|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
Zitat:
da solltest du mal dagegen halten, wäre schön mal den Tanzbären "Bruno" zu sehen. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ich! den abend zuvor habe ich zwei borssumer kneipen leer getrunken :-) ich habe quasi reingefeiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzliche Glückwünsche auch von Seiten des SSV an die Wiesmoorer.
Wird auch Zeit, dass ihr uns nachkommt.... Viel Glück nächste Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was machst du denn noch hier....General! Oder ist der Forumbesuch jetzt dein Urlaub? Schöne Ostern und Glückwünsche nach Wiesmoor Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer zwei Borssumer Pinten quasi im Alleingang leertrinken kann, ... das ist ein ganzer Kerl für unser alljährliches "Himmelfahrtskommando" in Norden !!Das Norder Turnier lässt also grüßen, Wickboer, Freilos und meine Wenigkeit, nebst vielen willigen Weggefährten sind eigentlich immer dabei, wir spielen am Donnerstag Herren B (meist eher bescheiden erfolgreich) und zelten von Mi. - Fr. Das wäre dann doch die ultimative Herausforderung für dich. Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich dann auch noch so spiele wie am folgetag, können wir das preisgeld gleich "hochprozentig" anlegen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hättest du doch noch die 11 Spielchen der Wiesmoorer bei der KRL übernehmen sollen, dann wärst du entschuldigt gewesen ![]() Spaß bei Seite, immer diese Sauferei, muss das denn sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Jimmi oder einer seiner Kumpels beim Zeltaufbauenbieraufmachengrillenuefacupendspielkuckenzumetafahrenundsoweiter dabei sind.... Für guten Sport sind die Blau-Weißen bei Ihno, Remmer & Co ja bekannt, in Norden haben sie sich zelttechnisch aber noch nicht groß hervorgetan, oder??? Vielleicht beglückt uns in diesem Jahr ja sogar der Abwehrstratege, nach dem unser aller Vorbild, Abwehr-Opa, nicht mehr dabei ist... Eine Frage noch an die Remels-Fraktion: Reist Ihr eigentlich wieder zu Schulzeiten an, um die besten Plätze zu sichern??? Beste Grüße Wickboer |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
stefan,vor norden kommt ja noch unser ultimatives ''klack klack'' mitternachtsturnier =)...auch das wird wieder ne ganz feine sache ;-)...ich glaub ich bin da sogar titelverteidiger mit meinen partner michael stöhr ''markus,könntest du bitte aufhören zu trinken'' aus der 4ten hehe... lutz--> bist nun dabei in norden? bestes doppel der 1herren bei uns der laufenden saison ;-) gruß |
|
|
|||
|
|||
|
wann ist das spektakel?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|