ist doch schon, und bleibt, ein grosser internethändler!
Der gibt sogar, wenn man als Verein größere Mengen abnimmt, auf alles ausser bty-Japan und high tension Rabatte, sogar auf die i-Net Preise, die z. T. schon 10% und mehr unter dem UVP liegen! Klar, andro hat der nicht, GewO aoch nicht und ob donic weiter gelistet bleibt, keine Ahnung, was aber auch schnurz ist, denn tibhar und joola sind nahezu identisch und Tsp hat die japantensoren. China hat er auch, also faktisch ein vollsortimenter, wo man, als verein auch wieder Prozente aufs Spirit und sriver bekommen kann! Und wer andro braucht, fährt da halt zwei strassen weiter zum "andro und Adidas store"... |
|
||||
|
||||
In Wien wird es übrigens auch einen Shop geben. Bin schon gespannt, wie sich das auf die Verbreitung der Marke auswirkt - bisher musste man hauptsächlich im Internet bestellen oder nach Schwechat in die WSA fahren, was im ungünstigen Fall schonmal 30+ Minuten Weg bedeutet.
|
||||
|
||||
Ich finde, Butterfly sollte die Preise nach TTR staffeln: unterklassige Spieler zahlen entsprechend mehr. So werden die guten Spieler ermuntert Bty-Material zu kaufen und dienen als Vorbild für die Gurkenspieler weiter unten ;-)
OBACHT Herr Verwaltungsrat: dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint!
|
|||
|
|||
Es gibt ein Gerücht, dass der Betreiber eines BTY-Stores beim Jugendtraining des Landeskaders gesagt haben soll, dass XIOM Beläge giftig seien und man solle doch lieber auf Tenergy Beläge umsteigen. Er soll aufgrund dieser Aussage auch Probleme mit Butterfly selber bekommen haben.
(*) Name und Ort wurde entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht! Das war dann doch Pro-Butterfly-Werbung! Butterfly hätte ihm dafür doch eigentlich eine Prämie bezahlen müssen
![]()
|
|||
|
|||
Das ist Rufschädigung von Firma Xiom und kann rechtliche Schritte nach sich ziehen.
|
|
||||
|
||||
von wem hast du dieses gerücht gehört?
das sind unsinnige spekulationen, die nicht genannt werden sollten, wenn man nicht auch rost und reiter nennt. mein sohn ist im kader und weiss nichts davon, er würde herrn XXX auch erkennen, da wir ihn persönlich kennen. zudem spielen die allermeisten kaderspieler gewo, da der verband von gewo gesponsort wird. es wäre in dem fall also schlauer gewesen zu sagen, gewo wäre giftig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.