|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
ich bin sein Schirmhalter und stifte ebenfalls nen Pokal
|
|
||||
|
||||
Wie lächerlich will sich der Heini eigentlich noch machen?!
Kann man denn wirklich so machtbesessen und charakterlos sein?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Niedersachsen können das
Geändert von nevada (06.01.2012 um 20:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ihr Linken hättet's verhindern können, indem Ihr dem Kirchen-Menschen die Stimme gegeben hättet.
Aber da hattet Ihr Angst, dass die - noch längst nicht bewältigte - Vergangenheit Euch einholt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja stimmt. Die hier schreiben und die ich ernst nehme, also nicht alle, sind in der Regel gestandene und erfahrene Erwachsene, die hier ihren Standpunkt vertreten. Nicht immer deckt der sich mit dem anderer, sonst wäre das Forum ja überflüssig. Ich halte sicher nicht alles für richtig, was hier geschrieben wird, aber es ist wichtig, dass es geschrieben werden darf. Mein Jagdinstinkt in Sachen CW erlischt langsam. Es darf natürlich weiter gejagt werden, aber ich mag nicht mehr . Wer mich kennt, der weiß, das meine schärfste Form der Missbilligung ist: abwinken, umdrehen und weggehen. Ich bin enttäuscht, aber nicht rachsüchtig.
|
||||
|
||||
Muss man wirklich ein Linker sein, um diesen BP als charakterlos, peinlich und einfach nur noch lächerlich zu sehen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Man muss nicht, aber es hilft
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitate immer kennzeichnen, du Mini-Gutti!
Shakie, Macbeth hab ich mal gesehen, im Theater! nix "Kulturbanause"! |
|
||||
|
||||
der Vernünftigste hier überhaupt.
Dagegen sind wir alle kleine Kinder.... muss weg, Gyros und Ouzo rufen |
Lesezeichen |
|
|