|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
@ ONN Da sind 430 Gäste auf der Hochzeit, das merkt kein Mensch wenn du dich da kurz ausklingst. Hab ich auf der Hochzeit meines Bruders auch gemacht, um unsere Jugendlichen auf der Endrangliste zu besuchen und da waren nur ca. 100 Gäste. Wir sehen uns also morgen Abend
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gibts da nicht den Brauch, die Braut zu entführen - die WSSV-Halle wäre sicher ein tolles Versteck ![]() ![]() Los mach et, ONN ![]() |
|
||||
|
||||
oder bring sie zu mir.mir würde schon was einfallen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Brauch mit der Brautentführung ist doch total ausgelatscht, das macht man doch nicht mehr. Aber zu diesem Anlass könnte man das nochmals machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee.... es sollen nur rund 350 Gäste kommen und es ist die Hochzeit meiner Cousine. Meiner Meinung nach ein wenig ausgeufert das ganze ![]() Freunde vom Freund und wiederum dessen Freunde eingeladen worden - warum ist denn dann keiner von euch dabei ![]() Heute Abend im RELI- SPIEL wird es SAUENG ![]() Ich verlange eine ständige Konferenzschaltung ![]() Keine Schmerzen Jungs, keine Schmerzen...... zeigt eure Tigeraugen..... aaaabbbberrrrr ![]() HCI EKCÜRD HCUE EID NEMUAD (na Dirk... kannst das entziffern ![]() Gruß an alle von ONN und DAUMEN DRÜCKEN FÜR VFL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von OhneNoppenNorbert (12.05.2006 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach einer kurzen und schlaflosen Nacht hier das Relegationsergebnis:
Der VfL hat das Reli-Spiel gegen den WSSV mit 8:8 verloren. Doppel: Knof/Tschann und Sondermann/Lütke für WSSV und Klatt/Wolfteich für VfL. Oben: Erst gewinnen Eckstein und Klatt für VfL, 2.Runde punkten Sokolowski und Stolz für WSSV. Mitte: Alle 4 an WSSV (Knof und Tschann) Unten: Alle 4 an VfL (Wolfteich und Blum) Abschlussdoppel mit 3:2 an VfL (Klatt/Wolfteich) Am Ende hatte der WSSV mit 34:33 Sätzen gewonnen. Nach Bällen wäre der VfL 23 besser gewesen aber das zählt leider nicht mehr. Rund 60 Zuschauer (ONN war nicht dabei) brachten eine Superstimmung in die Halle. Leider hat es am Ende für uns nicht gereicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Meine Stimmung ist auch gegen Nullpunkt... und ich war gestern Abend per SMS immer dabei.... anders ging es nicht. Ich hatte mir gedacht, dass es sehr sehr eng wird und natürlich gehofft, dass WIR am Ende die Glücklichen sind ![]() Es ist sehr sehr schade ![]() Aber ich hoffe, dass wir uns dadurch nicht vom Weg abbringen lassen werden. Sollten wir jetzt nicht durch die Unterstützung höherer Mannschaften aufsteigen, so kann man dem ganzen noch das positive abgewinnen, indem man sich die Konstellation der Mannschaften nächstes Jahr in der 2. Bezirksklasse vorstellt - das werden tolle Begegnungen... so ausgeglichen war die 2. BK schon lange nicht mehr ![]() An ALLE die jetzt schadenfroh sind und sich über unser unglückliches Aus- scheiden einen feixen - hier mein GRUß ![]() guten Abend besuchen" An meine JUNGS = Köpfe hoch.... wir sind doch STEHAUFMÄNNCHEN! ![]() ONN Geändert von OhneNoppenNorbert (13.05.2006 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach einer kurzen und schlaflosen Nacht hier das Relegationsergebnis: Der VfL hat das Reli-Spiel gegen den WSSV mit 8:8 verloren. Rund 60 Zuschauer (ONN war nicht dabei) brachten eine Superstimmung in die Halle. Leider hat es am Ende für uns nicht gereicht. Hi, schade, dass es nicht ganz für Euch geklappt hat. Trotzdem erstmal glückwunsch an den WSSV, die damit weiter in der !.Bk mitmischen werden Muss ja tierisch neueeng und dramtisch zugegangen sein. Und dann mit 1 Satz insgesamt unterlegen zu sein, ist schon brutal.. Und natürlich Glückwunsch na Euch für diese tolle Saison, die ihr absolviert hat. Obwohl es gestern nicht ganz gereicht hat. Sicher seit ihr jetzt enttäuscht und mental vielleicht down. Da kann ich mit euch mitfühlen. Ging mir persönlich auch vor einigen Wochen so. Unser Team schöpft daraus aber neue kraft und greifen jetzt wieder voll an. Also Kopf hoch, das leben geht weiter. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, wird bestimmt ihr in der nächsten Saison auch 1.Bk spielen können und diesbezügl. nachrücken. Und das hättet ihr nache dieser Saisonvollauf verdient. 60 Leute haben für Unterstützung gesorgt? Find ich geil, hätte uns gefallen grins. Weiss jemand wie es in Metjendorf weitergeht? Bleibt Tammo oder geht er? Sonnig Grüße von samba-matt |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ich hatte eigentlich gedacht, unser Spiel gegen Gödens war knapp und eng, doch was sich gestern WSSV I und VFL I geliefert haben, unglaublich, einfach unglaublich ![]() ![]() War ein klasse Spiel und dazu ein sehr faires Spiel ![]() ![]() ![]() ![]() @ONN A.Blum hat dich würdig vertreten, hat klasse gespielt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.