|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
|
|
|||
|
|||
war das nicht Dr. Oetker ..... Junge Junge was fürn Wirrwarr ....
@Peter, denk mal nach, auch wenns schwer fällt ... dann kriegste die Parallele
|
|||
|
|||
Zitat:
KEIN BILD LINK - ich brauch 'n Schnaps.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
geh deshalb mal joggen, vielleicht hilft das beim Nachdenken.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Diese Möglichkeit der Interpretation habe ich gestern beim ersten Durchlesen auch favorisiert. Und sehe es heute immer noch so. Diekmann meint: Besser jetzt den Rückzug antreten, dann ließe sich dies in den Medien und in gewissen unbedarften Kreisen noch als "einigermaßen selbstbestimmte Handlung" verkaufen. Bevor die Belastung immer stärker, das Spiel immer schmutziger, die Enthüllungen immer peinlicher werden. 'ne unterschwellige Drohung nennt man dies, verpackt in einem auf den ersten Blick harmlos bis kulant erscheinenden Statement. Und die Stimme von CW beim Empfang der Sternsinger heute klang für mich auch alles andere als locker & entspannt. Eher verkrampft & aufgesetzt. Wie ja zum Beispiel auch der inflationäre Gebrauch von lächelnden oder zwinkernden Smileys in Online-Beiträgen häufig nur ein Vorgaukeln von vermeintlicher Lockerheit ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, Ragazzi... ![]() ´ |
|
||||
|
||||
Langsam (?) gewinne ich den Eindruck, dass die Empörung in weiten Kreisen (auch hier? Auch von mir?) arg gespielt ist und dass sich manch darüber freut, dass endlich mal was passiert in unserer heilen Welt.
Ich reihe mich in der Phalanx der Königsmörder jetzt mal weiter hinten ein. Er hätte zurücktreten sollen, um uns (Deutsche) nicht der Lächerlichkeit preis zu geben. Hat er nicht gemacht und er ist in meiner Achtung stark gesunken. (hier eigene Gedanken einfügen) Bei unserem nächsten Turnier im Januar 2013 werde ich ihn anschreiben, ob er die Schirmherrschaft übernimmt und einen Pokal stiftet. Macht er bestimmt-
|
|||
|
|||
Ansonsten bleibt dir ja noch die Mailbox
![]() ![]() ![]() nur für Rübe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach dies doch ruhig mal an konkreten Beispielen fest. Du drückst dich häufig recht allgemein aus, um niemandem (auch hier ![]() Dabei bringt ein offenes Wort doch oft viel mehr - und hilft vor allem, Missverständnisse & Fehlinterpretationen zu vermeiden, Muchacho... *kein Smiley* ´ |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
sie spielen mit ihm, d.h. sie räumen ihm letzte Möglichkeiten ein .... puuuuuh, Christian, wo haste Dich nur reingesetzt ....
http://www.bild.de/politik/inland/wu...0198.bild.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.