Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 15:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
cool, wenn Amr mit spielt, dann koennte das Derby bei der sonstigen Besetzung wohl den Preis des lautesten Spiels des Jahres erhalten, ich glaube mich muss nicht meine Vorhand trainieren, sondern eher meine Stimmbaender, deshalb sollte ich wohl eher ein Fussballstadion aufsuchen.

@Goran, ich rechne fest mit Dir beim Spiel gegen Uwe!
........also, wenn ihr alle so motiviert seit, den alten abgetakelten Piske an der Platte fertigzumachen, dann werde ich mich (nach fünf Wochen Pause) heute abend doch mal wieder ins Training quälen , den Fußballabend absagen u. die Whiskyflaschen im Schrank lassen..............

Goran hat übrigens vollkommen Recht : Dieses durchwachsene 11:0 wird sich nach dem Spiel gegen euch auf alle Fälle ändern - mir persönlich sagt ein 13:0 auch mehr zu.......

bis bald upi

PS: Unser schwarzer Büffel ist momentan wirklich megaheiß u. wer möchte, der kann gegen ihn am kommenden Samstag beim Sondertraining in Seckenheim (16 bis 18 Uhr) gerne mal spielen ........(auf eigene Gefahr natürlich - Schadensersatzansprüche jeglicher Art sind wie immer ausgeschlossen..........)
Alt 26.01.2006, 09:55
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
diesmal komme ich wirklich eingeflogen, damit in der Halle nicht Totenstille herrscht, wenn nur so introvertierte Menschen wie Terjung und Piske an der Platte stehen ;-)
Bin zwar ziemlich untrainiert, aber extrem heiss auf das Derby gegen Seckenheim - moege der lautere gewinnen :-))))))))))))
Ciao Dirk,

bist du womöglich schon eingetrudelt u. heute abend bei euerm Spiel in Weinheim bereits mit von der Partie....?

Dort soll ja diesmal im Training dem Vernehmen nach einiges los sein (Pfanne, Bonität, Meister etc...) - nun, ich werde wohl auch mal vorbeischauen und mir ein aktuelles Bild über die mentale Leidensfähigkeit meiner Gegner der nächsten Woche verschaffen.......

vielleicht bis heute abend upi
Alt 26.01.2006, 10:41
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Uwe
Ich selber weiß nicht ob unser Dirk heute abend spielt. Aber ich bin sehr motiviert mir tut zwar mein Handgelenk weh vom training aber egal heute abend klebe ich dafür paar schichten mehr und dann geht da hoffentlich einiges hab zwar bißle Angst gegen den Klump zu spielen aber mal sehen was da so geht dafür muss dann das zweite spiel an mich gehen. Hoffentlich ist meine Mannschaft heute abend fit und mal sehen vielleicht ist dirk ja dann auch schon da.
Ciao Uwe bis heute abend.
Gruß Goran
Alt 26.01.2006, 13:53
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tips fürs Wochenende:

> TV Seckenheim 4 : TTG 05 Birkenau 2

Seckenheim hat zwar überraschend in der Hinrunde gewonnen- trotzdem: 4:9

>LSV Ladenburg : DJK Vogelstang

In Ladenburg tun wir uns immer sehr schwer: 6:9 (optimistisch gesehen)

>TG Laudenbach : TTC Heddesheim

Laudenbach im ersten Spiel der Rückrunde stark. Heddesheim wird trotzdem gewinnen: 4:9 (wenn Helly mitspielt...)

>TSV Sandhofen 3 : TTC Weinheim 4

Der Tabellenletzte ist zu schwach für diese Klasse: 3:9

>TSG Ein. Plankstadt 2 : TTC Hockenheim 2

Hockenheim sollte gewinnen, um Anschluss an das Mittelfeld zu halten: 5:9

Gruß,

Willi
Alt 26.01.2006, 15:47
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Hey Uwe
Ich selber weiß nicht ob unser Dirk heute abend spielt. Aber ich bin sehr motiviert mir tut zwar mein Handgelenk weh vom training aber egal heute abend klebe ich dafür paar schichten mehr und dann geht da hoffentlich einiges hab zwar bißle Angst gegen den Klump zu spielen aber mal sehen was da so geht dafür muss dann das zweite spiel an mich gehen. Hoffentlich ist meine Mannschaft heute abend fit und mal sehen vielleicht ist dirk ja dann auch schon da.
Ciao Uwe bis heute abend.
Gruß Goran
Heute abend bin ich nicht von der Partie.....

@Goran: Mach's besser als ich und nutze Deine Matchbaelle wenn Du welche hast.....

Viele Gruesse aus UK
Dirk
Alt 26.01.2006, 16:44
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Heute abend bin ich nicht von der Partie.....
Viele Gruesse aus UK
Und sowas gibst Du so früh am Tag schon zu??? Oder ist das schon wieder ein Bluff?
Alt 26.01.2006, 18:53
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nee, bin tatsaechlich noch in UK!
Alt 26.01.2006, 22:24
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG- TTC WEINHEIM 9:3

MTG ohne Knocke, Schick und König
Punkte für TTV Tadic gegen Bürner
Meier gegen Schweicket
Meier gegen Hilkert

Wären wir Komplett geweßen wäre da einiges gegangen waren sehr sehr knappe Spiele dabei aber was solls.

Ciao Gruß Goran
Alt 26.01.2006, 22:50
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
MTG- TTC WEINHEIM 9:3

MTG ohne Knocke, Schick und König
Punkte für TTV Tadic gegen Bürner
Meier gegen Schweicket
Meier gegen Hilkert

Wären wir Komplett geweßen wäre da einiges gegangen waren sehr sehr knappe Spiele dabei aber was solls.

Ciao Gruß Goran
Wenn ich mich nicht täusche, war's sogar 9:2, weil das zweite Spiel vom Ulli nicht mehr gezählt hat. Und selbst das Spiel vom Thomas Schaller hätte noch voher gezählt. Und nochwas, die Punkte sind jetzt für die MTG nicht mehr für den TTV.

Gruß
Dominik

Geändert von Flaad (26.01.2006 um 22:53 Uhr)
Alt 27.01.2006, 08:26
registrierter Besucher

......nur mit ´nem Rumpfteam angetreten ..........nun, da hab´ich ja nicht allzuviel verpasst ; ausser dem Klassiker Magic Meier gegen Hotty Hilkert natürlich.......

Knoke u. König daheimgeblieben ? - So bin ich denn also nicht der Einzige in der Liga, der sich ab u. an mal eine kleine Kunstpause gönnt und dadurch die Wettkampfbilanz etwas freundlicher gestaltet.........

bis nächste Woche upi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »