|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 17,65% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
5 | 9,80% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 31,37% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
27 | 52,94% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 3,92% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 1,96% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vegane Ernährung
Natürlich.
![]() Lass gut sein, alter weißer Mann, du blamierst dich nur noch mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Das du es noch nicht auf des Es-es
![]() Ignorier Liste geschafft hast würde mich echt nachdenklich machen. Am Ende wirst du noch sein bester Freund ![]() ![]() Schwabe und Franke haben das schon geschafft, ist aber vom Prinzip her auch egal, wenn es unter den Fingernägeln brennt bei es bekommen wir dann doch noch die Antworten, die wir wollen ![]()
|
||||
|
||||
|
Wer sich hier blamiert liegt immer im Auge des Betrachters. Und ich würde mal die These aufstellen, dass du da bei vielen Usern hier ganz vorne auf der Liste bist. Aber die sind natürlich alle doofe, psychopathische Unmenschen. Der einzige mit Durchblick bist du. Ist halt wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn. Und soviel sei dir verraten: im fließenden Verkehr schwimmst du nicht mit.
|
|||
|
|||
|
Das ist gut so, du vorbildliches Mitglied einer Schafherde.
Wie sehr du dich blamierst mit unsachlichen Beiträgen, können nicht deinesgleichen beurteilen. Das obliegt denjenigen, die noch halbwegs bei Verstand sind. Hast du überhaupt irgendetwas sachliches zum Thema beizutragen? |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür hattest du jetzt 931 Versuche. Hat nicht 1x geklappt.
|
|||
|
|||
|
Also nein.
|
|
|
|||
|
|||
|
"Der Mensch braucht Fleisch" am Arsch.
Meet Hellah Sidibe: The Vegan Athlete Who Ran Across the U.S. in 84 Days |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
W i r w o l l e n n i c h t n u r P f l a n z e n e s s e n!
Kannst du das nicht irgendwie verarbeiten? Und wir müssen das auch nicht vor dir begründen. Es genügt völlig das wir das wollen. Jetzt kannst du dich mal fragen warum du keinen Schritt vorankommst! Gut dass das nun mal gesagt ist
|
|||
|
|||
|
ICH WILL ABER TIERE TÖTEN UND ESSEN!!!
sagte klein Fritzchen, 65 Jahre alt. Fragt ihr euch wirklich, warum man euch als sture alte weiße Männer disst? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|