|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Goran hat übrigens vollkommen Recht : Dieses durchwachsene 11:0 wird sich nach dem Spiel gegen euch auf alle Fälle ändern - mir persönlich sagt ein 13:0 auch mehr zu....... bis bald upi PS: Unser schwarzer Büffel ist momentan wirklich megaheiß u. wer möchte, der kann gegen ihn am kommenden Samstag beim Sondertraining in Seckenheim (16 bis 18 Uhr) gerne mal spielen ........(auf eigene Gefahr natürlich - Schadensersatzansprüche jeglicher Art sind wie immer ausgeschlossen..........) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du womöglich schon eingetrudelt u. heute abend bei euerm Spiel in Weinheim bereits mit von der Partie....? Dort soll ja diesmal im Training dem Vernehmen nach einiges los sein (Pfanne, Bonität, Meister etc...) - nun, ich werde wohl auch mal vorbeischauen und mir ein aktuelles Bild über die mentale Leidensfähigkeit meiner Gegner der nächsten Woche verschaffen....... vielleicht bis heute abend upi |
|
|||
|
|||
Hey Uwe
Ich selber weiß nicht ob unser Dirk heute abend spielt. Aber ich bin sehr motiviert mir tut zwar mein Handgelenk weh vom training aber egal heute abend klebe ich dafür paar schichten mehr und dann geht da hoffentlich einiges hab zwar bißle Angst gegen den Klump zu spielen aber mal sehen was da so geht dafür muss dann das zweite spiel an mich gehen. Hoffentlich ist meine Mannschaft heute abend fit und mal sehen vielleicht ist dirk ja dann auch schon da. Ciao Uwe bis heute abend. Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips fürs Wochenende:
> TV Seckenheim 4 : TTG 05 Birkenau 2 Seckenheim hat zwar überraschend in der Hinrunde gewonnen- trotzdem: 4:9 >LSV Ladenburg : DJK Vogelstang In Ladenburg tun wir uns immer sehr schwer: 6:9 (optimistisch gesehen) >TG Laudenbach : TTC Heddesheim Laudenbach im ersten Spiel der Rückrunde stark. Heddesheim wird trotzdem gewinnen: 4:9 (wenn Helly mitspielt...) >TSV Sandhofen 3 : TTC Weinheim 4 Der Tabellenletzte ist zu schwach für diese Klasse: 3:9 >TSG Ein. Plankstadt 2 : TTC Hockenheim 2 Hockenheim sollte gewinnen, um Anschluss an das Mittelfeld zu halten: 5:9 Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Goran: Mach's besser als ich und nutze Deine Matchbaelle wenn Du welche hast..... Viele Gruesse aus UK Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nee, bin tatsaechlich noch in UK!
|
|
|||
|
|||
MTG- TTC WEINHEIM 9:3
MTG ohne Knocke, Schick und König Punkte für TTV Tadic gegen Bürner Meier gegen Schweicket Meier gegen Hilkert Wären wir Komplett geweßen wäre da einiges gegangen waren sehr sehr knappe Spiele dabei aber was solls. Ciao Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Dominik Geändert von Flaad (26.01.2006 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
......nur mit ´nem Rumpfteam angetreten ..........nun, da hab´ich ja nicht allzuviel verpasst ; ausser dem Klassiker Magic Meier gegen Hotty Hilkert natürlich.......
Knoke u. König daheimgeblieben ? - So bin ich denn also nicht der Einzige in der Liga, der sich ab u. an mal eine kleine Kunstpause gönnt und dadurch die Wettkampfbilanz etwas freundlicher gestaltet......... bis nächste Woche upi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 1 | 28.09.2008 05:20 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.