|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vegane Ernährung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch zum Nirwana- und dem naturalistischen Fehlschluss. ![]() Zitat:
Willkürliche Diskriminierung in Reinform. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, ich denke, zwischen Rogener und Milchner ist geschmacklich nicht viel um. Insofern halte ich Deine geschlechtsspezifische Diskriminierung für absolut unpassend. Ach ja, und bevor Du Dich zum 897ten mal wiederholst: Ja, es ist mir tatsächlich egal, über das Töten von Tieren Witze zu machen. Solange es einem guten Zweck dient |
|
|
|||
|
|||
|
So einfach outet sich ein weiterer User mit psychopathischen Charakterzügen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Psychopathische Charakterzüge? Du hast echt komplett einen an der Klatsche. Vollmacke eben, wie ein anderer User ja bereits festgestellt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt erschöpfen sich Deine Beiträge hier darin, anderen Psychopathie, Lust am Morden etc. vorzuwerfen. Langweilt Dich das nicht? Mach Dir nichts daraus, auch Du kannst nur mit der zerebralen Struktur arbeiten, mit der Du geboren wurdest. Insofern musst Du Dich nicht schuldig fühlen. Hoffentlich hast Du jetzt noch ein ad hominem im Einkaufskörbchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Absolut:
Das ist eindeutig. Kein Argument, eine Feststellung. Zitat:
Das ist euer Metier, nicht meins. Siehe z.B. Eddie oben oder dein eigener Beitrag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das ist eine fachlich basierte Feststellung und kein ad hominem.
Dein "Du hast echt komplett einen an der Klatsche. Vollmacke eben" ist hingegen nur eine deiner üblichen Beleidigungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist auch nur eine sachliche Feststellung, für die du hier zuhauf Belege lieferst.
|
|