Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 9 18,75%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 8,33%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 16 33,33%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 25 52,08%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,17%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2024, 09:15
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vegane Ernährung

Dann lieber etwas Erfreuliches:

https://twitter.com/MrJonasDanner/st...30711391404431
Alt 24.04.2024, 10:28
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Geschichte und auch die Gegenwart der Menschheit ist allerdings voll davon, dass irgendwelche Sachen viel wichtiger eingeschätzt werden als der "Wert des Lebens", z.B. Landstücke, Religionen, technischer Fortschritt, Besitz, Ruhe.
Wird es denn toleriert, dass für Land und Technik gemordet wird?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Leben zählt schon unter den Menschen wenig, was hast du doch für naive Betrachtungsweisen. Lebst du eigentlich auf einem anderen Planeten? Und bekommst nicht mit was sich der Mensch, die sogenannte Krönung der Schöpfung, täglich hier auf Erden antut?
Finde dich mal damit ab wo du lebst, du irrlichterst durch das Leben wie ein Dreijähriger. Schlimm!
Die Natur ist die Natur, die änderst du menschlichen Ideen vom idealen Leben nicht. Die Natur belächelt dich zart, kurz bevor sie dich köpft!
Warum nur bedienen sich Tierausbeuter immer wieder der gleichen logischen Fehlschlüsse und gehen irrtümlich davon aus, damit ernsthafte Argumente für die Ausbeutung und das Töten von Tieren zu haben?
Glückwunsch zum Nirwana- und dem naturalistischen Fehlschluss.

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Du meinst ehrlich, dass ein Saibling so leben will wie ich? Von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet.
Ich weiß. Es ist schließlich nur ein Fisch/Schwein/Rind/Huhn/Schaf/Reh/Wildschwein/Hund/Kamel/Pferd/Schwarzer/Mädchen/...
Willkürliche Diskriminierung in Reinform.
Alt 24.04.2024, 11:34
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Talking AW: Vegane Ernährung

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Es ist schließlich nur ein Fisch/Schwein/Rind/Huhn/Schaf/Reh/Wildschwein/Hund/Kamel/Pferd/Schwarzer/Mädchen/...
Willkürliche Diskriminierung in Reinform.
Schwarzer oder Schwarze? Mädchen? Du meinst schwarze Saiblingsmädchen? Den sogenannten Schwarzreuther-Rogener?

Naja, ich denke, zwischen Rogener und Milchner ist geschmacklich nicht viel um. Insofern halte ich Deine geschlechtsspezifische Diskriminierung für absolut unpassend.

Ach ja, und bevor Du Dich zum 897ten mal wiederholst: Ja, es ist mir tatsächlich egal, über das Töten von Tieren Witze zu machen. Solange es einem guten Zweck dient
Alt 24.04.2024, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So einfach outet sich ein weiterer User mit psychopathischen Charakterzügen.
Alt 24.04.2024, 11:58
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Psychopathische Charakterzüge? Du hast echt komplett einen an der Klatsche. Vollmacke eben, wie ein anderer User ja bereits festgestellt hat.
Alt 24.04.2024, 12:03
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ah, das ist ja mal ein Argument.

Insgesamt erschöpfen sich Deine Beiträge hier darin, anderen Psychopathie, Lust am Morden etc. vorzuwerfen. Langweilt Dich das nicht?

Mach Dir nichts daraus, auch Du kannst nur mit der zerebralen Struktur arbeiten, mit der Du geboren wurdest. Insofern musst Du Dich nicht schuldig fühlen.

Hoffentlich hast Du jetzt noch ein ad hominem im Einkaufskörbchen.
Alt 24.04.2024, 12:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Psychopathische Charakterzüge?
Absolut:
Zitat:
es ist mir tatsächlich egal, über das Töten von Tieren Witze zu machen.
Das ist eindeutig.

Zitat:
Ah, das ist ja mal ein Argument.
Kein Argument, eine Feststellung.

Zitat:
Insgesamt erschöpfen sich Deine Beiträge hier darin, anderen Psychopathie, Lust am Morden etc. vorzuwerfen. Langweilt Dich das nicht?
Es ermüdet. Aber so lange Unsinn verbreitet wird, outcalle ich ihn.

Zitat:
Hoffentlich hast Du jetzt noch ein ad hominem im Einkaufskörbchen.
Das ist euer Metier, nicht meins. Siehe z.B. Eddie oben oder dein eigener Beitrag.
Alt 24.04.2024, 12:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Das ist euer Metier, nicht meins. Siehe z.B. Eddie oben oder dein eigener Beitrag.
Zitat:
Du bist echt komplett merkbefreit.
Alt 24.04.2024, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das ist eine fachlich basierte Feststellung und kein ad hominem.

Dein "Du hast echt komplett einen an der Klatsche. Vollmacke eben" ist hingegen nur eine deiner üblichen Beleidigungen.
Alt 24.04.2024, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das ist auch nur eine sachliche Feststellung, für die du hier zuhauf Belege lieferst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »