|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Zitat:
Laut Spielbericht war das weder Woltmann noch Kreismeister ![]() ![]() Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg und der Tabellenführung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ m.k
Ja wenn man die Leute nicht so kennt und abends nach dem Gedächtnis schreibt kommen halt solche Fehler vor vor allem um die Uhrzeit aber ich denke Herr Hölscher wird mir die Verwechslung vergeben ![]() ![]() Andere sollen ja mitlesen aber gegen eine geistige Umnachtung um diese Uhrzeit ist ja nichts einzuwenden! Hätte nicht gedacht das Post Minden 6 Punkte gegen den Top Favorit holt ![]() |
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Ja Post Minden hat mich auch total überrascht. Gut für uns, dass nur ein Absteiger gesucht wird ![]() Geändert von m.k. (01.09.2007 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Unsere extrem starke Staffel ist nach dem ersten
Spieltag zu urteilen doch ausgeglichener als vorher angenommen. Das Windheim,Minden und wir (Lohe 2) so stark starten macht richtig Spaß. Ich hoffe aber,daß viele Mannschaften Petershagen ärgern und den Durchmarsch zur Kreisliga vielleicht etwas erschweren. Den nächsten Versuch wollen wir dann unternehmen ,wenn wir im nächsten Spiel in Petershagen auflaufen. Erfreulich ist auch die starke Leistung von Glenn in Rehme. In der 2.KK oben 2mal gewonnen und als Ersatz in der ersten gewonnen. Super @baxi : Glückwunsch zum ersten Sieg inder Kreisliga Frage : gibt es keinen Schreiber im Forum vom TTU Oeynhausen???? Wo seit ihr......????????????????? |
|
|||
|
|||
Windheimer Siegeszug fortgesetzt !!!!
Nach den bereits überraschenden Erfolgen im Pokal gegen Wehe II und in der Meisterschaft gegen Hahlen III setzten sich die Insulaner auch gegen Blasheim II im Pokal mit 4:1 durch. Ich glaube wir spielen jetzt immer auswärts, damit wir dem Druck in den Heimspielen vor unserer stimmgewaltigen Kulisse entfliehen können. Schau´n wir mal wie es beim nächsten Heim-Spiel gegen den Mitfavoriten Veltheim II zuhause ausgeht. Zurück zum gestrigen Pokalspiel, indem Kati und Piranja-Gerd wieder durch ausgezeichnete Frühform ihren Gegner dominierten. Kati setzte sich gegen Koweg mit 3:2 (11:9 im 5ten) durch, während Piranja-Gerd mit seiner eleganten Art die Noppen einzusetzen die Blasheimer Nr. 1 Schnittker 3:0 eliminierte. Bei mir persönlich war von Frühform nichts zu erkennen und ich mußte in eine glatte 3:0 Niederlage (obwohl 2 Sätze in der Verlängerung) gegen Ole Niedringhaus einwilligen ---- es war mehr möglich. Aber ich konnte mich ja auf meine beiden Kollegen verlassen, die mich dann auch nicht im Regen stehen ließen, sondern gemeinsam auch das Doppel beherrschten und anschließend überzeugte auch Kati mit 3:1 gegen Schnittker und Gagi gewann 3:0 gegen Niedringhaus, wobei dieser Erfolg nicht mehr zählte. Gagis Noppen war nicht gerade des Gegners Freud. Wir sollten vielleicht doch, falls wir nicht absteigen sollten, im nächsten Jahr in der Staffel 2 spielen. Allerdings sind die Fahrten von Windheim ja auch nicht "ohne". Wir hoffen, dass wir nach den 2 Auswärtsspielen in Wehe und Blasheim (liegt ja alles gerade so um die Ecke) trotz der beiden Siege im Pokal jetzt vielleicht doch ein Heimspiel haben. Gegner könnte die Truppe um Altmeister Mike Windus sein, die sich mit Hüllhorst II auseinandersetzen mußten. Mal gucken, was die Glücksfee uns für ein Los beschert. Die Truppe von der Insel ist auf jeden Fall mir den eigentlich 3 überraschenden Siegen froh in die Saison gestartet zu sein, allerdings wären uns 3 Siege in der Meisterschaft lieber als der Einzug ins Pokalviertelfinale. Aber wir nehmen alles mit und geben unser bestes. Wie sieht es auf den anderen Plätzen aus. Berichtet doch auch von euren Pokalspielen. Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
@bimbo20
Wir werden am Freitag in Petershagen gegen Varl spielen denke dass wird ein richtig enges Match, Varl war letztes Jahr zweiter in der Gruppe 2 also wesentlich stärker einzuschätzen wie wir, da ja Stemwede gegen Frieda gewonnen hat bestätigt dies alles nur. Wir werden sicher einen heißen Kampf liefern aber letzendlich wohl chancenlos sein: Aufstellung Pokal: Thielking, Bohnenkamp und Schade. Doppel steht noch nicht fest das könnte Thielking/Nickel oder Schade/Braun sein also bis dann... |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Ihr werdet sicher nicht chancenlos sein. Als SpVgg Bayern München/TSG Hoffenheim der 1.Kreisklasse müsst ihr quasi jedes Spiel gewinnen. Ansonsten werden 20 Mio. auf den Tisch gelegt und ihr bekommt zur Rückserie noch zwei neue Spieler oben drauf. ![]() Ganz ehrlich, ich sehe euch wirklich als ganz klaren Favoriten im Pokal und in der Meisterschaft an. Eure diesjährige Mannschaft kannst du doch wirklich nicht mit der von letzter Saison vergleichen. Wenn ihr Bohne und Thilking schon letzte Serie gehabt hättet, dann müssten die Friedas diese Saison viermal gegen Lohe antreten. Für beide Seiten eine grausame Vorstellung ![]() ![]() Letztes Jahr durften wir in der ersten Pokalrunde auch gegen Varl antreten. Obwohl die Spiele hart umkämpft waren, konnten wir 4:0 gewinnen. Ja, sogar ich konnte einen Punkt dazu beisteuern. ![]() Den Beginn der Tipprunde habe ich wohl verschlafen. Woher soll denn ein TT-Rentner wissen, wann die Serie beginnt? ![]() Meister: Petershagen Bester Spieler oben: Petershagen Bester Spieler mitte: Petershagen Betser Spieler unten: Petershagen Beste Heimmannschaft: Petershagen Beste Auswärtsmannschaft: Petershagen Absteiger: Petershagen .... ach nee Post SV Minden |
|
|||
|
|||
@ BigBaxi
Man das ist ja fast eine Liebeserklärung ![]() Überall werden wir sicher nicht oben sehen bei der sehr starken Konkurrenz: Bester Spieler oben: Werste, Veltheim II, Petershagen, Lohe I+II, Rehme Bester Spieler mitte: Werste, Veltheim II, Petershagen, Rehme, Windheim, Hahlen III Bester Spieler unten:Werste, Veltheim II, Petershagen, Lohe I (Rattinho ![]() Beste Heimmannschaft LOHE 1 wegen unchristlicher Anstoßzeit oder Rehme Auswärts: Veltheim II, Werste Du siehst viele viele Varianten.... ![]() Ach ja und zur Rückrunde Neuzugang vielleicht Robin Gutknecht wer weiß wer weiß.. ![]() ![]() Beim Pokal schau ma mal.. ![]() Gerade gegen Stemwede solltet Ihr komplett sein da geht es ja um viel...wer fehlt denn? |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Wer soll denn bei Rehme bester Spieler in der Mitte werden? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Ich hoffe Ihr habt mitgekommen, daß super Mike gegen Euch gefehlt hat ![]() ![]() Ich bin sicher daß Nils Althoff um den besten Spieler in der Mitte mitspielen kann ![]() Ach ja in der 2 KKL haben wir schon eine Mannschaft und in der 3 KKL gar zwei da ist die Auswahl groß!! ![]() Wann spielt Ihr gegen Eure 2 Mannschaft?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.