|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Wirklich laaaaaaaange hier nichts mehr geschrieben. Gab wirklich so einiges wo es gekribbelt hat aber jetzt!? Inge, alles gut bei Dir? Totgesagte leben länger
![]() Wir geben unser oberes Paarkreuz ab, Hude das Mittlere. Unsere Hausaufgaben haben wir gemacht für kommende Saison ![]() Eine Sache muss ich jetzt aber nochmal wirklich Fragen: Will Dissen einen verarschen? Wie Peter schon schrieb, zwei Jahre in Folge bei ner Reli zur OL so in die F.esse zu kriegen ![]() Gruß Schwaddi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rico Buchholz kann Marc Engels definitiv gleichwertig ersetzen. Und gestern hat ja bereits Schulenburg schon wieder gespielt. Sollte der nächste Saison wieder komplett zur Verfügung stehen, dann wäre man durchaus konkurrenzfähig.... Aber wie gesagt, wartet mal Borsum2 ab. Zu 95 % spielen die NICHT Oberliga. Aber einen Südami dazu und fünf weitere "Willige", schon tritt man an in der Oberliga. Dann müsste Hittfeld LL spielen.... |
|
||||
|
||||
Ihr seid Kämpfer Schwaddi und deswegen trau ich euch alles zu. Schwer wirds vermutlich trotzdem. MAcht aber ja nichts. Jever 2 muss man auch erst mal sehen wie das Team am Ende aussieht. War natürlich ein wenig überspitzt mein Beitrag.
Gestern tolle Spiele tolle Stimmung! Man kann sich schon auf die Wiederholung in der Liga freuen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast natürlich Recht mit Borsum. Deswegen wars auch so wichtig, dass wir die Reli gewinnen konnten. So kann man planen und muss nicht mehr hoffen und Bangen.
|
||||
|
||||
oder Dissen verzichtet auf den Aufstieg.
Glaub ich zwar nicht, aber wenn man sich das gestrige Reli-Ergebnsi so anschaut.... ![]() |
|
|||
|
|||
@Felix: Lasst uns doch erstmal den Aufstieg genießen, bevor schon der nächste Klassenerhalt im Forum eingetütet wird
![]() Waren echt geile und enge Spiele gestern ![]() ![]() VL wird sicher hartes Brot für uns. Aber da wir es sicherlich mit einer heißen und intakten Truppe angehen und gegen das eine oder andere Team durchaus mithalten können, freue ich mich schon auf die nächste Serie. Jetzt wird der Schläger aber erstmal weggelegt und gegen den Tennisschläger ersetzt ![]() Wünsche eine angenehme Sommerpause!
|
||||
|
||||
Zitat:
die werden ja nicht absichtlich so hoch verloren haben. Außerdem war die diesjährige Reli bedeutungslos. Dennoch stimmt die Höhe der Niederlage(n) nachdenklich. Allerdings sind die zweimal nacheinander Zweiter in eurer Liga geworden; das ist mal Fakt. Da müsste man sich mal selber den Schuh anziehen und sich fragen, wie das passieren kann, ehe man hier "nachtritt".... ![]() Dann ist Hittfeld ja nur zu fünft(einhalb). Warum hat eigentlich Rathjen gestern nicht gespielt? Konnte, wollte oder durfte oder sollte er nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() erst einmal Glückwunsch an Hude ! Dadurch das Hude VL spielt,müßte dann doch eigentlich der Huder Platz an Belm gehen oder ?
|
|||
|
|||
Ne, Hittfeld sollte voll sein:
Buchholz Red Ole Schwaddi (von 2-4 wohl freie Sortierung) 2 weitere Neuzugänge fürs untere PK So zumindest hab ich es gestern verstanden. Sicher nominell schwächer als dies Jahr. Kämpfen können die Jungs aber ja. Zudem sieht es nach derzeitigem Stand doch so aus, als sollte es einige nicht ganz so fulminant auftretende Teams geben. Gut für unsere Zweite, die so auch keineswegs aussichtslos, zudem mit steigerungsfähigem Personal am Start, ins Rennen gehen wird. Gruß, Tom.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.