|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zum Sport: Borssum ist für mich unabsteigbar...das hat Bochum allerdings auch lange geglaubt... Wär' aber kein Problem für mich, die Bolzumer Halle kenn' bestens; Gruß an Ottel und Luffen;-) |
|
|||
|
|||
Nabend Peter!
Ab heute habe ich auch wieder Hoffnung! haben 9:7 gegen Celle gewonnen. Zwar ohne Skulski, aber der hat gestern ja auch schon nicht gespielt und trotzdem hat celle 9:4 gg Jever gewonnen. @Florian Skulski musste gestern arbeiten und war heute wohl krank zum spiel: 2:1 führung nach den doppeln. wie oft. ist das einzige, was bisher llief bei uns! Marco und ich jedoch mit starken problemen 3:2. ich glaube sogar mit abwehr eines matchballs. oben zunächst 1:1 ich verliere 2:3 gg einen starken nimtz. da fehlten noch ein paar prozent. dafür gewinnt marco souverän 3:0 gg Lubin in der mitte gewinnt klaas (noch mit heiler Stirn) gege turner im 5., lebek ohne chance gg tröger unten kommen beide recht sicher zwischenstand 6:3( hoffnung war da) leider dann 4 niederlagen in folge, wobei marco und ich recht knapp unterlagen. aber diese niederlage wurmt mich ein wenig! klaas zwar 0:3, aber in den ersten beiden Sätzen mit guten Chancen. in diesem spiel musste dann auch seine stirn dran glauben. der chläger war stabiler ;-) lebek verliert 1:3 gg turner unten komme wieder beide recht sicher und im abschlussdoppel spielen marco und ich viel besser als im ersten doppel und gewinnen 3:0 wollen wir mal hoffen, dass in den nächsten 3 spielen noch ein punkte eingefahren werden und man die winterpause ein wenig genießen kann @ abwehrstratege meine anwesenheit scheint ja ein wenig zu bringen. jedenfalls im doppel klappt es schon. im einzel werde ich mich noch steigern. versprochen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne ganz andere Frage..... Wie kommst du in deiner neuen Heimat auf den schwer bespielbaren Tischen klar ? Grüsse und bis Sonntag Ps. Die Punkte bleiben aber nächste Woche in Berlin und geniesst lieber das Nachtleben der Hauptstadt, grins !!! |
|
|||
|
|||
danke!
noch komme ich mit den tischen nicht klar. habe weder letztes noch dieses jahr ein einzel in der halle gewonnen :-( nachtleben ist eigentlich zu bevorzugen, da hast du recht. aber wir spielen sa erst um 18 uhr und so schon um 11 gegen euch. von daher schauen wir mal... du scheinst ja wieder ganz gut in form zu sein!!! bis sonntag
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ja letztes Jahr schon die Hinrunde ganz gut gespielt und dann kam der Meniskus !!! Somit war die Saison gelaufen.... Eure Tische sind wirklich der Kracher und ich hatte ja schon irgendwann mal geschieben vor der Saison, dass du grosse Probleme am Anfang haben wirst. Keine Seltenheit, dass man am Ball vorbei schlägt. Auf jeden Fall wünsche ich dir weitere Genesung !!!!!, denn fit bist du anscheind noch nicht, wie man an dein Ergebnissen entnehmen kann. Hab Geduld, wird schon wieder !!! Gruss Köppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum soll der captain noch nicht fit sein? Wer Wandachowicz am Wochenende schlägt, der oben 15:5 steht, gegen Kacerauskas 5ten 9 weg, gegen Nimtz in 5 und gegen Lubin knapp in 4 verliert, wird wohl wieder ordentlich in Form sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man bedenkt, welches Restprogramm Bolzum noch hat, so kann es leicht passieren, dass der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz für BWB am Ende der HR doch ziemlich groß ist. Eigentlich unabsteigbar , muss man es dann wohl in der RR richten. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinbar weiss ich besser, wie Alex spielen kann, wenn er bei 100% ist !!! Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er sie noch nicht erreicht hat. Ist ja gut und schön, dass du extra die Bilanz von Wandachowicz hier rein knallst... Der Sieg zeigt, was Alex für ein Potential hat. Er ist einfach noch nicht konstant, siehe Niederlage gegen Kacerauskas. Auch wenn sein Knie keine Probleme mehr macht, spielt die Heilung im Kopf eine sehr wichtige Rolle !! Am Ende der Saison solltest du die Hin und Rückrunde miteinander vergleichen, dann wirst du sehen, wann Alex wieder bei 100% war, Gerhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jens (klingspon) ist aber auch nicht gut drauf. gegen hattorf war ich noch ziemlich gehandicapt und konnte trotzdem 2 sätze gegen ihn gewinnen... du solltest nicht einzelne spieler rausgreifen. es gibt immer welche, die schlechter spielen als letztes jahr...
Guck dir z.b. den herrn pawlowski an, der steht viel besser als letzte saison... so viel zu deiner wette ;-) heißt das jetzt, dass die liga schlechter geworden ist? ich denke nicht!
|