|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
|
|
|||
|
|||
Schade eigentlich, dass das nicht ganz stimmt
|
|
|||
|
|||
ich sehe Bauer in der Benutzerliste, *aufatme*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ehrlich, was soll das? Solche Kleinigkeiten regeln wir hier selbst, halte dich da als Außenstehender bitte raus. Hier http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post1060206 gibt es gerade ne interessante Diskussion, Waterhouse spricht mir aus der Seele... Geändert von DirkEausM (02.02.2008 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
chips sind gut!!! hoffentlich gibts dann auch ein leckeres bier!!!
chips und bier-das wünsch ich mir!!!helau!!! zum glück sind wir ja nur aussenseiter in diesem spiel und können das besondere flair der blauen tische genießen!! was kann es schöneres geben, als am donnerstag abend auf blauen tischen und gelben bällen bei chips und bier............ mein tipp 8 : 8 |
|
||||
|
||||
Auf Grund unseres genialen Auftretens gegen Jeddeloh und der unglaublichen Stärke meiner Mannschaft in der zur Zeit keine Schwächen auszumachen sind, tippe ich auf ein deutlich 9:5 für uns
Ich schätze mal, die zwei Gegenpunkte, die uns Sande erteilt hat, waren die einzigen für diese Rückrunde @ Vorhand - Weichei Du bist dran
|
|||
|
|||
soso @macht des nordens, du nennst mich also weichei. vielen dank für die blumen. leider kenne ich dich nicht persönlich, aber ist ja auch egal. mich würde da eigentlich mal viel mehr eure angeblich sooo neue nummer 8 interessieren. wo habt ihr denn den her? wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen werfen. aber wie bereits gesagt, mehr zu diesem thema nach unserem spiel gegen den tsr, da werde ich mir mal ein paar infos über den herrn möller einholen. und dann gnade euch gott!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
was ist den hier los Könnt Ihr euch alle mal wieder entspannen Man muß doch nicht immer alles und jeden so ernst nehmen. Also locker bleiben es gibt nun wirklich andere Probleme als sich mit solchen Belanglosigkeiten zu beschäftigen. Konzentriert euch doch mal wieder auf TISCHTENNIS Gruß aus dem Moor
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Geändert von Die vom KANAL (02.02.2008 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Ekern - D'moor 9:2
Auch hier gilt: Richtig!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.